|43|사십삼

11.1K 965 102
                                    

p o v - taehyung

Ich saß vor dem Büro des Rektors und sah auf meine Hände, das Blut dieses Heuchlers klebte daran; sie waren alle Heuchler, jeder einzelne. Hoseok, Baekhyun und auch Yoongi. Ich hasste sie und ich hasste diese Schule; warum war er wieder hergekommen, hatte ihm der scheiß damals nicht gereicht? Er war schuld an dieser miesen scheiß Situation in der ich nun steckte und kam ungeschoren davon; na warte du kleiner Heuchler, das wird sich ändern, wenn du wieder hier bist, nun bin ich nicht mehr alleine, ich habe diesmal Jungkook.

Ich hoffe nur er wird mir glauben und nicht ihm, so wie es jeder bisher tat...

"Du kannst nun rein.", sagte die Sekretärin und ich erhob mich, ehe ich an die Tür klopfte und nach einem strengen herein, das Büro betrat, um einen weiteren Verweis zu kassieren.

p o v - jungkook

Ich wartete nach wie vor auf Taehyung, die anderen waren nach meiner Aussage, mit Hoseok verschwunden; ich werde Yoongis verurteilenden Blick nicht vergessen, er war so voller Hass, doch ich musste doch zu Taehyung halten, oder war das falsch? Ich wollte wissen warum er Hoseok geschlagen hatte und vor allem, hatte dieser dabei die ganze Zeit gegrinst, das kam mir so komisch vor und ich wollte endlich diese Situation mit dem Spiel auflösen; es bereitete mir alles so Bauchschmerzen und ich wollte nicht wieder ohne ihn sein müssen; er hatte mir diese zwei Wochen zu sehr gefehlt, als dass ich ihn jetzt einfach aufgebe.

Es dauerte fast eine Stunde, bevor ich ihn aus dem Gebäude laufen sah; er sah vollkommen fertig aus und ich wusste erst nicht, ob ich jetzte zu ihm gehen sollte oder ihn besser in ruhe ließ; diese Frage klärte sich, nachdem er aufsah und ein Lächeln auf seinen Lippen erschien. Mein Herz schlug schneller und ich spürte, wie die Röte in mein Gesicht schoss. "Du bist noch da..", sagte er, als er auf mich zu lief. "Ja wieso sollte ich-" Weiter kam ich nicht, da packte er mich schon mit einer Hand am Genick, zog mich an sich, legte seine andere Hand auf meinen Rücken und verband unsere Lippen zu einem Leidenschaftlichen Kuss.

Meine Welt stand still und für einen Moment vergaß ich alles; ich spürte nur seine Zunge, die mit meiner spielte und wie sich unsere Lippen, synchron zueinander bewegten, ehe er sich langsam löste. "Ich dachte du wärst gegangen.", flüsterte er; ich schüttelte den Kopf und er begann zu lächeln. "Lass uns gehen, wir haben zwei Wochen nachzuholen.", raunte er. "W-warte.. ich muss vorher mit dir reden.", sagte ich leise und sah ihn nervös an; er schluckte. "Geht das auch bei mir?", fragte er hoffnungsvoll; ich nickte. "Gut, mehr Drama halte ich für heute nämlich nicht aus.", sagte er erleichtert und verschränkte unsere Hände ineinander, ehe er mich hinter sich her zog.

___

ich will nur mal sagen, wie dankbar ich für euren support bin. sowohl bei high school prince, als auch hier. es freut mich so eure ganzen kommentare zu lesen und dass ihr die storys so feiert!

do or dare ist #81 in fanfiction ...
i dont get it haha~

 i dont get it haha~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

anyway much love^^

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt