|76|칠십육

8.7K 754 135
                                    

"Wahnsinn...", staunte ich, auch wenn meine Haut noch etwas brannte, das Ergebnis gefiel mir. "Jetzt gehören wir echt zusammen.", lächelte Taehyung und nahm meine Hand um unsere Tattoos nebeneinander zu halten; das war doch schon keine Freundschaft mehr, oder? "Ja...", seufzte ich und starrte auf das Tattoo. "Gefällt es dir nicht?" Ich löste mich von ihm und stand auf. "Das ist es nicht." Mein Blick fiel aus dem Fenster; die Straßenlaternen gingen bereits an.

"Was ist es dann?"
"Wir sind keine Freunde..."
"Was?", er sah mich geschockt an; ich drehte mich von ihm weg und sah weiter aus dem Fenster. "Freunde küssen sich nicht und stechen sich dann ein Herztattoo. Wir sind also keine Freunde.."
"Kookie... fang nicht wieder damit an..", stöhnte Taehyung und drehte das Tintenfass zu. "Womit?", fiebste meine Stimme plötzlich hoch; warum auch immer mich das auf einmal so nervte aber ich wollte endlich Klarheit.

"Taehyung ich weiß ja nichtmal wieso wir überhaupt 'Freunde' wurden. Du weichst irgendwie jedem Gespräch aus und langsam nervt es mich. Ich will einfach antworten." Er stand auf und kam zu mir rüber. "Warum muss man denn immer alles begründen können? Können wir nicht einfach so weiter machen? Wir haben doch spaß...", er zog mich an sich und kam meinen Lippen näher; ich wollte ihn küssen, wirklich, doch ich konnte nicht.

"Nein.", sagte ich und drückte ihn weg, ehe ich zum Bett lief und mich auf die Kante setzte. "Wir reden jetzt. Entweder das oder-"
"Oder ich gehe?", haute er dazwischen und sah mich genervt an; zischend lief er zur Tür. "Taehyung!" Er hielt inne. "Ich bin nicht gut in sowas, okay? Zwing mich bitte nicht dazu...", gab er leise von sich und drückte den Türgriff herunter. "Wir sehen uns in der Schule.", lächelte er müde und verschwand; klasse...

Wütend ließ ich mich nach hinten fallen und spürte wieder Tränen in mir hoch kommen; warum musste ich mich im Moment nur mit jedem streiten?

___

Den ganzen Sonntag verkroch ich mich in meinem Zimmer; meine Oma ging diesmal nicht mit meinem Vater zum Wochenmarkt, da sie sich Sorgen um mich machte. Alle halbe Stunde sah sie nach mir, brachte mit Tee, Kekse und sogar ein Sudoku Heft. Ich begann es aus lauter Langeweile zu lösen und kam etwa bis zur Hälfte des Hefts, bis ich irgendwann einfach einschlief. Taehyung schrieb nicht und auch ich hatte keine Lust ihm zu schreiben; Namjoon hatte eine Lungenentzündung und fiel somit vorraussichtlich die nächsten zwei Wochen aus.

Mal abgesehen davon, dass ich sowieso keine Lust auf Fußballtraining hatte, wenn unser Torwart fehlte, fiel es eh aus. Kurzum, in der Klasse blieb ich dann wohl heute Einzelgänger; aber da hatte ich meine Rechnung wohl ohne Hoseok gemacht, denn der lief gerade auf meinen Tisch zu. "Hey, hab gehört neben dir ist immer noch frei?", lächelte er; ich rutschte ein wenig hoch und lächelte zurück. "Klar, setz dich.", sagte ich und das tat er auch; ob ich von ihm wohl ein paar Informationen über Taehyung kriegen würde?

Ich musste ja bloß aufpassen, nichts zu verraten und im Grunde schien Hoseok ja ganz nett zu sein; einen Versuch war es Wert, also riss ich ein Stück von meinem Zettel ab und schrieb ihm eine Nachricht. Ich faltete das Papier ein paar mal und warf es auf seinen Tisch; er sah mich überrascht an, lächelte dann jedoch und las die Nachricht, ehe er antwortete und den Brief zurück warf.

Was machst du nach der Schule?

Nichts, ich hab Zeit :)

Hast du Lust was zu machen?


Er grinste mich an, als er das las und nickte; hoffentlich nahm mir Taehyung das nicht übel...

___

warum treffen sie nur alle so dumme entscheidungen? achja, weil ich es so will :3

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt