|98|구십팔

7.6K 680 167
                                    

Jimin saß neben seiner Mutter auf dem Beifahrersitz, während Taehyung, Yoongi, Hoseok und ich uns auf die Rückbank quetschten; der Rothaarige war immer noch mit Yoongi ins Gespräch vertieft,  Jimin war natürlich dem entsprechend angepisst und sah genervt aus dem Fenster.

Ich hatte wirklich Mitleid mit ihm, doch die Pille wirkte und deshalb wirkte auch wieder Taehyung auf mich; er hatte diese Anziehungskraft.

Mir war sogar egal, dass Jimins Mutter alles im Rückspiegel hätte sehen können; es hätte Taehyung eh nicht abgehalten und so küsste er die empfindlichsten Stellen meines Halses und auch seine Hände konnte er kaum bei sich behalten.

Wie ich diese Wirkung liebte...

"Wie war die Schule?", hörte ich Jimins Mutter plötzlich in die Runde fragen; Tae löste sich kurz von mir, schmunzelte und gab ein zufriedenes gut von sich, ehe er sich wieder meinem Hals widmete.

"Ich hab ne zwei minus in Englisch bekommen.", erzählte Jimin und sah weiter stur aus dem Fenster; Yoongi und Hoseok antworteten nur sehr knapp und redeten danach sofort weiter.

Ich sagte nichts und versuchte mir ein keuchen zu verkneifen, während Taehyung sich alle Mühe gab mir eben so eines zu entlocken. "Und du Jungkook? Wir haben uns ja schließlich so lange nicht gesehen. Alles gut bei dir?", lächelte die Frau in den Rückspiegel; Taehyung löste sich von mir und nahm meine Hand in seine, ehe auch er aus dem Fenster sah.

Ich sammelte kurz meine Gedanken und schaute durch den Spiegel in ihre freundlichen Augen. "Gut... also.. mir gehts auch gut...", stammelte ich und spürte wie Taehyung meine Hand streichelte und mich von der Seite anlächelte. "Das freut mich. Und was macht dein Vater? Ist er noch Bauleiter?", lächelte sie; ich nickte und wurde knallrot als Hoseok mich von der Seite angrinste.

"Grüß ihn mal von mir.", sagte sie und konzentrierte sich wieder auf die Straße; Jimin schaltete das Radio ein und warf Yoongi einen bösen Blick zu. Ich zuckte zusammen als Hoseok mir plötzlich die Hand aufs Bein legte und seinen Kopf zu meinem Ohr bewegte. "Sei froh dass du rummachen kannst.. Du glaubst nicht wie notgeil ich gerade bin.", flüsterte er und zuckte die Augenbrauen hoch und runter, ehe er sich wieder Yoongi widmete.

Ich schaute verstört zu Taehyung, der mir allerdings einen ebenso gierigen Blick zu warf; seine Lippen waren so verlockend...

"Wir sind da.", verkündete Jimins Mutter und schnallte sich ab; wir taten es ihr gleich und stiegen alle samt aus dem kleinen Auto. "Huh!", schrie Yoongi auf und lachte danach mit roten Wangen auf; Hoseok hatte ihm einen Klaps auf den Hintern gegeben und danach verschmitzt in meine Richtung gegrinst. So heiß formte er mit den Lippen und verzog dazu passend das Gesicht; ich verdrehte die Augen und sah zu Tae.

Er streckte mir die Hand aus und lächelte. "Ich bin froh dass du mit hier bist.", lächelte er und gab mir beim laufen einen Kuss auf die Wange; ich sah lächelnd auf den Weg vor mir und spürte wie mein Herz raste...

"Hey, was ist so schlimm daran?", hörte ich Yoongi plötzlich lauter werden und als ich hoch sah, kam ein wütender Jimin in unsere Richtung gestapft. "Unfassbar.", zischte er und hakte sich an Tae's freien Arm ein. "Was ist denn passiert?", fragte Taehyung überrascht und blieb stehen; Jimin sah auf den Krankenhaus Eingang durch den Hoseok gerade bei Yoongi eingehakt im Gebäude verschwand.

"Yoongi meinte er wäre jetzt eh nur fehl am Platz und würde so lange Namjoon besuchen..", erklärte Jimin und sah traurig zu Boden; dafür hatte bestimmt Hoseok gesorgt...

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt