|63|육십삼

8.8K 854 153
                                    

p o v - jungkook

Menschen, Farben, Wellen, Rythmus...

Ich torkelte umher, unklar wo ich mich befand.

Farben, Wellen, Kälte...

Ich spürte meinen Körper noch nie so deutlich, wie in diesem Augenblick.

Dunkelheit, Bäume, Äste...

Wo zum Teufel war ich? Wo war Taehyung und was geschah hier mit mir?

"Jungkook...", hörte ich eine Stimme, es war dumpf doch sie war da. "Du musst rennen..."
"Was?", brüllte ich; ich fuhr herum doch niemand war da, ein brummen durchfuhr meinen Kopf und mir wurde plötzlich heiß und kalt. "Lauf!", rief die Stimme wieder und ich gehorchte.

Wellen, Bäume, Äste, Dunkelheit...

Ich umklammerte etwas, das aussah wie ein Baum, doch es sprach zu mir. "Willst du was ausprobieren?"
"LASS MICH IN RUHE!", schrie ich, doch meine Stimme war weg.
"Du musst rennen, Jungkook. Renn und komm nie wieder. Ich hole dich, wenn du nicht rennst."

Panisch irrte ich umher, nichts hatte eine klare Form und in mir drehte sich ebenfalls alles, noch nie hatte ich solche Angst. Eine Hand berührte meine Schulter, doch es war niemand hinter mir.
"Verschwinde!", schluchzte ich und spürte wie mir Tränen die Wangen hinunter liefen. "Geh weg..."

Ich sackte zu Boden.

Nun würde ich nie wieder normal sein, das ging doch schon seit Stunden so, ich war vollkommen alleine. Taehyung ließ mich im Stich und nun hatte ich mich verlaufen. "Jungkook!", rief wieder eine Stimme. "Lass mich in Ruhe...", krächzte ich und robbte über den Boden, während diese schattengartige Gestalt auf mich zu kam. "Da bist du ja...", er kniete vor mir, wer immer er war, er schien mich nicht umbringen zu wollen.

"Komm! Taehyung sucht dich schon überall!", sagte er und reichte mir die Hand. Als ich danach greifen wollte, verzog sich sein Gesicht und ich spürte nur Äste an meiner Hand; ich schrie auf und zog mich an einem Baum hoch. "Ich sagte doch ich komm dich holen.", knurrte die Kreatur und wieder rannte ich davon, rannte zu den Waggons, doch auch da war sie wieder und rief meinen Namen.

Dunkelheit, Wellen, Schatten, Schmerz, kein entkommen...

Das letzte was ich sah, bevor ich ohnmächtig wurde, war der verzogene Schatten eines Jungen den ich kannte.

"Gott sei dank, du lebst! Taehyung, zieh dein Shirt aus, du musst es auf die Wunde drücken, um die Blutung zu stoppen.", sagte eine panische Stimme; ich lag auf kühlen Steinen. Mein Kopf schmerzte und alles war verzogen. "Warum hab ich das getan...", hörte ich Taehyung immer wieder sagen; ich konnte meine Augen nicht offen halten. "Hör auf dir Vorwürfe zu machen, er braucht dich jetzt!"

War das Jackson? Ich sah nunmehr verschwommen und die bunten Linien begannen wieder zu tanzen. "Er wird doch wieder?", hörte ich Taehyung schluchzen; was wird wieder? "Ja, nun drück es da drauf, während ich meinen Wagen hole. Das muss genäht werden." Genäht? Was war denn?

"Bitte, Jungkook. Es tut mir so leid! Du musst mir verzeihen!", schluchzte er und beugte sich zu mit runter; er war verschwommen, doch ich konnte seine Tränen sehen. "Was...", krächzte ich und er riss panisch die Augen auf. "Du redest! Oh Gott... Ich hätte dir dieses Zeig nie geben dürfen!"

Ich versuchte mich aufzusetzen, doch war viel zu schwach. "Was.. ist..", versuchte ich zu sagen, doch irgendwie blieb meine Stimme weg. "Jackson wollte dich aus dem Wald holen und als du raus gerannt kamst, bist du über die Schienen gestolpert und hast dir den Kopf aufgeschlagen!", erklärte er panisch, ich hatte Mühe das Gesagte nachzuvollziehen, doch plötzlich spürte ich den pochenden Schmerz an meiner Schläfe.

"Bitte.. nicht... mein Vater...", stammelte ich und er begann den Kopf zu schütteln. "Er weiß es nicht! Du kannst mit zu mir kommen.", lächelte er und wie automatisch wanderte meine Hand an sein Gesicht und wischte ihm die Tränen weg. "Danke...", flüsterte ich, ehe ich wieder das Bewusstsein verlor.

___

so, das war also kookies trip... glaubt ihr, er ist nun abgeschreckt oder wird er es nochmal versuchen und wie steht er jetzt zu taehyung?

ich weiß übrigens echt nicht, wie ein LSD trip wirklich abläuft, da jeder erfahrungsbericht, den ich gelesen habe, anders ist und die konsumenten
es nie wirklich so beschreiben
können, wie es wirklich ist.

ich hoffe einfach meine beschreibung trifft wenigstens ein bisschen zu.

ich hab mich etwas an dem video oben orientiert.
&
ich hoffe ich konnte es wenigstens einigermaßen gut rüber bringen^^

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt