|96|구십육

7.7K 695 73
                                    

"Wie lange seid ihr denn schon zusammen?", fragte Hoseok; ich verschluckte mich an meinem Getränk und starrte zu Taehyung, der mich wieder nur lieb anlächelte. "Offiziell würde ich sagen seit jetzt.", entgegnete der Silberhaarige schmunzelnd; Hoseok lachte auf. "Gut zu wissen, hast dich ja auch lange genug raus geredet, Cousin. Von wegen du hast keine Freunde und so.."

"Ach halt doch den Mund..", zischte Taehyung; ich verstand nur Bahnhof und konzentrierte mich auf die Ozeanlampe und die Playlist, die leise im Hintergrund lief. Eigentlich fühlte ich mich hier immer sehr wohl, doch im Moment, wäre ich einfach lieber mit Taehyung alleine. "Glückwunsch, jedenfalls. Hätte nie gedacht dass mal jemand das Herz von diesem traurigen etwas hier erobern würde.", hielt mir Hoseok plötzlich die Hand hin; war Taehyung überhaupt bewusst, wie herablassend Hoseok eigentlich mit ihm umgeht?

Ich starrte nur auf seine Hand und schlug aber nicht ein; ich wusste zwar bei weitem noch nicht alles, doch ich hatte schon jetzt kein gutes Bild von dem Rothaarigen, da Taehyung einfach zu merkwürdig reagiert hatte, als die beiden sich wieder gesehen hatten. Und dann diese Aussage ich solle mich von Taehyung fernhalten und sein Auftritt plötzlich im Krankenhaus. Ich will nicht dass Taehyung verarscht wird, ich behalte den Kerl im Auge.

Plötzlich hörten wir Stimmen auf dem Flur und sofort stand Taehyung auf. "Wer ist das?", fragte Hoseok interessiert; Taehyung schüttelte den Kopf, was aber nur ich sah. Ich verstand was los war; Jimin war schließlich Yoongis neue Liebe und seine alte saß hier mit uns im Zimmer. Wenn der Rothaarige die beiden im Flur treffen würde, würde es sicher komisch werden. "Sag mal hast du vielleicht noch ne E?", fragte ich schnell um Hosoek abzulenken; er nickte und griff in seine Taschen, während Tae aus dem Zimmer huschte.

"Komm, wir gönnen uns beide was.", grinste er und griff in die Tüte um zwei Pillen heraus zu nehmen; ich war gerade wieder einigermaßen normal, doch was solls, er sollte ja nicht skeptisch werden. "Zum Wohl.", grinste er frech und steckte sich zeitgleich mit mir, das kleine Ding in den Mund; da kam Taehyung dann auch wieder und setzte sich dazu. "Hab ich was verpasst?", fragte er ganz unschuldig, so als hätte er nicht gerade dafür gesorgt, dass Jimin nicht auf Hoseok trifft.

"Nur wie dein kleiner Freund und ich gerade was auf die Freundschaft genommen haben. Hier greif zu und dann erklärst du mir mal warum du mich für so blöd halst, als hätte ich nicht selbst Yoongis Stimme auf dem Flur gehört.", grinste Hoseok und hob die Augenbrauen, während Taehyung in der Bewegung erstarrte, sich eine der Pillen zu greifen. "Was?", zischte er lachend, so als würde sein Cousin den größten Mist von sich geben.

"Jungkook, wie heißt der Stiefbruder von Taehyung?", lächelte mich der Rothaarige an. "Jimin.", antwortete ich verwirrt und sogleich schlug ich mir eine Hand auf den Mund; Hoseok lachte auf. "Was für ein Zufall, dann werde ich meinem Exfreund und seiner neuen Flamme mal einen Besuch abstatten. Wenn ihr mich entschuldigt.", stand er auf und ging zur Tür. "Hoseok, lass den Mist.", zischte Taehyung und griff nach dem Arm seines Cousins. "Ich sag nur kurz 'Hallo', entspann dich. Yoongi freut sich sicher mich zu sehen.", lächelte der Rothaarige verschmitzt und entriss sich seinem Cousin.

"Verdammte scheiße...", fluchte Taehyung und ließ sich neben mich aufs Bett fallen. "Er wird was versuchen, oder?", äußerte ich meine Sorge; Taehyung nickte und legte die Arme vors Gesicht, ich ließ mich neben ihn fallen. "Warum merkt keiner wie Hoseok wirklich tickt? Also ich meine... in der Story mit seinem Schulwechsel und so.. bist du der Arsch.. aber Hoseok ist so ganz anders als ich mir vorgestellt habe..", entgegnete ich; Taehyung blickte auf und hielt eine Hand an mein Gesicht.

"Weil er sozusagen zwei Gesichter hat.", erklärte er mir. "Wie meinst du das?", fragte ich verwirrt; er richtete sich auf und seufzte. "Hoseok leidet, wie auch schon seine Mutter, an einer ausgeprägten Persönlichkeitsstörung. Er war in Therapie, weil er damit nicht mehr zurecht kam und ich bin der Arsch der Geschichte weil... na weil...", er stockte; erfuhr ich nun endlich, wie Taehyung zu seinem Ruf kam?

___

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt