p o v - taehyung
//rückblick//"Jetzt hab dich nicht so, ist nur ne Party.", sagte Hoseok und zog an meinem Arm; ich lag auf meinem Bett und starrte an die Decke. "Ich hab kein Bock.", grummelte ich; ich hatte seit Sungjaes Tod jedes Wochenende getrunken, fast anderthalb Jahre nun schon, da wollte ich mal ein Wochenende zuhause bleiben und schon kommt mein gestörter Cousin und fuckt mich ab. "Komm schon TaeTae, du hast Geburtstag. Man wird nur einmal vierzehn.", grinste er; das hatte er auch über meinen dreizehnten gesagt und mich zu meinem ersten Besäufnis überredet.
Ich war zwar dankbar, denn durch die ganze Sauferrei, konnte ich das Bild von Sungjae in der Badewanne ertragen; auf Dauer würde ich mir jedoch noch alle Gehirnzellen wegsaufen. Mich wunderte nur, dass mein Vater so blind all dem Gegenüber war. Sah er denn nicht, wie ich mich fühlte? Er sah es schon bei Mama nicht. "Steh auf Kleiner, sonst bekomm ich ja selbst noch Depressionen. In der Klasse denken schon alle du seist ein Zombie, sei froh dass du mich hast.", grinste der Ältere; er hatte recht, ich hatte nur noch ihn.
Mit meiner Klasse hatte ich schon früher nicht soo viel zu tun und Baekhyun hängt eh nur noch bei Sehun rum, also waren immer nur Hoseok und sein Freund Yoongi um mich; ich fühlte mich trotzdem innerlich tot. "Los, nur wir zwei. Kellerparty!", grölte er durch die leere Wohnung; ich zuckte leicht zusammen und verdrehte genervt die Augen, ehe ich mich erhob, mir lediglich eine Strickjacke überwarf und diese zu zog.
"Diese Nacht wirst du nie wieder vergessen.", lachte Hoseok; er wusste ja nicht, wie recht er damit hatte. Das letzte was ich von dem Abend noch wusste, war wie wir zur U-Bahn liefen und danach nur noch Bruchstücke. "Hier, nimm die, dann bist du bis zur Party besser drauf.", sagte er damals und gab mir eine kleine Pille. "Was ist das?", fragte ich und er lächelte. "Einfach nur ein Lächeln zu deinem Geburtstag." Nach diesen Worten schluckte ich meine erste Smiley-Pille; es blieb aber nicht die letzte.
Ich habe nur verschwommene Bilder des Abends im Kopf; da war massig Alkohol, wir waren in einer alten Fabrikhalle, überall tanzten Menschen und die Musik war übertrieben laut. Bunte Lichter, allgemein bunte Farben, alles strahlte. Hoseok ließ mich kurz alleine, doch als er wieder kam, war er unglaublich wütend auf mich. Zwischendurch war da noch eine klare Scene in meinem Kopf. "Hallo Tae! Alles Liebe zum Geburtstag!", umarmte mich ein Mädchen; es handelte sich dabei um Rose.
"Hey.", strahlte ich sie damals an; sie sah an dem Abend unglaublich hübsch aus und irgendwie kamen wir schnell von einer Unterhaltung, zu einer heftigen Knutscherrei. Ich erinnerte mich noch an einen kleinen Raum mit einer Matratze, wir lagen darauf und ich erlebte mit ihr, wenn auch nicht ganz bei mir, mein erstes Mal. Es war völlig durcheinander, extrem schnell vorbei und vor allem, weinte ich danach; ich weinte, da mir klar wurde, dass ich das gar nicht wollte. Sie war doch meine Stiefcousine und ich stand normalerweise nichtmal auf sie.
Hoseok schlug mich an dem Abend zusammen und durch meinen Rausch, bekam ich es kaum mit; doch was ich mitbekam, war dass es sich bei seinem Freund Yoongi, um seinen Liebhaber handelte und das nutzte ich. In der Schule hatte ich natürlich niemanden, dafür sorgte er, doch an dem Abend lernte ich jemanden kennen; als ich nämlich am Boden kauerte und mich von Hoseoks Tritten erholte, streckte mir jemand eine Hand entgegen. "Oh man, Kleiner! Gehts dir gut?", fragte der Dunkelhaarige; er war kleiner als ich, doch er wirkte älter.
"Passt schon..", grummelte ich und wollte gehen, da hielt er mich am Arm fest. "Erste Kellerparty?", fragte er besorgt und als ich nickte zog er mich mit. "Dann pass ich jetzt auf dich auf.", lächelte er. "Wie heißt du?" Ich starrte ihn verwirrt an. "Taehyung..." Nun lachte er auf. "Gut Taehyung, du solltest wissen, Leute wie ich sind normalerweise nicht so nett, also kannst du froh sein, dass du mich getroffen hast. Ich heiße übrigens Jackson und die hier...", er hielt mir ein kleines Tütchen mit Pillen hin. "...gibt es zum Probierpreis."
___
♡
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...