"Sag mir wenn dein Vater wieder frech wird, du kannst sonst jederzeit hier schlafen.", verabschiedete mich meine Oma und umarmte mich. "Und du pass mir ja gut auf meinen Jungkook auf.", lächelte sie Taehyung an und zog auch ihn in ihre Arme, sie flüsterte ihm noch was ins Ohr, worauf er schockiert die Augen aufriss und zu mir sah, ehe er sie grinsend nickend verabschiedete.
Wir liefen die Treppen runter zur Tür raus. "Hey.", ich zog ihn an mich heran. "Was hat sie dir gesagt?", fragte ich neugierig und verschränkte unsere Hände ineinander; er begann zu lächeln und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Nicht so wichtig.", tat er es ab und zog mich weiter zur Bushaltestelle. "Das kannst du nicht bringen, jetzt bin ich erst recht neugierig.", schmollte ich und setzte mich auf die Bank; er sank neben mich, legte eine Hand auf mein Bein und begann es sanft zu massieren. "Sie sagte nur dass ich wirklich gut auf dich aufpassen soll.", lächelte er. "Das hab ich auch gehört, das danach meine ich."
"Tja.. ich soll... mich von deinem Vater nicht verunsichern lassen, er würde mich irgendwann auch akzeptieren..", murmelte er fast; ich sah ihn schockiert an. "Heißt das etwa-"
"Das heißt du hast ne verdammt coole Oma und ich bin neidisch auf dich.", grinste er und begann mich in die Seite zu piksen. Wir alberten noch herum, ehe der Bus heran fuhr und seine Türen öffnete. "Schreib mir sobald du dein Handy zurück hast.", lächelte Taehyung und gab mir einen letzten Kuss, ehe ich widerwillig in den Bus stieg und ihm noch hinterher lächelte.Die ganze Fahrt über grinste ich vor mich hin; meine Oma schien Bescheid zu wissen und es zu akzeptieren, vielleicht hatte sie auch Recht und mein Vater würde sich beruhigen. Nun jedenfalls, würde ich erstmal versuchen ihn nicht direkt anzuschreien und meine Freiheit zurück zu bekommen. Die Außenlampe unseres Hauses brannte, also ging ich davon aus, dass er mich bereits erwartete; ich schloss die Tür auf, stellte meine Schultasche, die den ganzen Weg über ziemlich schwer wurde, ab und zog meine Schuhe aus.
Er kam nicht direkt zu mir gerannt und brüllte, das war sicher ein gutes Zeichen; ich sah in der Küche nach, doch da brannte nur Licht und es lagen Papiere auf dem Tresen verteilt. In der Stube lief der Fernseher und als ich meine Vater sah, schlief er; das war typisch für ihn, ich wollte ihn dann lieber nicht wecken und ging einfach in mein Zimmer. Zu meiner Überraschung lag mein Handy auf meinem Bett; er hatte es also wirklich aufgehoben, schien fast so als wollte er sich versöhnen.
Ich warf mich auf meine Matraze und schaltete das Gerät ein, sofort nach Pineingabe, ploppten sämtliche Meldungen auf; die einzige die mich interessierte, klickte ich an.
Alien
Heute ist ne Party am alten Bahnhof, hast du Lust deinen neugewonnenen Freigang zu genießen? :)Ich
Klingt gut, wann treffen wir uns? :)
Taehyung ♡
Ich hol dich in ner Stunde ab^^Mein Herz klopfte und ich kletterte sofort aus dem Bett um zu duschen und mich fertig zu machen; meine erste Kellerparty...
___
naaa kookie wenn du dich da mal nicht zu früh freust ;) ich habe gehört da gehen ganz komische sachen ab^^ hoffentlich lässt taehyung dich nicht alleine und du gerätst nicht an die falschen leute :o
(panik machen? kann ich^^)
♥
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...