p o v - jungkook
"Hey, ihr zwei.", lächelte Namjoon; ich schlug gegen seinen Arm und sah ihn böse an, doch er schien die Situation nicht zu verstehen. "Was denn?", fragte er mich entgeistert. "Jungkook stört es, dass wir wieder zusammen sind.", haute der rothaarige neben Yoongi raus und erhielt dafür ebenfalls einen kleinen Schlag von dem Minthaarigen.
"Hä, ich dachte du bist mit Jimin-"
"War.", schnitt Hoseok Namjoon das Wort ab, was meinen Freund perplex den Mund öffnen ließ.
"Ich hab es ihm noch nicht gesagt, aber...", nuschelte Yoongi und da wurde es mir zu blöd und ich zog Namjoon hinter mir her ins Gebäude. "Ihr beide müsst aber auch immer streiten... erst wegen dem Alien und jetzt wegen-" "Er heißt Taehyung und wir streiten nicht, ich bin nur... ach gehen wir einfach in die Klasse.", seufzte ich und lief in unseren Raum.Ich setzte mich wie gewohnt an meinen Platz, doch irgendwas war anders... "Namjoon?", fragte ich meinen Sitznachbarn. "Warum sind hier denn so viele-" Plötzlich kam die gesamte Parallelklasse mit dem Klingelzeichen herein gelaufen und verteilten sich auf die zahlreichen Tische. "Du hast aber auch gar nichts mitbekommen, oder? Die Klassen werden doch heute zusammen gelegt, weil wir zu wenig Schüler waren.", erklärte mein bester Freund und da sah ich dann auch Taehyung den Raum betreten.
Er blieb kurz stehen und sah mich fragend an; ich überlegte nicht lange und winkte ihn zu mir rüber. "Hey, kannst du mir vielleicht n gefallen tun?", fragte ich wieder meinen besten Freund; er sah Taehyung und rollte die Augen. "Jungkook, wenn du mich ersetzt..."
"Mach ich nicht!", sagte ich freudestrahlend, als mein bester Freund für Taehyung Platz machte und sich einen Tisch vor mich setzte. "Danke, ich schulde dir was..", flüsterte ich und sah zu meinem Freund, der seinen Stuhl direkt näher an mich heran schob; mein Herz raste... Ich würde nun definitiv wieder öfter zur Schule gehen und gerne...
"So liebe Schüler, ihr seid vielleicht nicht begeistert aber vielleicht freut ihr euch ja auch, ab dem nächsten Halbjahr gibt es keine Para mehr ihr seid jetzt eine Klasse und ich hoffe doch sehr, dass ihr alle gut miteinander auskommen werdet. Fangen wir direkt mit dem Unterricht an. Ihr schlagt bitte alle Seite 69 im Buch auf und lest den ersten Absatz, dann übersetzt ihr. Arbeitet mit eurem Tischpartner zusammen.", wies unsere Englischlehrerin an und sofort erschien ein lächeln auf Taehyungs und meinen Lippen; das würde lustig werden...
___
"Hast du heute schon was vor?", fragte Namjoon und sah mich erwartungsvoll an. "Um ehrlich zu sein-" "Jungkook, wir sehen dich kaum noch. Heute ist wieder mal Sturmfrei-Party bei Chanyeol und ich würde mich echt freuen, wenn du hinkommen würdest. Meinetwegen bring Taehyung mit aber verbring mal wieder Zeit mit deinen Freunden. Du fehlst uns..", sagte mein bester Freund und lächelte mich traurig an, ehe er mir auf die Schulter fasste und vom Schulhof verschwand.
Ich hatte sie wirklich seit einiger Zeit immer hinten dran gehängt aber es war mir nunmal wichtig für Taehyung da zu sein. "Hey mein Keks.", schlang besagter plötzlich von hinten die Arme um mich und gab mir einen Kuss auf die Wange; ich schob ihn liebevoll weg, drehte mich um und sah einmal über den Schulhof. Er war leer. "Komm...", sagte ich, griff nach seiner Hand und zog ihn hinter die Turnhalle; sofort landeten seine Lippen auf meinen und er drückte mich an die harte Steinmauer.
"Tae~", keuchte ich, er löste sich, strich mir durchs Gesicht und musterte mich von oben bis unten. "Gott, bist du schön.. Ich freue mich so auf heute Abend...", raunte er und liebkoste meinen Hals; ich versuchte meine Gedanken zu orden, doch das war schwer, wenn ich immer nur an die Metallkugel auf seiner Zunge denken konnte und wie er damit-
"Warte mal...", schob ich ihn dann aber doch kurz von mir; überrascht sah er mich an und griff nach meinen Händen."Was ist los?", fragte er besorgt. Ich räusperte mich. "Sag mal.. hättest du vielleicht was dagegen, wenn wir unsere Pläne für heute Abend, etwas umändern?"
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...