|21|이십일

14K 1.2K 244
                                    

edit by KaLuni


___

"Oh mein gott! Weißt du was ich richtig geil finden würde?", fragte ich begeistert und lief dabei um die Bank; irgendwie konnte ich nicht anhalten und war allgemein unglaublich fit. Das waren wohl energy pillen... vielleicht war dafür das e...

"Was denn?", grinste Taehyung, hielt mich am Arm fest und zog mich auf seinen Schoß; ich sah ihn begeistert an und kam näher. "Wenn wir uns beide ein Tattoo stechen lassen würden!", sagte ich und sah auf meinen Arm; er lachte und schüttelte den Kopf. "Das willst du nur, weil du gerade voll drauf bist. Da reden wir nochmal drüber, wenn du clean bist..", sagte er und kraulte meinen Nacken; ich entspannte mich dadurch zwar nicht, doch es war sehr angenehm.

"Und was ist mit nem Piercing?", fragte ich wieder begeistert und sah ihn ebenso an; er schnaufte lachend und zog meinen Kopf in seine Richtung. "An was denkst du?", hauchte er an meine Lippen und er sah so schön aus, so farbenfroh; ein helles leuchtendes Alien-
Er küsste mich und ich schloss die Augen; das fühlte sich gerade hundert mal extremer an, als das vorhin, zumal ich dieses mal seine Zunge an meinen Lippen spürte; ich öffnete unsicher den Mund und ließ ihn mit meiner Zunge spielen.

Endorphine fluteten meinen Körper und ich hatte das Gefühl ich würde gleich verglühen, so heiß wurde mir. "Du bist echt so unschuldig..", sagte Taehyung und grinste; ich erwiederte es und kletterte über ihn, so dass meine Beine nun rechts und links von ihm waren. "Was wird das denn?", fragte er und nahm mein Gesicht in seine Hände, ich lächelte und legte meinen Kopf an seinen Hals. "Du leuchtest so schön..", sagte ich und schloss die Augen; er war so warm.

Er lachte und eine Weile saßen wir einfach so da, ab und zu hörte ich jemand zischen und sagen 'und das in der öffentlichkeit', doch es war mir egal, wenn ich mein Alien knuddeln wollte, dann tat ich das. Ich fühlte mich pudelwohl und wäre am liebsten nie wieder von ihm runter gestiegen, doch er pikste mich die ganze Zeit in die Seite, so dass ich am Ende lachend von ihm runter ging und wir uns auf dem Weg nach Hause machten.

Ich sprang auf seinen Rücken und ließ mich von ihm tragen; wir alberten die ganze Zeit herum und ich weiß nicht wann ich das letzte mal so glücklich war oder war ich es überhaupt mal? Jedenfalls nie so extrem, ich war zufrieden, ja, doch das hier war so spannend und neu... ich wollte mehr, ich wollte mehr neue Dinge ausprobieren und ich wollte sie mit Taehyung ausprobieren!

"Soll ich dich nicht lieber nach Hause bringen?", fragte Taehyung, als er mich vor seiner Tür absetzte; ich lehnte mich an die Wand und schüttelte den Kopf, während ich eine Schnute zog. "Da bist du ja nicht.", sagte ich und er lachte. "Du bist gerade ziemlich fixiert, weißt du das? Hatte ich auch, als ich das erste mal Extasy genommen habe, das lässt einen wirklich Sterne sehen.", sagte er und holte seine Schlüssel raus; Extasy also...

"Ich dachte immer Drogen wären schlimm, aber ich fühle mich gar nicht schlimm...", sagte ich und er zog mich rein. "Pssst.. du willst doch nicht, dass dich jemand hört.", flüsterte er und drückte mich im Hausflur gegen die Wand; ich lächelte und legte meine Arme um seinen Nacken. "Also wenn ich über Drogen reden, drückst du mich gegen die Wand?", er grinste und strich durch mein Gesicht. "Wenn du nicht aufhörst mach ich mehr...", raunte er und drückte sich fest an mich, ich keuchte auf.

"D.r.o.g.e.n.", betonte ich genauestens und er presste seine Lippen auf meine, diesmal leidenschaftlicher als vorhin im Park, es war verlangend und er biss sogar zum Schluss in meine Lippe. "Sei leise, Babyboy...", hauchte er; ich hüpfte leicht hoch und schling meine Beine um sein Becken, er trug mich zur Wohnung und öffnete die Tür; ehe er knutschend mit mir hinein stolperte; was immer ich hier tat, es war gerade genau das was ich wollte...

___

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt