|41|사십일

10.5K 949 70
                                    

p o v - jungkook

Mit wackligen Beinen und breitem Grinsen, lief ich zur Klasse; die Stunde hatte noch nicht angefangen, doch ich wollte vor den anderen drin sein. Ich setzte mich auf meinen Platz, stöpselte meine Kopfhörer rein und stellte auf volle Lautstärke; da kam plötzlich ein Junge rein, ich kannte ihn irgendwo her, doch war mir nicht sicher. Ich nahm die Kopfhörer raus und sah ihn verwirrt an. "Kann ich dir helfen?", fragte ich; er schaute zu mir und begann breit zu lächeln. "Ja, ich bin neu in der Klasse und heute ist mein erster Tag.", sagte er; stimmt wir bekamen ja den neuen diese Woche.

"Hey, ich bin Jungkook und ich hoffe du erträgst schnarchlangweiligen Unterricht.", scherzte ich, da wir gleich Mathe bei Mr Kang hatten und der war zum einschlafen. "Kein Problem, ich war schonmal auf dieser Schule, allerdings in der Parallelklasse. Ich bin Hoseok.", stellte er sich vor; stimmt, er war der Kerl, der wegen dieser Sache mit Taehyung die Schule wechselte... Ich starrte ihn ungläubig an, während er Platz nahm und zwar neben mir. "Ist der noch frei?"

Ich nickte. "Ja, mein bester Freund ist eh krank, also kein Problem.", sagte ich und musterte ihn; er sah wirklich nett aus. "Du warst also schonmal hier?", fragte ich vorsichtig, ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. "Ja, ich bin der, der wegen dem Alien, gewechselt hat, falls das deine eigentliche Frage war.", lachte er auf und sah verlegen zur Tafel; ich wurde rot und tat es ihm gleich. "Gerüchte halten sich gut an Schulen..", gab er von sich und ich zuckte die Schultern. "Über dich gibt es keine, was?" Ich sah ihn verwirrt an, schüttelte dann aber den Kopf. Noch nicht.

Ich blieb still, bis alle nach und nach in die Klasse kamen und den Neuen musterten; einige begrüßten ihn sogar. Als die Lehrerin den Raum betrat, ging er nach vorne und stellte sich noch einmal richtig vor; ich achtete nicht besonders darauf und sah aus dem Fenster, so wie die Tage davor; der Unterricht rauschte ebenso an mir vorbei und ich schlief sogar ein paar mal ein.

Nach der Schule, lief ich aufgeregt die Treppen runter; Taehyung holte mich ab und ich freute mich, wie ein kleines Kind. Das mit Hoseok, vergaß ich auf dem Weg zur Sporthalle; ich lehnte mich an die Wand und sah auf meine Uhr, er müsste jeden Moment kommen. "Hey Jungkook.", hörte ich plötzlich, doch als ich mich umdrehte kam Hoseok auf mich zu. "Oh hey.", sagte ich verwundert und wurde rot; was wenn er Taehyung sehen würde, er würde sicher nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, da er ja wegen ihm-

"Kim Taehyung, sieh einer an.", sagte er plötzlich und sah zum Schultor; der Grauhaarige lief auf uns zu und man sah, wie ihm der Schock ins Gesicht geschrieben stand. "Was machst du denn hier?", zischte er und sah den Rothaarigen neben mir herablassend an; wo war ich denn jetzt da bloß zwischen geraten?

___

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt