|97|구십칠

7.6K 695 93
                                    

Taehyung erklärte mir auf einmal jedes fehlende Puzzelteil, was die Geschichte um ihn und seinen Ruf für mich komplett machte...

Die Sache mit seiner Cousine, dass Hoseok die zwei gefilmt hatte- was ich ihm an seiner Stelle nie verziehen hätte, zumal jeder das Video kannte- außerdem, dass Taehyung als Rache Hoseok und Yoongi geoutet hatte; nun verstand ich weshalb Yoongi sauer war, er wurde danach nicht sehr nett behandelt und dann erfuhr ich noch ein Detail, welches mir die Sprache verschlug.

"Hoseok war zwar immer ein Arschloch, doch das ist nur eine Fassade. Also unsere Mütter waren Zwillinge und ich glaube es ist einfach seine Art mit dem Tod der beiden umzugehen."
"Also ist seine Mutter auch.."
"Ja... zwei Wochen nachdem... also meine Mutter-"

"Jungs? Ist es okay wenn die zwei sich dazu setzen?", steckte Hoseok plötzlich den Kopf zur Tür rein; hinter ihm standen Yoongi und Jimin. Taehyung nickte und öffnete schnell das Fenster.

"Also vor uns musst du nichts verheimlichen.", zwinkerte Yoongi; Taehyung erstarrte in der Bewegung und sah ihn überrascht an. "Ich bin doch selbst kein unbeschriebenes Blatt.", zuckte er die Schultern und holte einen Joint aus seiner Jackentasche; Jimin verdrehte die Augen und setzte sich aufs Bett.

Stimmt Yoongi war mit Hoseok zusammen, da musste es ja so sein... er war sicher auch schon auf einer Kellerparty...

Von Yoongi hätte ich sowas echt nicht erwartet, doch ich vermute mehr als Gras würde er nicht konsumieren, da er ziemlich stark gegen Taehyung war, weshalb mich folgendes auch sehr überraschte.

"Schwere Zeiten, erfordern gewisse Maßnahmen. Frieden?", hielt Yoongi plötzlich die Hand an Taehyung gerichtet; dieser starrte perplex darauf, schlug jedoch ein. "Tut mir leid wegen deinem Vater...", sagte er leise und sah zu Hoseok.

"Wir müssen alle zusammen halten finde ich.", grinste der Rothaarige; und da hatte ich den Beweis wie unberechnbar er eigentlich war, denn damit hätte wohl keiner von uns gerechnet.

__

Wir saßen eine Weile in Taehyungs Zimmer und während Hoseok und Yoongi über alte Zeiten plauderten, versuchte ich ein Gespräch mit Jimin anzufangen; Taehyung spielte den Vermittler oder wie er sich nannte Lebensberater...

"Wie gehts deiner Oma?", begann er und da wurde Jimin hellhörig. "Chunja? Stimmt, ich hab sie ewig nicht gesehen.. Geht sie noch immer auf diese Wochenmärkte?", lächelte Jimin und sah mich an. Ich nickte und rutschte ein wenig auf dem Sitzsack, den ich mir mit Taehyung teilte, herum. "Ja, sie.. hat dich sogar neulich mal erwähnt. Wenn du magst grüß ich sie von dir.", schlug ich vor; Jimin nickte.

"Gerne..", antwortete er; Taehyung stieß mich mit der Schulter an, so als wollte er mir damit was sagen. "Du kannst aber auch vorbei kommen, ich wohne zur Zeit bei ihr.", erklärte ich und der Silberhaarige lächelte zufrieden von der Seite; ich schmunzelte und sah zu Jimin. "Ohje, hat dein Vater dich rausgeschmissen?", fragte er aber nur überrascht.

"Ne, bin freiwillig gegangen... er.. wir verstehen uns im Moment nicht so gut seit ich weiß dass er dich...", ich sah vorsichtig zu Yoongi, der mitten in einem angeregten Gespräch mit Hoseok zu sein schien, Jimin folgte meinem Blick, dann fuhr ich fort, allerding mit anderer Formulierung, als geplant. "Seit ich weiß, dass er Schuld daran ist, dass unsere Freundschaft zerbrach. Außerdem hab ich da was angedeutet...", wurde ich leiser; Taehyung sah mich traurig an, er wusste es ja schon.

"Was hast du angedeutet?", fragte Jimin überrascht; ich zuckte die Schultern. "Dass ich... schwul bin...", flüsterte ich fast, was total dämlich war, da jeder in diesem Raum... wow. Intolerante Schule, aber alle schwul, dachte ich in dem Moment und bevor, Jimin antworten konnte, kam sein Mutter ins Zimmer. "Taehyung?", sagte sie ganz aufgeregt; sie schien nicht einmal überrascht zu sein, dass wir alle hier saßen.

"Ja?", hob mein Freund- endlich konnte ich das sagen- die Augenbrauen und sah sie erwartungsvoll an; alle Augen im Raum waren auf sie gerichtet.

"Dein Vater.."
"Was ist mit ihm?"
"Er ist aufgewacht."

___

xD dass alle im raum schwul sind, ist mir gerade selbst mal aufgefallen, da fand ich es witzig... ich bin komisch ich weiß...

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt