|112|백십이

6.7K 625 125
                                    

"Wo bleibt er denn?", fragte ich genervt und sah auf die Uhr, Taehyung war vor etwa drei Stunden gegangen und hatte sich noch nicht gemeldet; ich machte mir echt Sorgen, nach dem was bei unseren letzten Kellerparty passiert war...

"Ruf ihn doch nochmal an.", schlug Jimin vor, doch ich schüttelte nur den Kopf und ging in Taehyungs Zimmer; Jimin folgte mir. "Was hast du vor?", fragte er überrascht, während ich in Taehyungs Schreibtisch wühlte, um mir eine Pille zu nehmen. "Ich geh ihm nach.", sagte ich und steckte mir die Pille in den Mund.

"Und warum brauchst du dafür Drogen?", fragte Jimin leise und sah mich traurig an. "Erstens weil ich sonst nicht mutig genug bin hin zu gehen und zweitens..."
"Weil du süchtig bist, genau wie Taehyung... schon klar...", verdrehte er die Augen und ging in den Flur; ich rannte ihm nach.

"Jimin-"
"Das wird euch irgendwann nochmal richtig kaputt machen, das ist dir doch wohl klar?", sagte er eindringlich; ich sah ihn geschockt an. "Wieso Taehyung das macht kann ich ja noch einigermaßen verstehen, aber du ... was willst du vergessen? Oder tust du das für ihn?", fragte er eindringlich; ich sah beschämt zur Seite woraufhin er nur seufzte.

"Vergiss es, tut mir leid... Ich bin nur... schlecht drauf...", entschuldigte er sich und öffnete seine Zimmertür. "Du hast recht."
Jimin drehte sich um und sah mich skeptisch an. "Ich tu das für Tae aber es ist... Jimin ich fühle mich so gut wie noch nie und ich... anfangs wollte ich ihn ja da raus holen aber ich wusste nicht wie und-"

"Da hast du dann selbst mit dem Mist angefangen...", stellte er seufzend fest und sah mich mitleidig an. "Jungkook wenn du ihn da rausholen willst musst du aufhören ihn zu unterstützen. Genau das hält ihn in seiner Welt."
"Was?"
"Du. Er liebt dich und ich denke er wäre inzwischen nahezu bereit alles für dich zu tun. Also mach auch was für ihn und hör damit auf bevor es für euch beide zu spät ist.", sagte er und verschwand in seinem Zimmer.

Ich stand noch einen Moment im Flur und dachte über seine Worte nach... aber erstmal musste ich nun auf diese Kellerparty und dann-
Mir kam plötzlich eine Idee und ich holte mein Handy hervor.

Ich
Hey, könntest du mir einen gefallen tun?

Jackson
Womit kann ich dienen?

Ich
Ich wollte wissen ob du zufällig beim alten Bahnhof bist

Jackson
Ja, bist du auch hier? Wir können uns ja bei den Waggons treffen

Ich
Nein, ich bin bei Taehyung, ich wollte dich aber um Hilfe bitten

Jackson
Dann bist du ja doch hier, Tae ist gerade mit zwei Kerlen durch die Halle gelaufen, hab mich schon gewundert wo du steckst

Ich
Er ist da?

Jackson
Soll ich ihm was ausrichten?

Ich
Ja, sag ihm, ich bin in einer halben Stunde da

Jackson
Wenn er bis dahin wieder fit ist :D

Ich
Was? Warum sollte er nicht?!

Jackson
Er hat heute nicht bei mir gekauft, er hat sich zu den Drückern gesellt

Ich
Wovon sprichst du?!

Jackson
Drücker? Spritzen? Heroin?!

Mir stockte der Atem und ich steckte mein Handy weg; bitte lass ihn das nicht ausprobiert haben...

___

wer von euch hat gut aufgepasst & konnte es sich denken?!

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt