"Also?", hakte ich nach und sah Jimin eindringlich an. "Einen Tag. Ich werde für einen Tag schweigen, aber dann sagst du es ihm. Je länger wir warten desto verletzter wird er sein..."
"Lass mich ihn wenigstens erst mal von den Drogen weg bekommen!", zischte ich, da riss Jimin den Mund auf."Aber vielleicht bringt ihn ja gerade das dazu es sein zu lassen! Ohne Drogen wäre diese ganze Scheiße doch nicht passiert!", wurde Jimin lauter ich zischte. "Ach ja? Ohne Drogen hätte ich Taehyung auch nie geküsst!", brüllte ich plötzlich und hielt mir im selben Moment noch die Hand vor den Mund. Mir schossen Tränen in die Augen, doch nicht genug um über meine Wangen zu laufen.
Entsetzt starrte Jimin mich an, ich senkte den Blick. "Ich hab ihn gehasst, bevor wir zusammen einen Joint geraucht haben... irgendwie wären wir uns ohne diesen ganzen scheiß nie näher gekommen.", hauchte ich und wurde auf einmal unglaublich traurig über diese Tatsache.
"Aber... Du musst ihn doch irgendwie gemocht haben?! Wer nimmt schon Drogen mit jemandem den er nicht mag.", verdrehte Jimin die Augen, ich sah ihn mit gerunzelter Stirn an. "Ich war nicht freiwillig mit ihm unterwegs..", seufzte ich, da sah Jimin mich auf einmal ganz komisch an. "Wie meinst du das?", fragte er und musterte mich sorgenvoll.
Ich haderte mit mir, doch gab mir einen Ruck. "Taehyung hat mich erpresst.", gestand ich Jimin und setzte mich an die Wand neben der Haustür. Jimin ließ sich neben mir nieder und so erzählte ich ihm die ganze Geschichte. Wie ich über Tae gestolpert bin und er mich plötzlich vor der Turnhalle abfing, mir die Regeln dieses Spiels erklärte und mich mit einem Foto meines besten Freundes erpresste.
Ich erzählte ihm, wie ich erfuhr dass Jimin Tae's Stiefbruder ist, dass mit dem Knutschfleck, wie ich dank do or dare mit zu Taehyung kam und meine ersten Erfahrungen mit Drogen machte und wie ich begann zu merken, dass ich schwul bin. Wie Taehyung mich veränderte und ich scheinbar auch ihn und von meiner ersten Kellerparty.
Himmel, ich erzählte ihm sogar von der Sache mit Hoseok und dass ich ihn am liebsten aus dem Land jagen würde, weil er Tae drogenabhängig gemacht hat und zum Schluss vertraute ich Jimin auch das mit dem Heroin an.
Es tat unglaublich gut das alles mal losgeworden zu sein, doch als ich das letzte Wort ausgesprochen hatte, brannten mir die Tränen in den Augen und der Damm brach. Jimin zog mich sofort in seine Arme und strich sanft über meinen Rücken. "Hey, du musst nicht weinen. Wir kriegen das hin. Ich helfe euch.", sprach er leise und lächelte mich aufmunternd an.
"Danke...", krächzte ich, mehr brachte ich nicht hervor. "Erst mal kümmern wir uns um diesen Hoseok, da wir ihn sicher gleichermaßen hassen und dann um Tae's Drogenproblem. Ihr gehört zusammen. Ich hab Tae von dir erzählt, als er meinte er hätte niemanden an der Schule. Eigentlich wollte ich dass er sich von dir fernhält, doch weil er mir so leid tat, zeigte ich ihm ein Foto von dir und meinte du würdest dich sicher mit ihm anfreunden. Tja er ist das zwar wohl irgendwie total falsch angegangen, doch es hat ja wohl geklappt, sonst wärst du jetzt nicht hier.", lächelte er und stand auf, ehe er mir die Hand hin hielt.
"Aber leider ist nicht das passiert, was ich gehofft hatte.", seufzte er und sah mich traurig an, ich zog fragend die Augenbrauen zusammen. "Ich dachte du färbst vielleicht auf ihn ab und nicht er auf dich... Tja er scheint wohl dominanter zu sein.", lächelte Jimin und öffnete die Tür, ich stieß vorsichtig gegen seine Schulter und lief neben ihm in die Wohnung.
"Oh, Hallo Jungkook! Bleibst du zum Essen?", begrüßte mich Jimins Mutter, sie schien sich wohl nicht darüber zu wundern, dass wir weg waren. Ich blickte fragend zu Jimin, welcher nur die Schultern zuckte. "Ich.. bleibe gern.", lächelte ich und sah zu Jimin, der ebenfalls lächelte und mich, nachdem wir uns die Schuhe auszogen, in die Küche zog.
____
was haltet ihr davon, dass jungkook jimin alles erzählt hat?
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...