Ich lag völlig benebelt vom Gras und meinen Gefühlen für Taehyung in meinem Bett und starrte an meine Decke, während ich immer wieder eines der Stofftiere in die Luft warf und wieder auffing. Wie es ihm wohl gerade ging? Genau in dem Moment bekam ich eine Nachricht und schaute sofort nach; das Stofftier fiel mir dabei ins Gesicht.
Taehyung♡
Heey <3Ich grinste, das war glaub ich das erste mal, dass er mir schrieb und keine Aufgabe hatte, oder Anweisung oder wegen einem Treffen oder- Okay beruhige dich Jungkook, erstmal antworten.
Ich
Naa <3Wie geht's dir?
Taehyung♡
Es geht, bin zum Glück voll drauf, sonst wäre es schlimmer...Aber mein Vater lebt.. ist doch ne gute Nachricht.. denk ich..
Ich wusste nicht so ganz was ich davon halten sollte, doch ignorierte die erste Nachricht.
Ich
Willst du ihn morgen besuchen?
Taehyung♡
Ich denke nichtIch weiß nicht..
Sollte ich?
Ich
Wenn es dir lieber ist, komm ich mit. Dann kann ich, wenn du doch allein sein willst mit ihm, Namjoon besuchen :)
Taehyung♡
Was würde ich nur ohne dich machen? <3Ich
Daran musst du zum Glück nicht denken, weil du mich nach deinen Worten heute nicht mehr los wirst! <3
Taehyung♡
Schlaf gut, kleiner Keks <3Ich
Gute Nacht, Tae~ <3
Zufrieden lächelnd starrte ich wieder zur Decke und überlegte wie es nun wohl mit uns weiter gehen würde, bis mir irgendwann die Augen zu fielen und ich in einen Traumlosen Schlaf fiel.___
"Jungkook, dein Freund ist da.", rief meine Oma durch den Flur; ich war gerade dabei meine Zähne zu putzen, doch dass sie das Freund betonte, entging mir nicht. Ich spuckte den Schaum aus und spülte mit Wasser nach. "Bin schon fertig.", rief ich zurück und checkte ein letztes mal mein Spiegelbild; warum auch immer ich heute nervöser war als sonst.
"Na du.", lächelte Taehyung mich an; seine Pupillen waren wieder Pechschwarz, weshalb ich ihm nur ein müdes Lächeln entgegen brachte. "Guten Morgen." Ich griff nach meiner Tasche, gab meiner Oma einen Kuss auf die Wange und verließ mit Taehyung die Wohnung. "Hast du gut geschlafen?", fragte er ganz beiläufig; ich nickte und sah wieder auf den Gehweg vor mir.
"Du sag mal-"
"Hey, Taehyung!", rief plötzlich eine mir bekannte Stimme hinter uns, als wir uns umdrehten lief Jackson auf uns zu; als er mich sah blieb er versteinert stehen. "Hey.. ihr.. hängt ja doch wieder-"
"Hast du, was ich wollte?", unterbrach ihn Taehyung; was hab ich denn verpasst? "Klar, hier.. Aber mal ehrlich, so viel hast du noch nie gekauft. Ist das nicht n bisschen viel für eine Woche?", fragte er Taehyung besorgt; ich sah wie er kurz beschämt in meine Richtung blickte, so als würde ich gleich etwas dagegen sagen, was in dem Moment dann wieder in mich gefahren war, keine Ahnung..."Wir teilen ab jetzt, ich kauf dafür nicht mehr bei dir.", grinste ich und nahm die Tüte mit den Pillen; Jackson starrte mich verdattert an. "Echt jetzt?", fragte er verwirrt und starrte zwischen uns beiden hin und her. "Stimmt, mein Keks und ich teilen ab jetzt.", grinste Taehyung zufrieden und griff in die Tüte, ehe er sich eine der E-Pillen nahm und direkt in seinen Mund beförderte.
Jackson hob skeptisch die Augenbrauen und sah dann zu mir; ich stand unter Zugzwang, also ist folgende Entscheidung aus dem Affekt geschehen... ich bereue es immer noch...
"Zum Wohl.", grinste ich und schluckte eine E-Pille; für eine Weile würde dies aber nicht meine letzte bleiben... jetzt wo mich die Liebe einlullte...
___
haha, hoffnung zerstört :3 ok ich bin schon wieder gemein... aber fluff liegt mir hier irgendwie nicht und ich habe pläne...
♥
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...