Wir stolperten zu dem Schreibtisch und er drückte mich mit seinem Körper dagegen. "Ich will dich..", raunte er und verschaffte mir damit eine Gänsehaut; ich wäre vielleicht nicht so versteift gewesen, wenn wir nicht gerade in einer alten Bahnhofshalle wären. "Tae~", keuchte ich unter seinen Küssen, während seine Hände längst unter meinem Shirt waren.
"Ja?", hauchte er und begann meinen Hals zu küssen; also spätestens jetzt hatte ich ein Problem in meiner Hose. "Ich.. will..", brachte ich nur hervor, da er mit einer Hand bereits in meiner Hose war; ich konnte nicht denken unter seinen Küssen und Berührungen, doch so wollte ich es nicht...
"Gott du bist so heiß..", knurrte er und biss leicht auf meine Lippen, ehe er daran zog; mich durchfuhr ein Ziehen im Unterleib. "Am liebsten würde ich dich gleich hier nehmen..", hörte ich ihn sagen, doch irgendwie machte mir diese Aussage Angst; wir hatten ja schon einiges gemacht, doch ich war immer noch Jungfrau und nicht bereit meine Unschuld an so einem Ort zu verlieren...
"Aber ich werde es erst mit dir machen...", hauchte er und küsste mich sanft. "...wenn du mich darum bittest." Mit einem Lächeln zog er seine Hand aus meiner Hose und zog mich an den Hüften an sich; aus irgendeinem Grund war ich dennoch enttäuscht, ich wollte ihn schließlich auch... "Heißt ja nicht, dass wir...", begann ich schüchtern und sah zu Boden, er strich mir durchs Gesicht und grinste frech. "Ich mag deine Art zu denken, Kookie..", hauchte er und begann wieder mich zu küssen.
Diesmal wanderten seine Hände an meinen Gürtel und öffneten ihn mit Leichtigkeit; er machte meine Hose auf und zog sie ein Stück herunter, ehe er vor mir auf die Knie ging. Mit roten Wangen beobachtete ich ihn dabei, wie er meine Boxershorts herunter Zog und ihn den Mund nahm. Ein Stöhnen entwich meinen Lippen, während ich seine Zunge und das Piercing spürte und wie er mich gefühlvoll damit verwöhnte.
Ich schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken; er brachte mich wirklich um den Verstand und so wurden meine Töne immer lauter. Um so enttäuschter war ich, als er sich von mir löste und wieder auf Augenhöhe mit mir war. "Hier.", hielt er mir zwei Finger vor den Mund, ich verstand sofort was er vor hatte, da es nicht das erste mal war, das er das tat. "Schön feucht machen..", befahl er und beugte mich über den Schreibtisch, nachdem ich seiner Bitte nach kam.
Ich schämte mich zwar ein bisschen so entblößt hier vor ihm zu sein, doch die Lust auf das was er gleich mit mir anstellen würde, war einfach größer.
[...]
"Dich kommen zu sehen, ist das schönste was ich je gesehen habe...", hauchte er an mein Ohr, als ich mich aufrichtete und umarmte mich sanft von hinten.
"Jetzt bist du dran..", lächelte ich und drehte mich zu ihm; nur um dann festzustellen, dass wir scheinbar beobachtet wurden. "Hoseok?", stieß ich erschrocken hervor und zog schnell meine Hose hoch. "Interessant. Kim Taehyung, bist also dem Regenbogen beigetreten.", grinste der Rothaarige und sah seinen Cousin verschmitzt an. "Wie viel hast du gesehen?", fragte der Silberhaarige kühl und stellte sich schützend vor mich. "Nicht viel, aber das Finale hab ich mitbekommen. Meinen Glückwunsch, ich warte draußen.", grinste er frech und verließ den Raum.
"Das ist so peinlich..", ich verdeckte mein Gesicht, doch Tae zog meine Hände weg. "Er wird nichts sagen, dafür sorg ich. Mach dir keinen Kopf, okay?", lächelte er aufmunternd und legte seine Lippen auf meine. "Wir holen den Rest später nach..", flüsterte er an mein Ohr und zog mich zur Tür; rot steht mir, das werde ich wohl den Rest des Tages auf den Wangen tragen...
___
peinlich peinlich xD oh man was denk ich mir bloß immer beim schreiben damn... hoffe aber der kleine smut hat euch gefallen <3
überarbeitet:
pikante scenen wurden teils gemildert oder entfernt
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...