|10|십

13.9K 1.2K 281
                                    

"Er spielt gegen mich."

___

Ich drehte mich ungläubig um und sah in Taehyungs breites Grinsen. Er sah nicht aus, als hätte er eine lange Zugfahrt hinter sich; er sah aus, als wäre er bestens auf diese Party vorbereitet gewesen. Wusste er doch davon und wenn ja von wem?

"Ich mach den Anfang.", sagte er plötzlich und nahm Yoongi den Ball ab, der ihn nur geschockt anstarrte. Ich sah ihn ebenso perplex an und beobachtete ihn, wie er seine Lederjacke auszog und über einen Stuhl hing. "Bereit?", fragte er und grinste; was sollte das?

"Ehm.. ja..", stotterte ich und sah zu den anderen, die diese Situation nicht verstanden. "Wer hat den denn eingeladen?", zischte Yoongi zu Chanyeol, welcher nur mit den Schultern zuckte. "Das war ich.", ich drehte mich zur Haustür und bekam einen noch größeren Schreck; Jimin. "Hey, Yoongz.", lächelte er und besagter rannte lächelnd zu ihm, schlang die Arme um seinen Hals und... küsste ihn? wtf?!

Ich starrte verdattert vor mich hin, bis mich ein platschen aus der Starre holte. "Prost.", lachte Taehyung und ich sah in sein breites Grinsen; woher zum Teufel kannte er Jimin und was sollte dieser ganze Mist?! "Ich..", begann ich und starrte in den Becher mit dem Ball; dieser Abend war für mich gelaufen...

"Jungkook, dann kann ich ihn dir ja doch endlich vorstellen!", lächelte Yoongi und stand plötzlich mit Jimin neben mir. "Das ist-" "Ich kenne ihn.", unterbrach ich ihn gleich und sah Jimin direkt in die Augen; er hatte sich seit zwei Jahren nicht gemeldet und grinste mir nun frech ins Gesicht. "Hey Kookie.", lächelte er und reichte mir die Hand; ich starrte darauf und dann in sein Grinsen. "Freunde nennen mich Kookie, alle anderen Jungkook.", sagte ich und trank meinen Becher auf ex aus, ehe ich den Ball warf und auch einen von Taehyungs Bechern traf.

Yoongi sah peinlich berührt zur Seite und Jimins Grinsen verging; der einzige den das alles hier scheinbar unglaublich amüsierte, war Taehyung. "Auf die Freundschaft!", sagte er und trank seinen Becher aus; ich verdrehte die Augen und sah zu Chanyeol. "In der Tasche ist Tequila, wärst du so freundlich?", wies ich ihn an und er hastete bereits los, während ich versuchte diese Situation auszublenden.

"Ich denke wir gehen besser in die Küche..", hörte ich Yoongi sagen und er und Jimin verschwanden. "Tz...", zischte ich und trank den Becher aus, den Taehyung traf. "Jetzt bin ich wohl nicht mehr dein größter Feind hier oder?", lächelte Taehyung scheinheilig und erntete nur einen Bösen Blick; ich warf den Ball. "Halt den Mund und trink."

___

Wir spielten etwa drei Runden, da ich es vermeiden wollte Jimin zu sehen; zwei Jahre und dieses freche Grinsen... Ich wollte außerdem das Gespräch mit Yoongi vermeiden, da ich ihm den Abend nicht versauen wollte und Jimin sicher bereits seine Version der Geschichte erklärt hat; ich ertrug da tatsächlich lieber Taehyungs Gegenwart. "Schon wieder gewonnen, Glückwunsch kleiner.", lachte er und kam zu mir rüber. "Was auch immer...", fauchte ich und ging zum Sofa, um mir einen Tequila in den Rachen zu schütten.

"Bin dabei.", hörte ich das Arschloch sagen und er setzte sich mir gegenüber; ich verdrehte die Augen. "Warum?!", fragte ich und schnitt jeweils eine Zitronenscheibe ab. "Warum ich hier bin? Naja du musst die Nacht mit mir verbringen.", erwiederte er und ich schüttelte hastig den Kopf, während ich zwei kurze Gläser füllte. "Das meine ich nicht... Warum bist du mit meinem Kindheitsfreund hier, den ich seit ewigkeiten nicht gesehen hab? Und sag mir jetzt bloß nicht, dass wusstest du ni-" "Klar wusste ich das.", unterbrach er mich und griff nach dem Salzstreuer.

Ich sah ihn ungläubig an. "Also?", hakte ich nach und er preparierte auch meine Hand mit dem Salz, ehe ich mir das Getränk in den Hals schüttete und in die Zitrone biss. "Ich musste einfach auf Nummer sicher gehen, dass du auch wirklich die Nacht mit mir verbringst.", grinste er frech und wieder schüttelte ich den Kopf. "Nur weil ich lieber mit dir als mit ihm in einem Raum bin? Bullshit. Woher kennst du ihn?", wurde ich nun lauter und er kam lächelnd näher, was mich zurück weichen ließ. "Tja, gezwungener maßen. Er ist mein Bruder."
wtf...

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt