p o v - jungkook
Mir war egal was die vorbeilaufenden Leute von mir dachten, mir fehlte die Kraft aufzustehen. Ich hatte ihn verloren, nun hatte ich Taehyung endgültig verloren, oder? Hatte ich ihn überhaupt jemals? Was waren wir?
Ich liebte ihn. Verdammt.
Es hatte doch alles so ruhig angefangen, mal abgesehen von dem beschissenen Spiel; ich wollte wieder dass alles so war wie früher. Ohne Drogen.
Doch natürlich wusste ich anfangs nur nicht, dass er sie nahm...
Was wenn es ihm immer so ging und er sich immer nur verstellt hat und ich ihn nun mit der Scheiße die ich gebaut hab alles versaut habe? Was wenn er sich nun wegen mir etwas antat?Ich ertrug den Gedanken nicht, dass ihm etwas passieren könnte; all diese Gedanken brachten mich nur noch mehr zum weinen und so versuchte ich mich etwas aufzuraffen und in der Dämmerung vielleicht nach ihm zu suchen. Es war meine Schuld dass es ihm nun so ging und ich wollte es wieder gut machen; ich konnte ja nicht ahnen was nun passieren würde...
"Jungkook?", rief Jimin plötzlich hinter mir; völlig verheult drehte ich mich zu ihm und sah ihn verzweifelt an. Er lief langsam und schuldbewusst blickend zu mir. "Es tut mir so leid..", hauchte er; doch wie Taehyung eben, wollte ich nicht von ihm angefasst werden. "Nicht jetzt, Jimin.", schluchzte ich und rannte davon; ich wollte gerade nur eines, Taehyung sehen.
Sehen, dass er sich nichts antat, dass er lebt... gott ich hatte einfach solche Angst, er würde sich etwas antun...
Ich rannte zum Stadtpark und suchte dort nach ihm; Jimin kam mir nach. "Bitte, ich helf dir ihn zu suchen. Es ist ebenso meine Schuld, weil ich nicht meine Klappe gehalten habe..", flehte er; ich ignorierte seine Anwesenheit, schickte ihn jedoch nicht weg. Im Park war Taehyung nicht und auch viele andere Orte in der Stadt klapperten wir ab; nirgendwo fanden wir ihn.
Inzwischen waren Stunden vergangen und die Uhr hatte bereits halb elf; ich hatte Jackson geschrieben doch er antwortete nich und das nächste was mir einfiel und ganz und gar nicht gefiel, war der alte Bahnhof. Sicher war Jackson dort um wieder Geld zu verdienen und seine Drogen unters Volk zu mischen.
Und das an einem Samstagabend, da war nun sicher wieder die Hölle los; Samstags war manchmal schlimmer als Freitags, sagte Taehyung einmal und wenn ich mir vorstellte, er wäre nun dort... ich musste wissen ob es ihm gut ging. "Jimin, bist du sicher dass du mit willst?", fragte ich Jimin in der U-Bahn, doch er sah mich nur entschlossen an.
"Tae ist wie ein Bruder für mich und ich will den Scheiß wieder gut machen, da ist es das mindeste dir zu helfen...", beharrte er und das akzeptierte ich; hoffentlich würde Taehyung keine Dummheiten machen...
Der Weg zum Bahnhof kam mir unheimlich lang vor, doch schon aus der Ferne hörte ich Bässe, Stimmen und sah Gestalten um die Waggons huschen. Die Party war in vollem Gang und plötzlich war ich mir mehr als nur sicher ihn dort zu finden, ob es mir nun gefiel oder nicht.
___
aaaah ich denke ich mache heute lesenacht :o
(Old comments by Luna :'))
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...