|86|팔십육

7.9K 765 186
                                    

ich glaube hoseok hat nicht den größten fanclub xD haha
mal sehen ob er euch vielleicht doch noch sympathisch wird^^

___

p o v - jungkook

Ich schrieb Taehyung bestimmt ein duzend Nachrichten, keine Antwort; ob er zuhause war?

Ich entschied mich dafür, es einfach dort zu versuchen; ich würde mich zur Not vielleicht einfach mit Jimin ausquatschen, wenn dieser zuhause war...

Ich klingelte zwar; doch mir kam gerade jemand entgegen, weshalb ich ohne zu warten den Hausflur betrat; ich wollte mich nicht von Taehyung fern halten, ich wollte für ihn da sein und verstand einfach nicht warum Hoseok sowas sagte...

Die Wohnungstür war nicht verschlossen, sie war angelehnt; ich dachte kurz daran trotzdem zu klopfen, doch steckte einfach den Kopf zur Tür rein. "Hallo?", rief ich durch den Flur, keine Antwort. Ich betrag vorsichtig die Wohnung; genau genommen war das gerade Hausfriedensbruch, oder?

Aus Taehyungs Zimmer hörte ich laute Musik; es war wieder diese Playlist... Ich lief unsicher auf seine Tür zu und blieb davor stehen; auch sie war nur angelehnt. Durch einen Spalt konnte ich bunte Lichter von der Ozeanlampe erkennen und als ich anklopfte und keine Antwort kam, schob ich die Tür noch ein wenig auf.

Mir kam eine Rauchwolke entgegen und nun sah ich Taehyung auf seinem Bett sitzen; er war allem anschein nach vollkommen nackt, nur seine Decke lag über den wichtigsten Bereichen. Ich räusperte mich und er sah auf; ich erstarrte. "Tut... mir leid.. einfach so reinzuplatzen.. die Tür war offen..", wies ich mit meinen Daumen hinter mich. "Du hast nur.. ich wollte sehen ob es dir gut geht.", gab ich leise von mir; er grinste, zog an seinem Joint und drückte den Rest im Aschenbecher aus.

"Ich bin froh, dass du hier bist.", lächelte er; das überraschte mich. "Komm, setz dich.", wies er an und klopfte auf die freie Fläche neben ihm; ich lief unsicher auf das Bett zu. "Sicher, dass es dir gut geht?", fragte ich und sah mich um; hier war es nicht so aufgeräumt wie sonst, es herrschte regelrechtes Chaos. "Klar, jetzt wo mein Keks wieder bei mir ist.", säuselte er; seine Puppillen waren vollkommen Schwarz, er war high...

Er legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen, von seinen Nassen Haarspitzen tropfte Wasser und nun sah ich auch ein Handtuch um seine Hüften. "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, du warst vorhin so-"
"Mir gehts blendend.", warf er ein und grinste vor sich hin; seine Augen weiterhin geschlossen. "Ich war mit Hoseok am alten Bahnhof und jetzt bin ich wieder okay, mach dir keine Sorgen, Kookie." Nun sah er mich an und kam näher an mich rangerutscht; ich erstarrte, da ich nicht wusste wie ich mich in dieser Situation verhalten sollte.

"Bist du sicher? Ich... meine das mit deinem Vater..", erinnerte ich ihn vorsichtig und hob die Augenbrauen; sein Ausdruck veränderte sich und sein Lächeln verschwand, sein Blick klebte an meinen Lippen. "Ich will nicht daran denken..", sagte er und bewegte sich langsam auf mich zu. "Ich weiß nicht ob das.. du solltest-" Er brachte mich mit seinen Lippen zum schweigen und für einen Moment erwiederte ich den Kuss, doch als er mich an sich heran ziehen wollte, brach ich ab und starrte zu Boden.

"Ich kann so nicht weiter machen, vor allem nicht wenn du so bist.", stieß ich hervor und sah ihm vorsichtig an. "Soll ich dir ein Lächeln geben? Dann überlegst du es dir vielleicht..", grinste er; mir war unwohl bei dem Gedanken. "Tae, vielleicht sollten wir mal nicht.. vielleicht sollten wir.. einfach mal nur reden. Ich weiß so gut wie nichts von dir." Er atmete genervt aus und ließ sich aufs Bett fallen. "Warum machst du es kompliziert.", seufzte er; ich ließ mich neben ihn fallen und musterte sein Profil, er war nach wie vor wunderschön, selbst mit nassen Haaren und den Augenringen...

"Ich will nichts verkomplizieren, ich will dich nur besser kennenlernen. Ich will weiter diese Dinge mit dir tun, doch ich möchte wissen, mit wem ich sie tue. Ich möchte dich einfach nur kennenlernen, mehr nicht.", flüsterte ich und griff nach seiner Hand; er sah hinunter, ehe er seine Finger in meinen verschränkte und wir das Tattoo dadurch vervollständigten, er lächelte und sah mir in die Augen. "Wie du meinst, aber versprich mir eins."

"Alles.", stieß ich hervor und lächelte; er war so schön... Sein Gesicht kam mir näher, so dass seine Nase die meine streifte. "Verlass mich nicht, wenn du alles weißt..."

___

jedes mal wenn ich über diese ozeanlampe schreibe, will ich auch eine haben T . T

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt