|26|이십육

13.8K 1K 184
                                    

____

Ich öffnete die Tür zur Eingangshalle und lief auch direkt zu den Treppen, mein Kopf fühlte sich schon um Welten besser an und ich hoffte nur, dass ich diesmal nicht lachen müsste, doch dafür hatte ich sicher zu wenig geraucht.

Ich bog im ersten Stock den Flur nach links ab und sah schon die Tür zu meinem Klassenzimmer; als ich gerade darauf zulief, ertönte die Schulklingel und kurz darauf gingen alle Türen auf und sämtliche Schüler liefen aus ihren Klassen. Auch Yoongi sah ich mit Chanyeol und Baekhyun auf mich zu kommen, doch wie ich es mir dachte, ging er direkt an mir vorbei.

"Hey Kookie, wo- boah siehst du scheiße aus!", lachte Baekhyun auf, als ich mich zu ihm drehte. "Hast du etwa das ganze Wochenende durchgefeiert?", fragte Chanyeol und ich schüttelte den Kopf. "Kann man so nicht sagen, aber hatte einen langen Sonntag..", zuckte ich die Schultern und sah nun auch Namjoon mit Sehun und Yugyeom zu uns kommen.

"Alter, wo warst du? Ich hab mir echt Sorgen gemacht!", rief er, als er mich sah und zog mich in seine Arme. "Boah, wonach riechst du denn?", drückte er mich weg und verzog das Gesicht. "Hab im Zug neben nem Penner gesessen.", log ich und ging zur Klasse. "Wo willst du hin? Wir haben jetzt Sport.", fragte Sehun verwirrt und ich erstarrte, shit wie sollte ich das denn in meinem Zustand schaffen?

Ich drehte mich langsam um und sah in die verwirrten Gesichter meiner Freunde. "Stimmt, hab ich vergessen.", entgegnete ich und ging an ihnen vorbei zur Treppe. "Alles okay bei dir Kookie? Du stehst irgendwie ziemlich neben dir.", merkte Chanyeol an. "Alles bestens, kommt ihr?", fragte ich und grinste verklärt. "Ehm.. klar.", sagte Namjoon, legte den Arm um meine Schultern und lief mit mir los, die anderen setzten sich auch in Bewegung und ich hoffte diesen Tag schnell hinter mich zu bringen.

____

p o v - taehyung

"Ausspucken.", sagte der Piercer zu mir und als ich das tat, spürte ich wie taub mein Mund sich anfühlte.
"Dann streck mal deine Zunge raus kleiner.", sagte er; ich spürte nicht mal die Zange und als er die Nadel durch schob, war da nicht mehr, als ein kleiner Druck.

"Fertig.", er hielt mir einen Spiegel hin und beobachtete mich; ein lächeln umspielte meine Lippen. "Kommen nicht viele Jungs her um sich die Zunge piercen zu lassen, aber die Ladys werden sich freuen.", er zwinkerte mir zu und grinste schelmisch; ich sah ihn angewidert an.

Wenn es etwas gab worüber ich mir absolut im klaren war, dann war es meine Sexualität und ganz sicher würde ich niemals so ne widerliche feuchte Spalte lecken; für mich kamen nur Kerle in Frage.

"Wie sieht's eigentlich mit nem Tattoo aus?", fragte ich den Kerl und schmeckte langsam ein bisschen Blut. "Nicht in nächster Zeit, du kommst erstmal in einem Monat wieder, dann setz ich dir ne kürzere Stange ein. Wenn deine Zunge früher abschwillt, Ruf an. Außerdem, werd erstmal achtzehn, kleiner. Dann können wir über ein Tattoo sprechen."

Ich rollte mit den Augen und hüpfte von der Liege; den Spiegel drückte ich ihm in die Hand und ging aus dem Hinterzimmer, zum Kassenbereich. Schade dabei hatte ich gehofft ich könnte Jungkook noch überreden; dann kein Tattoo für uns."Das macht dann- Danke.", ich drückte dem Kerl schon einen Schein in die Hand und hob meine Schultasche vom Tresen.

"Passt schon, hast mich ja nicht nach nem Ausweis gefragt.", zwinkerte ich und verließ mit einem schiefen Grinsen den Tattooladen; jetzt musste ich mir erstmal was einfallen lassen, wie ich das lispeln tarne.

Mein Vater arbeitete zwar bis spät in die Nacht, aber morgen früh würde er es merken, spätestens wenn ich nicht wie sonst mit der Familie frühstücke. "Tae!", rief eine Stimme hinter mir und als ich mich umdrehte, nahm mich mein Dealer schon in die Mangel.

"Lass mich los, Jackson!", meckerte ich und er ließ geschockt von mir ab. "Sag mal lispelst du?", fragte er und sah mich prüfend an. Ich zuckte nur mit den Schultern und lief weiter; er kam mir nach.

"Ne im Ernst, Kim. Was hast du nun wieder angestellt?", fragte er und stieß mich mit der Schulter an; während er mich von der Seite ansah. Ich drehte den Kopf zu ihm und grinste, ehe ich ihm die Zunge raus streckte; er weitete geschockt die Augen. "Nicht dein Ernst.", brachte er hervor. "Tut das nicht weh?"

Ich schüttelte den Kopf, während ich meinen Blick wieder nach vorne richtete. "Ich hab hier jedenfalls deine übliche Bestellung.", lächelte er. "Du bist mein Retter in der Not! Ich darf mindestens zwei Wochen keinen Oralen Verkehr haben, geschweigedenn wen küssen; so hab ich wenigstens was zum überbrücken.", seufzte ich.

"Wie scheiße ist das denn, darfst du nicht mal Alkohol trinken?", fragte er genervt; darüber hatte ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht. Meine Aktion war sehr spontan, da ich mir nie wirklich Gedanken über diese Pflichten machte.

Wenn ich eine bekam, setzte ich sie sofort in die Tat um; so auch mein neustes Piercing. Jungkook sagte kein bestimmtes Piercing, also entschloss ich mich für die Zunge; fand es schon immer cool und es könnte noch interessant werden...

___

inspiriert hat mich dieses bild

und nicht dass jetzt fragen kommen, wie 'ist das echt?' nein ist es nicht, aber fand die idee interessant wenn tae eins hätte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und nicht dass jetzt fragen kommen, wie 'ist das echt?' nein ist es nicht, aber fand die idee interessant wenn tae eins hätte... der gedanke ließ mich einfach nicht los^^

& übrigens den pov von tae hab ich geschrieben noch bevor ich do or dare angefangen hatte, ursprünglich sollte die story genau damit und aus seiner sicht anfangen... naja nur falls das jemanden interessiert^^

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt