"Was macht ihr Samstag?", fragte Chanyeol in die Runde, während wir alle auf dem zähen Fleisch herum kauten. "Weiß nicht, wieso?", fragte Baek und schaute uns etwas verlegen und entschuldigend an. "Ich hab Sturmfrei und wollte ne Party geben, ihr könnt mitbringen wen ihr wollt, hauptsache jeder bringt seinen Alkohol mit.", lächelte er und wir hielten unsere Cola dosen hoch. "Bin dabei.", riefen wir fast gleichzeitig; typisch, auf feiern hatten wir alle immer bock.
Der Abend wurde spät und als es anfing dunkel zu werden; gingen Yoongi, Sehun und ich zum Bus. Die anderen wohnten nicht so weit von hier, also verabschiedeten sie sich; nur Yugyeom kam mit uns noch ein Stück, da sein Haus in der gleichen Richtung lag. "Wen bringt ihr mit?", fragte er uns und ich zuckte mit den Schultern: "Namjoon, würde ich sagen."
"Ich denke ich geh alleine...", antwortete Yoongi und schaute auf den Boden vor sich, während er die Hände in die Taschen steckte; ich denke er wollte ungern mit seinem neuen da antanzen, da es sonst wieder gerede an der Schule gab. "Komm einfach morgen vorbei, dann kannst du mit Namjoon und mir mit.", klopfte ich ihm auf die Schulter und er lächelte verlegen.
"Bis morgen.", verabschiedete sich Yugyeom von uns und wir drei setzten uns auf die Bank, der Haltestelle. "Wie soll ich an den Alk kommen? Mein Vater dreht durch wenn ich schon wieder saufen geh. Der kauft ihn mir bestimmt nicht...", seufzte Sehun und Yoongi lachte. "Keine Sorge, mein Bruder regelt das. Was trinkt ihr?", fragte er uns. "Vodka- E!", sagten wir gleichzeitig und mussten alle drei lachen; es war einfach unser Standardgetränk, da es am schnellsten knallte.
"Ich ruf ihn mal an...", sagte Yoongi und tippte auf sein Handy; Sehun sah ihm über die Schulter. "Aber Red Bull, nicht dieses billige Zeug...", jammerte er und Yoongi schubste sein Gesicht weg, ehe er aufstand und seine Bestellung an seinen Bruder weiter gab; so hatten Yoongi und ich das immer gemacht, deshalb war das kein Problem. "Hyung..."
Sehun starrte ihn mit offenem Mund an, währrend Yoongi wilde Gesten machte und ein paar mal grinste; ich lächelte und sah auf mein Handy. Eine neue Nachricht von Namjoon und eine von... Taehyung, na klasse...
Arschloch
Na, fällt dir nichts ein? Du kannst gerne aufgeben, hab schon ne super Idee für dich :3Ich
Fick dichArschloch
Na, na. Nicht so frech, aber wo wir schon beim ficken sind...Arschloch
Meine Aufgabe hätte schon damit zu tun^^Das konnte unmöglich sein ernst sein; ich starrte angewidert aufs Display. Sicher wollte er mich jetzt provozieren damit er schnell wieder dran ist, aber nein. Ich nutze meine 24 Stunden; soll er halt warten...
Ich
Ich hab noch 22 Stunden Zeit, also halt die Füße still -.-Arschloch
Das daaaauert aber sooo laaaangeeee... Ich will weiter spielen... ㅠㅠIch reagierte nicht darauf und steckte das Handy weg; der ging mir so auf den Sack...
"Alles geklärt.", kam Yoongi zurück und hielt triumphierend die Arme hoch; Sehun sah ihn skeptisch an. "Auch das mit dem Red Bull?", fragte er und Yoongi schnipste ihm als Antwort gegen die Stirn. "Ja, ich bin schließlich nicht taub.", zischte er, während Sehun sich die Stirn rieb und ihn böse anstarrte."Alles klar?", fragte er und setzte sich neben mich. "Ja, wieso?", fragte ich und sah den Bus heran fahren; wir standen auf. "Naja, weil du eben mit deinem Handy geredet hast.", lachte er, während wir zum Bus liefen. "Hab ich das?", fragte ich etwas ertappt und beide nickten; ups. Wir stiegen ein und redeten nur noch über die anstehende Party; Sehun schwärmte von den Mädels aus unserer Klasse und ich hatte irgendwann genug und tat mir Musik auf die Ohren.
___
"Bis morgen.", verabschiedeten sich beide und ich fuhr zu meiner letzten Station; ich checkte nochmal mein Handy und sah noch weitere Nachrichten von diesem Freak.
Arschloch
Jungcock~Arschloch
Ich mag deinen Namen ;)Arschloch
Wie wärs wenn du mich einfach verpflichtest dir was gutes zu tun, na wie wärs?Wie war das vorhin? Ich dachte ich wäre nicht sein Typ? Bah, der Kerl wiedert mich an...
Arschloch
Ach komm, ich weiß dass du meine Nachrichten siehstArschloch
Unser Spiel gefällt mir nicht mehr ㅜㅜArschloch
Gut mir reichts -_-Na bitte, geht doch; damit hatte sich mein Problem dann auch erledigt; der Bus hielt und ich stand auf. Zufrieden stieg ich aus und lief die Straße entlang, bis zum großen Wendehammer an dem unsere Auffahrt lag; der Weg war noch bedeckt mit Blättern, mein Vater kam wohl noch nicht dazu sie weg zu harken. "Da bist du ja endlich!", rief mir eine mir sehr bekannte Stimme entgegen; als ich vom Boden aufsah, saß Taehyung auf der Treppe zu unserer Haustür. Sein fucking ernst?
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...