Ich war noch gar nicht ganz in Seoul angekommen, da sprintete ich schon zu den Taxen und wies zu der Adresse von Tae und Jimin; ich wollte keine Zeit verschwenden.
Der Wagen setzte sich in Bewegung und brachte mich recht schnell zu der Adresse, zu welcher ich wollte. Ich sprang mit meinem Koffer aus dem Wagen und drückte dem Kerl noch schnell einen Schein zu, ehe ich die Tür zu warf und zu der Wohnung meiner großen Liebe ging.
Ich drückte auf die Klingel auf der Kim-Park stand und hörte gleich ein Surren; nichtmal ne Frage wer da ist?
Ich ließ mein Gepäck im Flur und rannte die Treppen hinauf, die Wohnungstür ging auf und ich sah schon Jimins Gesicht. "Yoongi du bist spät- Jungkook?", strahlte er und riss mich an sich. "Oh gott! Endlich! Wie gehst dir? Verdammt wir müssen reden, es geht um Tae!", ratterte er hektisch runter und zog mich zu den Treppen.
"Ich weiß! Er hat mich angerufen!", strahlte ich und ließ mich ins Erdgeschoss schleifen. "Was ist mit meinem Gepack?", fragte ich, als er mich zur Tür zog. "Ach, das klaut keiner! Schnell, wir müssen zur Klinik!", sagte er und zog mich mit sich; Klinik? Was für eine Klinik.
"Taehyung hat dir aber nichts erzählt, oder?", fragte Jimin neugierig nach, ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich war aber auch nicht sehr aufnahmefähig...", gestand ich und ließ mich zur U-Bahn Station ziehen. Ich hatte immernoch ein sehr mulmiges Gefühl wenn ich an den Vorfall zurück dachte... "Er wird es dir selbst erklären, aber du solltest wissen, der Kerl den wir gesehen haben, war Hoseok.", erklärte er seufzend.
Mir lief ein Schauer den Rücken entlang... also doch...
"Weißt du das ganz sicher?", fragte ich, er nickte. "Die haben proben genommen, nachdem Taehyung wieder aufgetaucht ist und die stimmen mit seiner DNA aus dem Waggon in dem er gewohnt hat überein." Ich schluckte. "Naja, sein Gesicht konnte man ja nicht mehr erkennen...", fuhr Jimin fort und wir stiegen in die Bahn.
"Deshalb dachten wir ja auch alle es wäre Tae..."
"Wann ist er denn wieder aufgetaucht?", erkundigte ich mich.
"Vor etwa einer Woche. Er stand vor unserer Tür und wir waren natürlich alle geschockt, aber er hat gemeint nach der Sache mit Hoseok brauchte er Zeit für sich und erzählte uns von der Klinik. Jungkook, er macht dort seinen Entzug und ist in fester Therapie. Er versucht endlich zu leben."Diese Worte zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht und ich freute mich schon das Gesicht von dem Menschen wieder zu sehen, den ich so sehr liebte. Kim Taehyung, ich habe innerlich immer gehofft dass du es nicht bist, dass du lebst und ich dich wieder sehen würde. Gott sei dank, deinen Verlust hätte ich einfach nicht ertragen...
___
"Park Jimin und Jeon Jungkook. Wir wollen meinen Bruder besuchen.", sagte Jimin am Empfang und lächelte die Schwester freundlich an, sie nickte und schickte uns in den Aufenthaltsraum. Ich war unglaublich nervös und zitterte sogar ein bisschen. "Taehyung, sieh mal wer hier ist.", lächelte Jimin und tippte einem schwarzhaarigen auf die Schulter; als er sich umdrehte begann er breit zu lächeln. "Taehyung...", hauchte ich und erwiederte sein Lächeln.
___
da ihr ja nun praktisch aus dem gröbsten raus seid, beende doch nun hier die lesenacht.
es sind jetzt noch allerhöchstens fünf kapitel aber ich hab mich überschätzt und schaffe das heute nicht mehr.allen eine gute nacht & ich hoffe ihr habt nicht allzusehr wegen mir gelitten ;-;
es tut mir so unendlich leid ♡
(Sagte sie und lachte innerlich. Ne Spaß xD ich hab damals echt gezittert beim schreiben, das weiß ich noch :3)
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
أدب الهواة"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...