|33|삼십삼

11.4K 992 95
                                    

"Hab erst gedacht du wärst Tae, aber der ist ja jetzt blond.", lachte Jackson, ich hob fragend die Augenbrauen. "Die Jacke.", er zupfte an meinem Ärmel und ich nickte lächelnd. "Habt ihr die zusammen gekauft, oder wie?", fragte er neugierig; ich wurde rot und schüttelte den Kopf. "Nein, die hat er mir neulich geliehen.", erklärte ich und er nickte lächelnd.

"Wohnst du hier in der Nähe?", fragte ich und er schüttelte den Kopf. "Ne, hab nur n paar Kunden hier.", zwinkerte ich; in mir zog es sich zusammen, mir kam ein Gedanke. "Ah.. okay.", sagte ich und musterte ihn. "Woher kennst du Taehyung eigentlich?", wurde ich neugierig und er lächelte. "Hab ihn im Keller getroffen.", antwortete er; ich sah ihn vollkommen verwirrt an.

"Ihr wohnt im gleichen Haus?" Er lachte auf und schüttelte den Kopf. "Du bist echt n Neuling, was? Ne Keller oder auch Kellerparty, damit ist die Underground Scene gemeint. Wir konsumieren manchmal zusammen und ich verkaufe da meinen Stoff, so hab ich ihn auch damals kennen gelernt.", erzählte er. Ich hatte von sowas in den Nachrichten gehört, da hatten die immer vor sowas gewarnt.

"Vielleicht kommst du da auch einfach mal hin.", lächelte er und ich sah ihn mit großen Augen an. "Kannst ja mit Tae hingehen, dann gerätst du auch nicht an die Falschen. Dieses Wochenende ist-"
"Ich kann die nächsten zwei Wochen nicht, hab Hausarrest..", sagte ich leise und wurde rot; er lachte und klopfte mir auf die Schulter. "Ach kleiner, wo hat Taehyung denn sowas wie dich gefunden? Du bist ja noch ganz grün hinter den Ohren."

Ich sah beleidigt zur Seite, aus dem Augenwinkel sah ich ihn etwas aus der Tasche kramen. "Hier.", er hielt mir ne kleine Tüte unter die Nase, darin waren drei kleine Pillen; diesmal waren Herzen darauf gedruckt. "Die waren eigentlich für meine Freundin, aber sie hat mich vorgestern abserviert. Gib mir 15₩ und sie gehören dir.", lächelte er; ich starrte ihn ungläubig an und dachte kurz darüber nach.

"Ist n Einstiegspreis, normal würde ich 30 verlangen, aber du bist n Freund von Tae. Abgesehen davon, brauch ich neue Kunden.", grinste er. Ich sah mir nochmal die kleinen Herzpillen an und steckte sie in meinen Rucksack; aus meiner Brieftasche nahm ich das Geld und drückte es ihm in die Hand. "Du wirst es nicht bereuen, die sind besser als das Zeug, das ich Tae verkauft hab, das waren meine 'Reste'.", erklärte er und steckte sich das Geld in die Hosentasche.

"Wo finden diese Partys denn statt?", fragte ich. "Kommt drauf an. Also meistens in irgendwelchen alten Lagerhallen oder verlassenen Gebäuden. Neulich haben wir am alten Bahnhof gefeiert, aber das wird bis nächsten Monat erstmal nicht möglich sein, da sie die Wagons von da nach und nach wegholen wollen. Ich weiß noch nichts über Freitag aber wenn du es dir anders überlegst, kannst du dich ja melden.", sagte er und gab mir eine kleine Karte.

"Du hast ne Visitenkarte?", lachte ich; er zuckte mit den Schultern und stand auf. "Buisness ist Buisness. Man sieht sich.", mit diesen Worten verabschiedete er sich und lief über die Schienen zum nächsten Gleis. Ich sah in meine kleine Rucksacktasche und schaute mir nochmal die kleinen Pillen an, ich lächelte und stöpselte mir wieder Musik in die Ohren; vielleicht würde der Hausarest damit erträglicher werden.

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt