|104|백사

7.2K 639 135
                                    

Plötzlich schallte es durch die U-Bahnhalle und einige Leute starrten perplex zu uns rüber; Jungkook senkte seine Hand und Yoongi fasste sich an die errötete Wange. "Von dir lass ich mich nie wieder belehren.", sagte mein Freund kühl und drehte sich von dem neuerdings Minthaarigen wieder zu mir; ich lächelte schräg, belustigt über die Situation und auch Hoseok schien amüsiert darüber zu sein.

Schade, für meinen Stiefbruder; ich hatte es ihm echt gegönnt, aber wenn sein Freund so ein Arsch war, passte er wohl zu meinem Cousin einfach besser. Du findest was besseres Chim, dachte ich und seufzend legte ich die Arme um meinen Freund und lächelte ihn liebevoll an. Hoseok und Yoongi liefen zu einer der Bänke und zogen mit ihren Küssen ebenfalls so einige Blicke auf sich.

Angewiedert drehte ich mich von ihnen weg und sah wieder meinen Keks an.

"Jimin tut mir so leid.", sagte er plötzlich und ich konnte nur darüber die Augen verdrehen. "Ist scheiße, aber er wird drüber weg kommen. Ich weiß das klingt hart, aber ich denke er hat was besseres verdient." Jungkook drückte mich leicht von sich und sah mich perplex an. "Yoongi auch. Dein Cousin ist hier der Arsch. Wenn er nicht wäre, würde Yoongi sich sicher nicht so dumm verhalten"

"Okay, okay... ich will echt nicht streiten, bitte.", sagte ich leise und zog ihn wieder an mich; wiederwillig ließ er es zu und auch dass ich ihn auf die Stirn küsste. "Die zwei haben uns da gerade einen Moment versaut und ich hatte eigentlich vor dich was zu fragen..", sagte ich leise, was scheinbar seine Neugier weckte. "Wir gehen heute auf deine zweite Kellerparty und da hatte ich die Idee, dass es doch nett wäre, auf einer der Wiesen abseits von den Gleisen zu Zelten, was hälst du davon?", fragte ich leise und streichelte seine Wange, er begann zu lächeln und auch der Glanz trat wieder auf seine Augen, wobei seine Pupillen pechschwarz waren.

"Das nehme ich dann mal als ja..", schmunzelte ich und begeistert hüpfte er hoch, umschlang meinen Hals und schlug die Beine um meine Hüften; lachend fing ich ihn auf und drückte ihn gegen die Säule. "Mehr als ja..", flüsterte er und ich verband unsere Lippen miteinander; was stellte er nur mit mir an...

__

"Namjoon!", strahlte Jungkook, ließ mich los und rannte über den Schulhof zu seinem besten Freund; überrumpelt ließ dieser sich umarmen und lächelte auch mich freundlich an, als ich auf die beiden zu lief. Baekhyun sah mich mal wieder sehr herablassend an, doch das ignorierte ich; die anderen Blicke ebenfalls. "Wo warst du denn gestern?", fragte Namjoon an Jungkook gerichtet, dieser zuckte mit den Schultern.

"Hab mich nicht so gut gefühlt... aber ich bin froh, dass du wieder da bist.", lächelte mein Keks. "Und warum hast du gefehlt?", fragte Baekhyun schnippisch. "Wüsste nicht was dich das angeht." Er rollte die Augen und sah zu Chanyeol. "Lass schonmal rein gehen...", hörte ich ihn sagen und so verschwanden alle und ich stand abseits von Namjoon und Jungkook, die sich angeregt unterhielten.

Irgendwie fühlte ich mich leicht überflüssig, weshalb ich mich unbemerkt hinter die Turnhalle schlich, um vor dem Unterricht nochmal einen Joint zu rauchen; da kamen dann auch Hoseok und Yoongi auf den Schulhof gelaufen. Ich sah wie sie zu Namjoon und Jungkook liefen; das würde sicher noch Probleme geben...

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt