|34|삼십사

11.6K 994 96
                                    

Ich sah die Schule schon von weitem, ich hatte ein mulmiges Gefühl wegen dem Mist, der Gestern passiert war und außerdem, hatte ich keine Ahnung ob Taehyung sich gemeldet hat, da ich ja momentan Handylos war; hoffentlich stand er wieder bei der Sporthalle.

Ich bog auf den Schulhof, es waren bereits viele Schüler dort und auch Sehun und die anderen konnte ich von weitem erkennen; ich ging erstmal zur Turnhalle und sah bei der Mauer nach, doch dort war niemand und auch auf der Wiese vom Fußballplatz konnte ich niemanden sehen.

War er heute nicht da?

Ich drehte wiederwillig um und ging zu meinen Freunden, die mich hoffentlich noch bei sich haben wollten; naja Yoongi könnte ich mir erstmal abschminken, würde ich sagen. Yugyeom lächelte mich bereits breit an und lief auf mich zu. "Hey, wie gehts dir? Du siehst schon ein bisschen besser aus, als gestern.", lächelte er und ich erwiederte es; wir stellten uns zu den anderen und als ich gerade meinen Rucksack zwischen meine Beine stellte, verschwand Yoongi.

"Ich geh schon.", sagte Chanyeol und folgte ihm; ich sah beschämt auf meine Füße. "Kann man es ihm verdenken? Ich meine dein Wurf hat echt gesessen gestern.", haute Baekhyun raus und wurde von Sehun angezischt. "Was denn? Ist doch wahr."
"Das geht uns nichts an.", sagte Sehun und Baekhyun verdrehte die Augen.

"Wo ist denn dein neuer Freund?", fragte Baek und mein Geduldsfaden hing schon auf halb acht. "Keine Ahnung.", antwortete ich knapp und hielt nach Namjoon ausschau; er stand vermutlich in der Raucherecke. "Was willst du eigentlich von dem Alien? Der sitzt in der Klasse als einziger alleine, wenn er denn mal da ist.", sagte er noch und ich ballte schon die Fäuste, da kam Namjoon zu uns.

"Kookie! Bist du jetzt neuerdings President oder wohnst du am Nordpol? Ich hab dir gestern zig Nachrichten geschrieben.", sagte er und boxte mir leicht gegen den Arm. "Ich mach gerade ne völlig neue Erfahrung durch genannt Hausarest und Handyverbot. Ist n zweiwöchiges Projekt.", gab ich sarkastisch von mir und er sah mich mitleidig an. "Kein Ding, er wusste es schon.", sagte ich, um sein schlechtes Gewissen zu legen und er lächelte daraufhin erleichtert; die Schulklingel ertönte und wir setzten uns in Bewegung.

"Kookie!", rief mich plötzlich jemand von hinten; alle drehten sich um und als ich sah, wer da auf uns zu kam, schlug mein Herz höher und ich begann zu Lächeln. "Hey.", begrüßte ich Taehyung und bemerkte wie er die Jacke musterte, ehe er mich schelmisch anlächelte. "Lass uns.", hörte ich Baek stöhnen und sah wie er Sehun mit sich zog.

Namjoon zuckte mit den Schultern und ging ihnen hinterher, auch Yugyeom hob zum Abschied seine Hand und lächelte Taehyung wenigstens noch freundlich an. "Deine Freunde sind wohl nicht sehr angetan von mir.", sagte Taehyung; da fiel mir wieder mein Vorhaben ein und ich sah ihn nervös an. "Kannst du es ihnen verübeln? Sie kennen nur deinen Ruf..", begann ich und er seufzte. "Mein Ruf, tja. Den kann ich wohl nicht mehr ändern.", lachte er, doch es klang nicht echt.

"Jedenfalls, wollte ich dich was fragen..", sagte ich, während wir langsam über den fast leeren Schulhof liefen. "Kannst du unterwegs machen.", entgegnete er und lief in die entgegengesetzte Richtung. "Wo willst du denn hin?", fragte ich verwirrt und er blieb stehen; er drehte sich grinsend um. "Jedenfalls nicht in den Unterricht.", grinste er und sah mich abwartend an; ich drehte mich zur Tür und sah Namjoon ebenfalls auf mich warten. Beide sahen mich mit hochgezogener Augenbraue an und ich wusste einen Moment nicht was ich tun sollte...

___

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt