|40|사십

11.4K 960 130
                                    

zuerst mal habt ihr schon euphoria von jungkook gehört? *-*
ich heule es ist sooo toll awww...
okay genug gefangirlt ^_^

weiter :)

___

Ich schlief diese Nacht unglaublich beschissen; vielleicht war es weil ich wieder was genommen habe, vielleicht aber auch das schlechte Gewissen, jedenfalls hasste ich mich und das was ich Jungkook angetan hab; außerdem träumte ich wieder von Sungjae.

Wir waren verabredet und ich musste erstmal ein paar Stationen fahren, da er nicht mehr in unsere Klasse ging; er hasste die neue Schule, aber wir hatten leider so wenig Zeit uns zu treffen und ich war viel mit Hoseok zusammen. Jedenfalls saß ich im Zug und kam nach fast drei Wochen das erste mal dazu, mich mit Sungjae zu treffen.

Ich wollte ihn von Zuhause abholen, er wohnte bei seinem Bruder, der aber so gut wie nie da war; die beiden hatten ihre Eltern schon früh verloren und durch diese Familien Probleme fühlten wir uns einander verbunden. Er war die einzige Person der ich immer vertrauen konnte und an diesem Tag, verließ er mich; ließ mich einfach im Stich.

Ich stand vor der Wohnung und hob den Zweitschlüssel unter der Fußmatte auf, da ich das immer so tat; ich weiß noch wie ich ins Badezimmer ging, die Tür stand einen Spalt weit offen, nur eine Hand hing aus der Badewanne und als ich die Tür öffnete, war das Wasser in dem er lag rot und er weiß wie Kreide. Seine Augen waren geöffnet und egal wie oft ich seinen Namen rief, er antwortete nicht, egal wie sehr ich ihn schüttelte, er bewegte sich nicht, er war schon eiskalt und auch kaum noch beweglich...

Ich hockte bestimmt fünf Stunden neben ihm und hielt seine leblose Hand, bevor sein Bruder nach Hause kam und mich von ihm weg riss. Später erfuhr ich, dass er schon zwei Tage in dieser Badewanne lag, sein Bruder war auf Montage oder sowas, jedenfalls war Sungjae ganz alleine und das so gut wie immer. Er wurde in seiner Klasse gemobbt, für seine Situation und ich war nicht mehr da; ich machte mir unglaubliche Vorwürfe deshalb.

Ich hasste diese Erinnerung; deshalb wollte ich nichts fühlen, weil ich wusste, dass dann auch das zurück kam.

Ich öffnete wieder meine Nachttischschublade, nahm eine der Pillen, die Jackson mit gestern Abend verkaufte und dröhnte mich zu; ohne hielt ich den heutigen Tag nicht aus und ich musste Jungkook sehen, ich musste sehen wie es ihm geht, bevor auch er mich endgültig verlässt; noch einen Verlust ertrage ich wohl nicht...

___

Gott sei dank wirkte das Zeug schnell und schon machten sich wieder unglaubliche Glücksgefühle in mir breit, heute würde ich wieder zur Schule gehen und ich würde mir Jungkook zurückholen, ich brauchte ihn.

Ich sah schon von weitem wie er an der Sporthalle lehnte; er hatte tatsächlich selbst Stoff. Ich sah wie er an einem Joint zog und irgendwie gefiel mir der Gedanke nicht, dass er es ohne mich tat, ich wollte dass er es nur mit mir tat; ich wollte dass er alles nur mit mir tat...

___

soo das wars mit dem rückblick, das nächste kapitel wird wohl wieder aus jungkooks sicht sein, da ihr ja sicher nun sehr gespannt seid wie es weiter geht ;)

ich hoffe es hat euch gefallen, etwas mehr über tae zu erfahren, es war immer so amüsant zu lesen, wie ihr ihn alle direkt als arschloch abgestempelt habt :D sorry, ihr solltet ihn anfangs nicht mögen, damit es spannend bleibt...

und bevor ich hier nun noch einen roman schreibe, gute nacht^^

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt