Und tatsächlich, es half.
Ich sprach mit einigen Leuten, nach der Sitzung und knüpfte sogar ein paar Kontakte. Mit einem kleinen Pflaster auf der Seele verließ ich die Sitzung und war unglaublich froh, darüber geredet zu haben. Der nächste Schritt war, sein Grab zu besuchen...
Ich würde es keinesfalls alleine schaffen, da mich schon der Gedanke daran, in die Knie zwang. Ich schaltete das erste mal nach Monaten mein Handy an, nur um festzustellen, dass es Tae's Handy war. Hatte ich meins tatsächlich in Seoul gelassen? Ich sah den Sperrbildschirm und hätte direkt wieder heulen können, es war ein Foto von Taehyung und mir...
Auf dem Handy waren ein paar Anrufe in Abwesenheit und ich schaltete die Mailbox an um zu hören, ob jemand was raufsprach.
Jackson
"Jungkook sucht dich, melde dich bitte."Jackson
"Bitte ruf mich an sobald du das abhörst, du weißt ich mach mir echt sorgen um dich Kumpel."Jackson
"Komm schon Taehyung, der Kleine sucht dich. Worum auch immer euer Streit ging, schlucks runter und versöhnt euch. Du siehst an seiner Seite hundertmal glücklicher aus, als mit jeder Droge dieser Welt."Jackson
Okay, ich quatsche jetzt noch einmal rauf und wenn du dich dann nicht meldest, schwöre ich dir, verkaufe ich dir nie wieder etwas. N.I.E.W.I.E.D.E.R!Unbekannt
-keine Nachricht hinterlassen-Ich saß vor meinem Bett, den Tränen nahe, da kam plötzlich diese elektronische Stimme; wer hatte versucht ihn anzurufen?
Ich checkte seine letzten Nachrichten, auch wenn das nun echt egal war, es ließ mir keine Ruhe.
Unbekannt
Wenn du das liest, antworteUnbekannt
Bring dich nicht um, bitte!Unbekannt
Meine Worte waren etwas hart, ich weiß...Unbekannt
Hoseok, komm schon! Gib mir mein Handy wieder!Mir machte viel weniger Sorgen, dass die unbekannte Nummer Hoseok ansprach, als viel mehr die Tatsache, dass es vermutlich Taehyung war, der das geschrieben hatte... Als ich den Zeitstempel sah, setzte mein Herz jedoch aus. Die Nachricht wurde um zwei Uhr Morgens gesendet. Eine Stunde nach Taehyungs Selbstmord... war es... das ist nicht möglich...
Lebt er noch? War es eine Verwechslung? Aber dann hätte mich doch sicher jemand informiert! Oder?
Ich rannte runter zu meiner Mutter. "Hat jemand für mich angerufen?", fragte ich aufgeregt und spürte mein Herz rasen. "Nein, obwohl doch, dein Vater. Aber es ging wohl nur um die Schule. Wieso?" "Was hat er gesagt?", drängelte ich. "Nur, dass er dich dort erfolgreich entschuldigen konnte und dein Freund Namjoon dir die Hausaufgaben bringt, wenn du zurück kommst."
"Mama..."
"Du vermisst ihn, stimmts?", lächelte sie traurig, ich nickte. "Ich will wieder nach Seoul.", sagte ich entschlossen und ging wieder in mein Zimmer. Das mit der Nummer ließ mir keine Ruhe und so entschloss ich mich spontan dazu ihr zu antworten.Ich
Taehyung?Ich drückte auf senden und wartete was passieren würde; war es lächerlich zu hoffen? War es lächerlich zu glauben, er könnte es wirklich sein?
Unbekannt
Wer bist du?Mein Herz sackte mir in die Hose, als das Handy pingte und vor Schreck warf ich es durch den Raum. Schnell schnappte ich es vom Boden, hockte mich vor mein Bett und tippte.
Ich
Ich bins Jungkook.Ich
Taehyung? Bist du es wirklich?Hoffnungsvoll starrte ich aufs Display; die Häkchen wurden blau doch es kam keine Antwort. Traurig schaute ich zu meinem Schreibtisch und überlegte schonmal meine Sachen zu packen, da klingelte das Handy plötzlich und auf dem Display stand Unbekannt.
"Hallo?", nahm ich unsicher ab und räusperte mich ein paar mal.
"Jungkook, es ist so schön deine Stimme zu hören...", vernahm ich plötzlich die Stimme, nach der ich mich an meisten Sehnte; Taehyung, er war es tatsächlich...___
;-; sorry für die folter in den letzten kapiteln... hasst mich ruhig^^ <3
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...