Nachdem wir weit genug vom Wendehammer verschwunden waren, hörten wir auf zu rennen; völlig außer Atem, stämmte ich meine Hände auf die Knie, während Taehyung sich vor lachen krümmte.
"Hast du sowas etwa noch nie gemacht?", fragte er und sah mich amüsiert an. "Naja, nicht wenn es um mich ging... Sehun hat das manchmal gemacht.", erklärte ich, während ich mich wunderte, warum meine Ausdauer so schlecht war. Ich trieb doch eigentlich genug Sport, wobei die letzten zwei Wochen...
"Dann verabschiede dich mal von deiner Unschuld, die wirst du heute definitiv endgültig verlieren.", gab er amüsiert von sich und legte einen Arm um meine Schultern; ich starrte ihn erschrocken an. "Ich d-dachte d-du wolltes... wir w-wollten..", stotterte ich vor mich hin; Taehyung lachte auf, stellte sich unmittelbar vor mich und legte eine Hand an mein Kinn.
"Gott du bist wirklich pervers... denkst dauernd ich rede von Sex...", hauchte er an meine Lippen und begann zu grinsen. "Ich spreche von der Kellerparty, dummerchen." Ich atmete tief aus und begann nervös zu lächeln; schon wieder war ich knallrot, was Taehyung sofort bemerkte.
"Aber um ehrlich zu sein...", er sah an mir herunter und wieder hoch, ehe er sich über die Lippen leckte. "Es fällt mir bei dir auch echt schwer, nicht nur an das eine zu denken..." Mit schiefem Grinsen ließ er von mir ab und lief rückwärts los, die Hände in den Taschen. "Hoffentlich werden wir gut genug voneinander abgelenkt, sonst kann ich für Zurückhaltung nicht weiter garantieren.", grinste er frech, drehte sich um und lief weiter.
Ich stand einen Moment wie versteinert da und dachte über seine Worte nach, die ein verdammtes Kribbeln in mir verursachten; ehe ich die Gedanken abschüttelte und ihn einholte. "Wo genau ist denn eigentlich der alte Bahnhof?", fragte ich neugierig; Taehyung drehte sich zu mir und lächelte. "Wir fahren durch bis zur vorletzten Station und laufen etwa einen halben Kilometer Schienen, dann sind wir da.", grinste er; das tote Gleis also, dachte ich und bekam einen Schauer.
Als ich klein war, war es noch nicht still gelegt und der Bahnhof ebenfalls nicht, doch da gab es mal einen Vorfall wo jemand sich direkt auf dieses Gleis warf und dabei ums Leben kam; die Bahngesellschaft hatte wegen interner Differenzen dann entschieden es tot zu legen und baute den neuen Bahnhof. Der alte war dann nur noch für Güter, doch das wurde auch schnell aufgegeben.
"Bist du nervös?", fragte Taehyung mich neugierig, während wir die Treppen zur U-Bahn hinab liefen; ich schüttelte den Kopf, ich wollte vor ihm keine Schwäche zeigen. Er lächelte und starrte auf die Schienen, während ich die heranfahrene Bahn beobachtete; nun ging es los und entgegen meiner Antwort, ja verdammt nochmal, ich war aufgeregt. Doch es mit Taehyung zu erleben, machte es spannend, alles war mit ihm spannend und ich genoss den Nervenkitzel.
Hoffentlich würde es in Zukunft immer so sein, dachte ich und stieg mit Taehyung in die Bahn.
___
"Ist es noch weit?", fragte ich, während ich neben dem Grauhaarigen her lief und mir mit meiner Handytaschenlampe den Weg leuchtete. "Du wirst es hören, wenn wir näher kommen.", erwiederte er und zündete sich einen Joint an. "Keine E-Pille?", fragte ich enttäuscht, er schüttelte darüber nur den Kopf. "Glaub mir, das ist bei solchen Partys keine gute Idee, bleib lieber klar...", er hielt den Glimstengel vor meine Nase."...oder entspannt."
Lächelnd nahm ich ihm das Ding ab und zog einmal kräftig daran, ehe ich es ihm wieder gab. "Was war das?", fragte ich erschrocken, als ich meinte ein Grummeln vernommen zu haben. Taehyung begann nur zu grinsen, ehe er seufzend antwortete. "Das waren Bässe, wir sind fast da."
Gespannt sah ich vor mich und entdeckte bereits die ersten Waggons, neben denen sogar ein paar Leute standen. Die Bässe wurden lauter und viele junge Leute grölten, es kam vom Bahnhof oder besser gesagt der alten Halle dort; nun war es also soweit, meine erste Kellerparty...
"Bereit?", fragte Taehyung und reichte mir die Hand, welche ich zögernd nickend nahm; es war schon ziemlich laut, obwohl wir noch draußen auf dem Bahnsteig liefen. Weit und breit nur Felder, Bäume, Schienen und Waggons; Taehyung hatte recht, hier würde so schnell wirklich keine Polizei landen.
"Dann lass uns mal rein gehen.", lächelte er; ich atmete nochmal tief durch und schon betraten wir die laute Halle und verschwanden in der Menschenmenge.
____
ihr glaubt nicht wie gespannt ich auf die nächsten kapitel bin und was ihr dazu sagen werdet!
ich habe mir mal richtig gedanken darüber gemacht, wohin diese story eigentlich führen soll und ein ende ist mir noch nicht klar, dafür aber jede menge drama, also entschuldige ich mich schonmal vorweg, für herzattacken und unzufriedenheit^^
♡
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...