|108|백팔

6.6K 633 71
                                    

Diesmal wirkte der Alkohol viel schneller und heftiger auf mich; ich fühlte mich fast so, wie beim ersten mal, in dem Park, als Taehyung leuchtete und ich mich in ihn verliebte. Ja, schon da wurde mir klar, wie sehr ich ihn bei mir haben wollte. Insgeheim gefiel er mir von Anfang an irgendwie, weil er so faszinierend war; leider auch das mit den Drogen...

Doch jetzt gerade war mir das alles so egal. Wir ließen uns lachend aufs Sofa fallen und tranken wie damals Tequila Shots. Namjoon und die anderen machten mit und es war wirklich einer der lustigsten Abende seit langem; bis Baekhyun wahrheit oder pflicht vorschlug...

"Wer ist dabei?", fragte er grinsend in die Runde; Taehyung hob natürlich direkt provokant den Arm und grinste. Hoseok ebenfalls und dann auch alle anderen. Ich zögerte einen Moment, zog dann jedoch mit. "Sehr gut. Drehen wir mal und sehen, wer zuerst darf. Achja und wer verweigert ist raus, ok?", sagte Baek und holte eine leere Bierflasche; die Regel erinnerte mich an do or dare...

"Aaaaah, Joonie~..", lallte der schon sehr Betrunkene und zeigte auf meinen besten Freund; dieser grinste nur breit und sagte Wahrheit. "Okay. Hast du schonmal einen Kerl geküsst?" Plötzlich war es ganz still und Namjoons Mundwinkel fielen; Baekhyun grinste aber weiter und dann ging alles ganz schnell. Hoseok stand auf, packte Namjoons Gesicht und gab ihm einen lauten Schmatzer auf die Lippen. "Jetzt, schon. Ich bin dran.", lachte er und drehte die Flasche.

"Danke...", flüsterte ich. "Keine Ursache..", hauchte er zurück und beugte sich wieder nach vorne, als die Flasche dann auf mich zeigte. "Jungkookie..", grinste Hoseok und musterte mich. "Wahrheit oder Pflicht?" Ich dachte einen Moment nach, doch irgendwie hatte ich Angst vor seinen Fragen also wählte ich Pflicht; ganz dumme Idee...

"Prima, sieben Minuten im Himmel. Mit wem willst du gehen?", lachte er und klatschte in die Hände; wow da dachte ich einmal er sei nett... Alle starrten mich an und die Mädchen fassten sich entweder in die Haare oder starrten gespielt an die Decke; es wusste ja niemand, dass ich schwul bin... "Taehyung.", hörte ich mich dann sagen; alle zogen scharf Luft ein und wieder wurde es leise. Ich drehte mich zu meinem Freund um und er sah mich unsicher an.

"Lass uns gehen. Ich bin raus.", lächelte ich und schnappte meine Jacke; die Leute tuschelten, spielten dann jedoch weiter. Tae kam mir nach und wir wollten gerade raus laufen, da tippte mir Namjoon auf die Schulter und schob uns auf die Veranda. "Mal ehrlich, ich muss euch das fragen, das wisst ihr. Seid ihr beiden zusammen?", schaute er fragend zwischen uns hin und her; ich schluckte und riss die Augen auf.

"Namjoon ich-"
"Jungkook, du weißt ich verurteile das nicht, aber seid vorsichtig. Baekhyun weiß das von mir und Jin und hat mich vorhin absichtlich provoziert. Ich will nur nicht, dass ihr auch erpresst werdet.", lächelte er gequält und wollte wieder gehen, da hielt ihn Taehyung fest. "Wenn du willst regel ich das.", schlug er vor; wir starrten ihn beide verwirrt an, doch mein Freund grinste nur. "Ihr wisst doch, mein Ruf eilt mir voraus. Ich kümmer mich drum.", versicherte er und klopfte Namjoon auf die Schulter, welcher ihn von oben bis unten musterte.

"Ich hab dich ehrlich falsch eingeschätzt. Du bist eigentlich ganz in Ordnung.", lächelte mein bester Freund und umfasste den Türgriff. "Viel Glück euch beiden und danke, dass ihr hier wart.", sagte er nun an uns beide gerichtet und ging zurück ins Haus; ich sah Taehyung mit großen Augen an. "Unfassbar..." Taehyung lächelte. "Du? Ja...", grinste er, griff nach meiner Hand und zog mich mit sich. "Warte, wohin gehen wir?"

"Weißt du nicht mehr, was wir letztes mal nach dem Tequila gemacht haben?", fragte er amüsiert und nun fiel es mir ein; die Rampe...

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt