|27|이십칠

13.7K 1.1K 147
                                    

p o v - jungkook

Ich saß völlig erledigt auf einer Bank, in der Umkleide während die Jungs sich bereits umzogen; ich war hundemüde und hatte absolut keinen Antrieb. Am liebsten hätte ich nochmal eine von diesen E-Pillen genommen, dann wäre ich sicher wieder fit.

"Jungkook?", fragte Namjoon und wedelte vor meinem Gesicht rum, ich schlug seine Hand weg und sah ihn genervt an. "Was?", knurrte ich und er hob überrascht die Augenbrauen. "Sag mal hast du irgendwas? Du führst dich echt daneben auf und außerdem siehst du beschissen aus, wenn ich das mal so sagen darf. Und warum hast du so glasige Augen, wirst du krank?", fragte er und kam prüfend meinem Gesicht näher; ich sprang genervt auf und setzte meine Kapuze auf.

"Alles bestens, jetzt lass uns rein gehen.", entgegnete ich und lief zur Tür. "Willst du dich nicht umziehen?", fragte er und sah mich skeptisch an, ich seufzte, zog meine Schuhe aus und pfefferte sie zu meiner Tasche. "Ich mach nicht mit.", sagte ich und verschwand zur Turnhalle.

Unsere Sportlehrerin sah mich bereits skeptisch an und lief mit ihrem Klemmbrett in meine Richtung; Namjoon setzte sich neben Sehun auf die Bank und sah besorgt in meine Richtung, ich ignorierte seinen Blick und richtete mich an meine Sportlehrerin. "Jungkook, so kannst du aber nicht mitmachen.", entgegnete sie und sah an mir runter, ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich mach auch nicht mit. Ich fühle mich heute nicht gut.", krächzte ich und sie hob skeptisch eine Augenbraue, ehe sie sich etwas notierte.

"Du siehst wirklich etwas blass aus, setz dich an die Seite. Ich drück ein Auge zu, weil du mein bester Schüler bist.", mahnte sie und ging zur Bank, auf der alle saßen. "Heute spielen wir Basketball. Yoongi und Yugyeom, wählt eure Teams.", rief sie und pustete in ihre Trillerpfeife, ehe sie wieder zu mir kam; ich lehnte an der Wand und versuchte nicht einzuschlafen.

"Wenn du schon nicht mitmachst, kannst du mir assistieren.", sagte sie und wies mich an, ihr zu folgen. Genervt stieß ich mich von der Bank ab und schlurfte zu einem der Tore, welches sie öffnete. "Nimm den Bällewagen, du hilfst beim Wurftrainig.", sagte sie und holte wieder ihre Trillerpfeife heraus, die sogleich ertönte; ich verzog das Gesicht, es war viel zu laut. "Team Yugyeom, holt euch einen Ball und fangt an zu dribbeln. Team Yoongi, an den Korb, ihr macht wurftrainig."

Ich seufzte und auch Yoongi sah nicht sehr begeistert aus, als er auf mich zu kam; ich sah ihn vorsichtig von der Seite an, während er sich einen Ball raussuchte. "Hey..", sagte ich leise, doch er ignorierte mich und lief zu einem der Körbe; ich schob den Wagen in seine Richtung und stellte mich neben ihn. "Yoongi-"

"Was willst du?", zischte er und sah mich wütend an; ich wich zurück. "Hey, ganz ruhig. Ich wollte mich entschuldigen, war irgendwie scheiße von mir gestern... wenn zu Jimin wirklich magst ist das in Ordnung, ich bin zwar nach wie vor kein Fan davon aber es ist deine Sache und naja jedenfalls, tut es mir leid.", sagte ich und er lachte auf. "Kein Fan davon, tz..", er drehte sich mit dem Ball zu mir und sah mich wütend an.

"Jimin hat dir nicht's getan und wollte sich eigentlich mit dir versöhnen und du ziehst stattdessen mit seinem bescheuerten Stiefbruder rum?! Kein Fan, das ich nicht lache.", zischte er und warf den Ball in den Korb; ich ballte die Fäuste.

"Ich versuche mich hier zu... weißt du was? Wir müssen uns auch nicht vertragen, wenn du scheinbar so intolerant bist.", keifte ich und warf ihm einen Ball zu, er fing ihn zischend auf. "Ich intolerant? Bist du noch ganz richtig? Wer von uns trifft sich denn mit dem Alien? Sag mal merkst du noch was? Ich wollte dich beschützen, aber wenn du meinst, dass du lieber mit so nem Freak abhängen musst-"

Ich knallte ihm einen Ball an den Kopf, weshalb er fluchend zu Boden krachte, unsere Sportlehrerin kam wütend auf mich zu und packte mich am Handgelenk. "Spinnst du, Jeon?", brüllte sie, ich riss mich los. "Du hast ein vollkommen falsches Bild von Taehyung, er ist alles andere als ein Freak und mir tausend mal lieber als du!", brüllte ich und merkte auf einmal, wie leise es wurde.

Namjoon kam zu uns rüber und tippte auf meine Schulter, ich fuhr wütend herum. "Was?"
Er hob die Hände und sah mich verwundert an. "Hey, sag mal was ist denn nur in dich gefahren?", fragte er besorgt und ich sah zu Yoongi, der von Chanyeol hochgezogenen wurde; seine Nase blutete und ich weitete meine Augen.

"Oh Gott...", flüsterte ich. "Es.. das.. wollte ich nicht..." Sehun sah mich geschockt an und auch alle anderen starrten zwischen mir und Yoongi hin und her. "Tja, das gibt trotzdem einen Verweis für dich!", ermahnte mich die Sportlehrerin und packte mich wieder am Arm, wieder schüttelte ich sie ab. "Was auch immer...", zischte ich und verschwand zu den Kabinen; jetzt war mir alles egal.

Ich zog meine Schuhe an, schnappte mir meine Tasche und ging durch die Tür. "Hallo Schulschwänzer.", lächelte Taehyung, er lehnte an der Wand, neben der Tür und sah mich verschmitzt an. Es erinnerte mich an unser erstes Treffen; mit dem kleinen Unterschied, dass ich diesmal froh war ihn zu sehen.

___

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt