|48|사십팔

10.8K 973 138
                                    

p o v - jungkook

Ich war wie versteinert, als Taehyung mich küsste, immerhin sah sein Bruder zu; mein Kindheitsfreund, der Kerl, der mich links liegen ließ und nun plötzlich wieder in meinem Leben auftauchte. Er fühlte sich plötzlich wieder für mich verantwortlich, ja? Provokant ließ ich mich voll auf den Kuss ein und legte langsam meine Arme um Taehyungs Nacken; ich spürte Jimins Blick auf uns und genoss diesen Triumph, ihm somit eins auswischen zu können.

Als Taehyung sich von mir löste, sah er mich mit verschnellertem Atem an, auch ich hatte Mühe Luft zu bekommen; Jimin stand noch immer wie bestellt und nicht abgeholt vor uns und hatte Augen und Mund geweitet. "Kommst du wieder ins Bett?", fragte ich, wohlwissend wie Jimin es auffassen würde und beobachtete aus dem Augenwinkel seine Reaktion; er sah verdattert zu Taehyung, so als würde er von ihm erwarten, nein zu sagen. "Klar, geh schonmal vor.", sagte er, ließ mich los und als ich Jimin einen letzten verschmitzten Blick zugeworfen hatte, ging ich zurück zu Taehyungs Zimmertür.

Ich ging jedoch nicht hinein, sondern lauschte, ob sie noch etwas sagen würden.
"Das ist doch nicht dein ernst..", hörte ich Jimin zischen; dachte ich mir, dass ihn das auf die Palme bringt. Ich grinste und drückte leise den Türgriff runter. "Du sagtest ich soll mich um ihn kümmern, über das wie, haben wir nie gesprochen.", hörte ich Taehyung sagen, er klang amüsiert und seine Stimme kam näher, weshalb ich schnell ins Zimmer huschte und an angelehnter Tür weiter lauschte. Ich sah die zwei durch den Spalt, auf den Flur treten und konnte noch erkennen, wie Jimin zur Haustür ging, ehe Taehyungs Rücken mein Sichtfeld blockierte.

"Du bist unglaublich..", gab Jimin von sich.
"Ich weiß, danke.", hörte ich von Taehyung, seine unvergleichliche Art, brachte mich zum schmunzeln; so lernte ich ihn auch kennen. Unfassbar, dass ich nun dabei war mich wirklich in diese Art zu verlieben... "Vergiss es, du bist hoffnungslos. Ich kann nur hoffen, dass du Jungkook nicht für immer zerstörst."
"Lass ihn das doch selbst entscheiden, er ist alt genug." Ich gab Taehyung innerlich recht und musste lächeln. "Er ist... naiv.. und du auch. Ihr seid beide naiv, wenn ihr glaubt, dass eure Beziehung zu irgendwas führt.", schnauzte Jimin, ehe er die Tür zu knallte; ich lief schnell zum Bett rüber und nahm den Aschenbecher in die Hand, in der noch der Joint ruhte.

"Alles mitbekommen, oder muss ich zusammenfassen?", fragte Taehyung amüsiert; ich wurde rot und sah auf den Joint. "Ich habs gehört.", gab ich leise von mir; er ließ sich neben mich fallen und musterte mich von der Seite. Als unsere Blicke sich trafen, griff er nach dem Joint und dem Feuerzeug. "Ich wette er ist nur neidisch.", sagte er, während er das Ding in den Mund steckte, um es anzuzünden. "Warum neidisch?", fragte ich neugierig; er warf das Feuerzeug weg, nahm einen tiefen Zug und sah mich an, während er langsam wieder auspustete, direkt in mein Gesicht. Ich schloss die Augen und atmete den süßlichen Duft ein, ehe ich sie wieder öffnete und sein verschmitztes Grinsen sah, während er mir den Joint hin hielt.

"Weil ich dich vor ihm bekommen habe.", sagte er amüsiert und ließ sich zurück aufs Bett fallen. "Was?", fragte ich entsetzt. "Er hat mir fast zwei Jahre wegen dir die Ohren vollgeheult, da ist es für mich einfach die logischte Schlussfolgerung.", grinste er; ich starrte gebannt auf den Joint und dachte über Taehyungs Worte nach; das würde ja bedeuten, Jimin war in mich verliebt...

___

ich heule gleich!!!

ich heule gleich!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

#24 ? how?

ohne witz ich bin gerade so brainfucked xD ich hab doch erst vor nem monat mit der story angefangen und hätte nie gedacht überhaupt mal in den # zu landen und nun?!

ich bin soo dankbar, dass ihr die story so feiert und auch high school prince... man ich fühle mich als würde ich so ne oscar rede halten xD ich will lediglich danke sagen! dank euch verliere ich einfach nie die lust am schreiben und das will was heißen, ich dachte nie dass ich mal was durchziehe, aber das hier, genau das, mache ich unglaublich gerne!

so bevor ich mich jetzt noch anfange bei meiner familie zu bedanken, hör ich auf^^

ich hoffe euch gefällt auch weiterhin was ich hier fabrizier und dass ich euch mit noch vielen vielen kapiteln versorgen kann!

dankeee~ dass ihr lest, votet und kommentiert!

ohne euch würde mir das hier nur halb so viel spaß machen ♡

Naaw, wie süß war ich denn? Peinlich, aber cute :3

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt