Taehyung lag inzwischen vollkommen nackt auf mir und ich spürte seine Mitte, nah an meiner liegen, während seine Küsse mich um den Verstand brachten; er bearbeitete meinen Hals so lange bis mir wieder ein Keuchen entkam und er tiefer wanderte. "Jungkook, weißt du eigentlich wie verdammt heiß du bist? Seit unserem Bierpong Abend stelle ich mir vor, wie du stöhnend unter mir liegst.", raunte er und mich durchzog ein angenehmer Schauer; dabei schoss mir für einen kurzen Moment in den Kopf, wie sehr ich mich doch eigentlich gegen ihn gewehrt hatte.
"Ich bin übrigens froh, dass du mich nicht mehr Schwuchtel nennst.", grinste er und kam mit seinem Gesicht wieder zu meinem. Ich lächelte ihn an und zog ihn an mich, um unsere Lippen wieder miteinander zu verbinden. Sanft begann ich ihn mit der Hand zu verwöhnen; auch ich war nahezu am durchdrehen, alleine durch seine Nähe.
Ich spürte Blitze auf meiner Haut und unsere Küsse waren heiß, so heiß, dass ich dachte, ich verglühe jeden Moment unter ihm. Plötzlich drehte er uns um, so dass ich über ihm lag und sah mich verschmitzt an. "Dreh dich um.", befahl er und ich wollte mich wieder auf den Rücken legen, da hielt er mich fest und grinste. "Nicht so...", raunte er; ich wurde rot, da ich verstand was er meinte.
Etwas nervös drehte ich den Kopf zu seiner Mitte und kletterte wieder über ihn. Wir begannen uns gegenseitig zu verwöhnen und es war noch wieder ein anderes Gefühl, das was er mich spüren ließ, an ihn weiter zu geben, als es einfach nur hinaus zu stöhnen.
Ich keuchte zwischen durch auf und hatte Mühe mich zu konzentrieren, da er mich wieder Sterne sehen ließ. Ich gab mir die größte Mühe, ihn ebenso zu verwöhnen, doch immer wieder stöhnte ich auf, wenn ich sein Piercing spürte.
Ich schaffte es, so lange durchzuhalten, dass wir gleichzeitig fertig wurden und erschöpft kletterte ich von ihm und wurde sogleich, unter seine Decke gezogen.
Der Joint war im Aschenbecher ausgegangen und wartete darauf weiter geraucht zu werden; keiner von uns jedoch dachte daran, wir starrten uns gegenseitig tief in die Augen. "Du bist unglaublich, weißt du das?", lächelte Taehyung und streichelte über meine Wange; ich kuschelte mich dicht an ihn und sog den Duft seiner Haut ein, er roch unglaublich gut.
"Weißt du was wirklich unglaublich ist?", fragte ich schelmisch. "Was denn?", fragte er neugierig. "Dein Piercing.", entgegnete ich grinsend und er lachte auf. "Vielleicht lass ich mir auch eins machen.", lächelte ich, er grinste mich schief an. "Ich wett, das traust du dich eh nicht."
Ich hob grinsend den Kopf. "Also spielen wir noch?", fragte ich verspielt; er zog mich ganz dicht an sein Gesicht. "Wenn, dann nur aus Spaß, ganz ohne Regeln.", hauchte er an meine Lippen und legte zärtlich seinen Mund darauf.
___
dachtet ihr echt diese geschichte heißt umsonst do or dare?
als ob die beiden nun einfach aufhören zu spielen^^
nun geht's erst richtig los 🌚
überarbeitet:
wieso hab ich so viel smut geschrieben? kein wunder dass die geschochte gemeldet wurde. wenn das so weiter geht, nehme ich die nächsten ganz raus...
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...