Es war inzwischen kurz vor vier und da mein Vater jeden Moment Heim kommen könnte, brachten wir die Tasche schonmal raus und versteckten sie in unserem Rosenbusch; mein Dad lässt mich zwar unterwegs gehen, doch er hatte ne Abneigung gegen sinnloses saufen.
Yoongi lag auf meinem Bett und zockte, während ich noch den letzten Rest, zu dem ich gestern zu Faul war, aufräumte. Ich hatte sogar die Küche aufgeräumt und mein Geschirr abgewaschen; nichtmal mit der Hausaufgabenfalle konnte er mich kriegen. Zufrieden stand ich vor meinem Schrank und hoffte nur er würde ihn nicht öffnen und auch unters Bett sollte er lieber nicht schauen; immerhin war der Boden frei und mein Wäschekorb im Badezimmer.
"Wann kommt Namjoon?", fragte mich Yoongi und ich zuckte mit den Schultern. "Irgendwas bei fünf rum meinte er und wir wollten ja noch vorher was essen gehen in der Stadt also-" Es klingelte an der Tür und ich begann zu grinsen. "Möglich dass er früher kommt wollte ich gerade sagen.", meinte ich und sprintete die Treppe runter; vor der Tür stand aber nur mein Dad, der vergessen hatte sich einen Schlüssel mit zu nehmen.
"Danke Junge, ich würde auch meinen Kopf vergessen...", murmelte er, stellte die Taschen ab und zog sich die Schuhe aus. "Hast du Besuch?", meinte er und schaute zu Yoongis Turnschuhen, ich nickte. "Yoongi ist da und Namjoon wollte später auch noch kommen; siehst du da wollte ich dich noch was fragen-" "Hast du den Geschirrspüler ausgeräumt?", fragte er und ich nickte. "Ja also-" "Und dein Zimmer aufgeräumt?", redete er wieder dazwischen. "Ja, dad...", murmelte ich und trug ihm die Taschen hinterher, um ihm beim auspacken zu helfen.
"Was wolltest du mich fragen?", begann er und öffnete den Kühlschrank. "Also bei Chanyeol ist heute ne Party und da wollte ich mit den Jungs gerne-" "Sind seine Eltern daheim?", redete er dazwischen. "Ja.", log ich und wollte fortfahren. "Ich wollte fragen ob-" "Wenn du deine Hausaufgaben erledigt hast, kannst du von mir aus machen was du willst.", unterbrach er mich wieder und ich grinste.
"Die hab ich gestern schon gemacht.", ich umarmte ihn von hinten und lief zur Treppe. "Ach, und Jungkook?", rief er noch und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Nur weil die anderen es machen, musst du dich nicht besaufen und wenn du mit Mädchen in Kontakt kommst-" "Benutze immer ein Kondom... Ich weiß Dad...", murmelte ich und wurde rot, er lächelte zufrieden. "Viel Spaß, Junge...", sagte er und packte weiter aus; er war echt ein komischer Kauz, mein Papa.
___
"Was hat das denn so lange gedauert?", fragte mich Yoongi, als ich zurück ins Zimmer kam und nach dem zweiten Controller griff. "Musste meinen Dad um Erlaubnis fragen...", murmelte ich und schmiss mich aufs Bett. "Ich bin einfach gegangen.", lachte er und ich zuckte mit den Schultern. "Du bist ja auch so gut wie immer alleine.", lachte ich und er schubste mich bei Seite; Yoongi gehörte schon fast zur Oberschicht, da sein Vater Besitzer mehrerer Restaurants in dieser Stadt war. Vom Tellerwäscher zum Millionär...
Yoongi und sein älterer Bruder Mark, hatten es also wirklich gut; mein Dad und ich dagegen wohnten in Omas Haus. Sie zog dafür in unsere alte Wohnung, sie meinte wir seien zu zweit und sie könne sich eh nicht mehr um den großen Garten kümmern, also tauschten wir. Meine Mutter lebte in Japan mit ihrer neuen Familie und ich sah sie vielleicht einmal im Jahr...
Mein Handy piepste und ich rollte mich vom Bett und ging zum Schreibtisch, um zu sehen wer es ist.
Arschloch
DoneIch
ZeigArschloch
Sicher, dass du es sehen willst?Ich
Warum nicht? So geht doch das Spiel, hast du selbst gesagt.Arschloch
Ist vielleicht nicht so dein Ding, wegen der Länge ;)Arschloch
Vielleicht komm ich besser vorbei um es dir zu zeigen^^Er hat doch wohl nicht...
Ich
Weißt du was? Schon gut, ich muss es nicht sehen, wirklichArschloch
Nicht so schüchtern, Cockie ;)Ich
Wirklich, ich will es nicht sehenArschloch
Zu spät ;) hier kommt das Ergebnis^^Ich schloss schnell die Anwendung; er wird mir doch jetzt wohl nicht ernsthaft ein Bild von seinem...
Arschloch
📷*hat ein Foto gesendet*Will ich da jetzt wirklich rauf klicken?
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...