"Jungkook, was wird das?", raunte er, während ich dabei war seinen Hals zu küssen. "Ich weiß nicht wovon du sprichst.", lächelte ich ihn unschuldig an; meine Hände in seinen verschränkt, er grinste. "Du bist unglaublich, weißt du das?", hauchte er an meine Lippen; seine Worte und seinen Berührungen lösten ein Kribbeln in mir aus.
"Wie hast du das nur geschafft?", flüsterte er, während ich mich wieder über ihn beugte, um ihn zu küssen. "Was meinst du?", hauchte ich und verband kurz unsere Lippen miteinander; er seufzte. "Solche Gefühle in mir zu wecken...", entgegnete er; ich erstarrte und sah ihn fragend an. "Ich dachte wir sind-"
"Ach, ich war einfach zu feige es zuzugeben.", unterbrach er mich und ehe ich es mich versah, lag ich plötzlich unter ihm, seine Hand an meiner Wange. "Wir sind alles mögliche, aber keine Freunde, Jungkook. Ich will es versuchen, für dich.", flüsterte er und lächelte leicht. "Du hast etwas in mir verändert und ich habe Angst, dass dieser Teil wieder verschwindet, wenn ich ihn ignoriere... Du musst wissen, Gefühle liegen mir nicht und auch in allem anderen bin ich schlecht. Ich bin emotional gesehen ein totales Wrack und du sollst wissen womit du es zu tun hast, denn eins ist sicher... Du wirst mich so schnell nicht wieder los."
Mit diesen Worten zog er mich wieder in einen Kuss und ich hatte bis jetzt fast vergessen, dass er dieses Zungenpiercing besaß. Er setzte es gekonnt ein und löste den Kuss, um damit sanft über meine Haut zu fahren. "Tae~", keuchte ich und krallte meine Finger in die nackte Haut seines Rückens; er grinste und sah mir kurz in die Augen.
"Wir können damit jederzeit aufhören.", flüsterte er und verteilte federleichte Küsse auf meiner Haut. "I-ich..."
"Du musst es nur rechtzeitig sagen, bevor wir beide ein Problem bekommen und uns keine andere Wahl bleibt..", raunte er an mein Ohr, löste sich und sah mich mit fasziniertem Blick an; ich wurde knallrot und sah an ihm herunter, das Handtuch war nicht mehr an Ort und Stelle und somit hatte ich nun freie Sicht auf-"Aber anscheinend ist es dafür bereits zu spät, hm?", grinste er verschmitzt und streichelte zärtlich meine Wange. "Gib mir einen Moment, das wird gleich wieder...", stammelte ich; auf diese Weise wollte ich es nicht, ich bekam plötzlich wieder schiss. Die Drogen machten mich mutig, aber so, hatte ich einfach zu viele Hemmungen; ich würde mich schämen nun nackt unter ihm zu liegen, so sehr ich ihn auch wollte...
Außerdem war jetzt vermutlich der falsche Zeitpunkt dafür; ich kniff kurz die Augen zusammen und versuchte an alles mögliche zu denken. An meine Oma und ihre Kimchipfanne, an meinen Vater, der das hier so gar nicht tolerieren würde und an Jimin, der vermutlich jeden Moment nach Hause kommen könnte. "Es geht...", seufzte ich und der Grauhaarige stieg grinsend von mir runter. "Schade..", schmunzelte er und erneut wurde ich rot; er brachte mich tatsächlich immer wieder an meine Grenzen und ich war selbst überrascht über meine plötzliche Vernunft...
"Dann willst du sicher auch nichts rauchen, oder?", er hielt einen Joint hoch und hob die Augenbrauen, während er mich unschuldig ansah; ich seufzte. "Ich..", begann ich. "Komm schon, es ist nur Gras. Ich werde dich verführen wenn du soweit bist.", gab er spielerisch von sich; wieder wurde ich rot und nahm ihm das Ding ab.
Wenn dann wollte ich wenigstens anrauchen.
"Mich wirst du übrigens auch nicht mehr los.", stieß ich hervor nachdem ich einen tiefen Zug genommen hatte und ihm den Rauch in den Mund pustete; er grinste. "Erwarte jetzt aber nicht, dass ich dir Blumen kaufe.", scherzte er, ich stieß ihn in die Seite. "Mir ist nur eins wichtig...", erwiederte ich, während ich mich zurück auf sein Bett fallen ließ; er tat es mir gleich und sah mich fragend an.
"Ich will dass wir keine Geheimnisse voreinander haben.", beendete ich meinen Satz; er nickte und lächelte mild. "Deal.", sagte er und zog ein weiteres mal an dem Joint, ehe sein Blick sich wieder zur Decke richtete und wir die Lichter beobachteten, wie sie durchs Zimmer tanzten...
___
hier mal ein kleiner funfact
(ist mir gerade eingefallen)
am anfang der story trifft sich jungkook ja mit yoongi im park zum basketball spielen, also ursprünglich sollte es ein date sein aber dann fiel mir der plot mit jimin als taes bruder ein und dass es ja viel lustiger wäre, wenn kookie noch nicht schwul ist. sonst hätte tae übrigens ihn erpresst und nicht namjoon ^^ jaja diese story hat sich so ganz anders entwickelt als ursprünglich geplant außerdem ist das mit den drogen auch nicht geplant gewesen ich fand es nur spontan interessanter taehyung, als kookie das erste mal bei ihm zu hause war, einen joint rauchen zu lassen als eine normale zigarette und so kam der stein für alles erst ins rollen. ich wette sonst hätte ich die geschichte nach 50 kapiteln beendet da dieses do or dare auf dauer echt langweilig geworden wäre... naja ist mir gerade mal so eingefallen und dachte es interessiert euch vielleicht 🙈
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...