♡
___
p o v - taehyung
"Cousin! Wie geht's, wie steht's?", grinste der Rothaarige mich frech an und ließ sich neben mich auf die Bank fallen; sein Gesicht zierten Blutergüsse und er hatte eine aufgeplatzte Schläfe, zuschlagen kann ich. "Was willst du?", zischte ich und versuchte mich zusammen zu reißen, ihn nicht krankenhausreif zu schlagen. "Hey, sei doch nicht so.", grinste er und legte einen Arm um meine Schulter. "Es gibt doch nichts, was die Familie nicht überwinden kann. Und nur weil du meine Stiefschwester gefickt hast, bin ich doch nicht mehr nachtragend.", sagte er leise in mein Ohr; meine Geduld war vorrüber und ich schmiss mich über ihn, um ihn am Kragen zu packen.
"Du miese kleine Ratte, planst doch was. Warum kommst du nach zwei Jahren plötzlich wieder? Was ist in deinem Drecksleben schief gelaufen, dass du mir wieder auf den Sack gehen musst?", giftete ich ihn an; er schubste mich von sich und stand auf. Unsere Nasen berührten sich fast, während wir uns gegenseitig Blicke zuwarfen, als würde jeden Moment die Welt unter gehen. "Taehyung!", rief Jackson plötzlich und kam zu uns; als er Hoseok sah, stellte er sich verwirrt neben mich und musterte ihn genaustens.
"Was ist denn aus dir und Jungkook geworden?", fragte Jackson mich im Spaß, doch in diesem Moment verstand ich keinen Spaß, weshalb ich nur genervt zischte und mich wieder auf die Bank fallen ließ. "Lass den scheiß. Hast du was ich wollte?", fragte ich, als Jackson sich neben mich setzte; mein Cousin musterte uns, doch ich ignorierte ihn. "Klar, hier habe ich E-Pillen und dein 'Extra'.", er hielt ein kleines Tütchen mit weißem Pulver hoch, welches ich ihm schnell ab nahm; Hoseok hatte es allerdings schon gesehen.
"Speed? Wow, ich habe einen Junkie erschaffen.", lachte er und sah mich herablassend an; innerlich kochte ich vor Wut, doch ich versuchte mich zu fassen, gab Jackson sein Geld und stand auf. "Warte.", er hielt mich fest und erhob sich von der Bank. "Wie gehts Jungkook?", fragte er besorgt, Hoseok musterte mich genaustens und grinste frech. "Ist das dein kleiner Freund vom Schulhof?", fragte er belustigt und steckte die Hände in die Taschen.
Ich weiß echt nicht, welcher Teufel mich da geritten hatte, doch Hoseok schaffte es seit Ewigkeiten, mich falsche Entscheidungen treffen zu lassen; und genau das tat ich nun auch. "Tz. Ich hab keine Freunde. Er ist einfach ne angenehme Ablenkung gegen den Alltagsstress und jetzt verpiss dich.", zischte ich meinen Cousin an und riss mich von Jackson los, der mich nur geschockt anstarrte.
Genervt rannte ich fast aus dem Park, doch rechnete nicht damit, dass mir mein Cousin nachkam. "Gut. Ich dachte schon mein Werk hätte Macken.", lachte er und umschlang meinen Hals mit seinem Arm; ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch er zerzauste mir meine Haare, bevor er mich los ließ. "Ich hab dich vermisst kleiner und es wäre schade um den Platz an deiner Seite kämpfen zu müssen, jetzt wo du endlich wie ich bist."
"Ein Arschloch?", zischte ich und versuchte ihn abzuwimmeln; erfolglos.
"Abgefuckt. Vom feinsten. So wie deine Mutter, nur dass du im Gegensatz zu ihr damals, mich hast.", stellte er fest; er hatte Recht. Er war der einzige, der mich und meine Vergangenheit verstand, auch wenn es mir nicht gefiel und ich ihn am liebsten sofort wieder zusammen schlagen würde; ich brauchte ihn."Was willst du jetzt eigentlich von mir?" Ich blieb stehen und sah ihn kühl und abwartend an. "Mich entschuldigen. Ich weiß ich kann echt ein Arsch sein, aber glaub mir Taehyung, ich hab dir mit all dem einen Gefallen getan. Ohne mich wärst du jetzt schon tot und wenn ich damals nicht in Therapie gemusst hätte, wegen dieser angeblichen Verhaltensstörung, hätte ich das alles schon viel früher wieder gut gemacht."
"Du bist verhaltensgestört!", zischte ich ihn an. "Mag sein, aber du genauso. Die Gene unserer Familie.", grinste er wieder und hakte sich ein.
Leider könnte er da recht haben...
Plötzlich vibrierte mein Handy und als ich rauf sah, las ich eine Nachricht von Jungkook. "Ich dachte du hast keine Freunde?", fragte Hoseok plötzlich, er sah mir über die Schulter; schnell drückte ich die Nachricht weg. "Hab ich auch nicht.", entgegnete ich und lief weiter; Hoseok hinter mir her.
___
okay langsam nervt mich das drama selbst ._. aber ich kann nichts dafür, die geschichte schreibt sich von selbst, ich tippe nur.
mein kopf denkt sich die komischen sachen ganz plötzlich aus und fuckt euch damit dann extrem ab... hachja... ich glaube manchmal ich bin selbst verhaltensgestört xD
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...