"Das war... der größte Fehler meines Lebens... das.. hätten wir nicht tun dürfen...", stammelte Jimin und sah mich schuldbewusst an; fuck. Was haben wir getan?
____Ich huschte hoch und umklammerte fest diese Decke, während ich feststellte, dass Jimin genaus so wenig trug wie ich. "Nur weil du sauer auf Yoongi warst... fuck... Jimin ich... Ich liebe Tae... wie konnte ich ihm das nur antun?!", stammelte ich und kletterte unbeholfen aus dem Zelt, komisch... das war Tae's Zelt... und seine Wolldecke...
"Guten Morgen, Möglichmacher 2.0.", lächelte Jackson und kam mit zwei Flaschen Wasser auf mich zu. "Du und dein Freund habt echt alles verkauft! Ich bin schwer beeindruckt." Er grinste und hielt mir eine der Flaschen hin, Jimin, der inzwischen neben mir stand, bekam die andere.
"Jackson, wo ist Taehyung?", fragte ich hektisch und lief knallrot an, mein Gegenüber zuckte die Schultern. "Er hat sich ein paar mal übergeben, liegt jetzt aber sicher in seinem Bett. Hab ihn nach Hause gefahren und euch zwei Junkies ins Zelt manövriert.", lachte er und klopfte auf meine Schulter.
"Ich muss zu ihm...", gab ich schnell von mir und drehte mich überall nach meinen Klamotten um. "Jungs, eure Sachen sind in meinem Wagen. Mit den Klamotten hättet ihr euch im Zelt totgewschwitzt.", erklärte Jackson, ich sah ihn ungläubig an. "Ihr habt euch nicht wirklich geweigert euch auszuziehen, was immer ihr beiden da intus hattet, ihr wart echt übelst high."
Ich sah zu Jimin, der verschämt zu Boden sah und von seiner Flasche trank; verdammte scheiß Drogen...
"Kommt, ihr habt jetzt lange genug geknackt, ich nehm euch mit, dann schafft ihr es noch pünktlich zuhause zum Abendessen zu erscheinen.", zwinkerte Jackson und wollte sich umdrehen. "Abendessen? Wie lange haben wir geschlafen?", fragte Jimin geschockt. "Ich hab euch heute morgen um acht von der Tanzfläche gescheucht, dann ins Zelt gesteckt und jetzt ist es-"
Jackson sah auf seine Uhr und grinste frech. "Viertel nach vier."
Ich sah geschockt zu Jimin, er war wie versteinert. "Oh... Gott... warum haben wir das getan...", jammerte er, er schien sich wohl an mehr zu erinnern als ich, doch ich wollte am liebsten so tun, als wäre nichts passiert. "Komm, Taehyung hat schon nach euch gefragt. Ich bring euch nach Hause.", winkte Jackson wieder und ging voran."Was ist mit dem Zelt?", fragte Jimin, Jackson zuckte mit den Schultern. "Nicht mein Problem, ich bin nur euer Chauffeur.", lachte er und brachte uns zu einem großen Parkplatz, auf dem ein kleines Auto stand, darin bin ich auch schonmal mitgefahren...
"Bitte keine blöden Sprüche, ich hab mir das Baby selbst finanziert oder teile es besser gesagt mit meiner Mutter...", erklärte Jackson und stieg ein während Jimin und ich uns vor dem Kofferraum anzogen. "Bitte sag Tae davon nichts...", bat Jimin eindringlich, ich sah ihn verständnislos an. "Was?!", zischte ich, er sah nur wieder beschämt zur Seite.
"Es ist ja nichts schlimmes passiert und er muss nicht wissen, dass ich Drogen ausprobiert habe."
"Nichts schlimmes passiert? Jimin wir haben-"
"Ihr habt gar nichts getan, dafür wart ihr viel zu high.", mischte sich Jackson ein und sah wieder geradeaus.Ich sah verwirrt zu Jimin, der nur beschämt zu Boden sah. "Ich dachte... wir.. hätten... du meintest doch was von... schlimmster Fehler-"
"Oh Gott, nein!", riss Jimin schnell die Augen auf. "Das würde ich Tae niemals antun. Ich hab doch nur gemeint, dass ich niemals Drogen nehmen wollte!" Erleichtert atmete ich aus und zog mir mein Shirt über, ehe ich die Heckklappe schloss und zur Beifahrerseite lief."Keine Sorge Jungs, ich hab euch getrennt, bevor es zu was kam. Ihr habt zwar eng getanzt aber mehr auch nicht.", grinste Jackson, sah amüsiert zu Jimin in den Rückspiegel und startete den Wagen. "Danke, Jackson...", lächelte ich müde und sah aus dem Fenster, mein Kopf war schwer, doch ich war erleichtert endlich zu Taehyung zu können und zu wissen, dass außer dem Kuss in Jimins Zimmer, nichts weiteres zwischen uns geschehen war.
____
sooo jetzt dürft ihr wieder atmen & mich ein bisschen lieb haben xD
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...