|37|삼십칠

11.6K 986 108
                                    

p o v - taehyung

Rückblick
// nachdem kookie die Wohnung verließ //

Ich schloss lächelnd die Tür und drehte mich um; Jimin stand im Türrahmen der Küche und sah mich abwartend an. "Was ist?", fragte ich genervt, er seufzte. "Ich hab dir doch gesagt du sollst dich von ihm fern halten.", zischte er, ich verdrehte die Augen und ging auf mein Zimmer zu; er ergriff auf dem Weg mein Handgelenk.

"Taehyung, bitte.", sagte er und sah mich flehend an. "Ich dachte es ist dir wichtig, dass ich nicht mehr alleine bin? Deine Worte, nicht meine.", erinnerte ich ihn. "Ich weiß, aber ich hab dir auch gesagt, du sollst aufhören dich zu zerstören und das hast du nicht."

Ich entriss mich ihm. "Zerstören.. dafür ist es zu spät.", zischte ich und lief zu meiner Tür. "Tu Jungkook das nicht an. Ich weiß wie du dich fühlen musst, aber er ist... lass ihn bitte in Ruhe..", flüsterte er, ich erstarrte und drehte mich langsam um. "Du glaubst also ich zerstöre ihn?"

Er nickte. "So lange du dich und deine Probleme nicht in den Griff bekommst, ja. Und ich weiß wie sensibel er ist, er will dir gefallen und das wird ihn verändern. Bitte tu Jungkook das nicht an.", mit diesen Worten verschwand er wieder in der Küche und ich in mein Zimmer.

Wütend knallte ich die Tür zu, die Tränen stiegen mir bereits in die Augen; ich stellte meine Anlage an und ließ mich auf mein Bett fallen.
Warum glaubten immer alle, meine Gefühle verstehen zu können? Ich hatte mich schon lange damit abgefunden, nichts mehr zu fühlen.

Jungkook war der erste seit Sungjae der mich interessiert, auch wenn das Anfangs nicht so war, ich fing an diesen kleinen Keks zu mögen...

Ich hätte das alles echt nicht so weit treiben dürfen, eigentlich war mir dieser Namjoon total egal, es war von Anfang an Jungkook; aber Jimin hatte Recht, wenn ich jetzt so weiter mache, zerstöre ich ihn vielleicht. Es war schon ziemlich viel in diesem einen Wochenende zwischen uns passiert und ich hätte nie damit gerechnet, aber er gefällt mir...

Fuck.

Ich zerstöre ihn; ich will nicht dass er so wird, ich wollte ja selbst nichtmal so sein. Er war schon ziemlich fixiert auf mich. Ich sollte ihn einfach in Ruhe lassen, scheiß doch auf dieses dämliche Spiel, scheiß doch auf alles; meine Gefühle wurden vor langer Zeit gefickt, ich sollte aufhören, bevor sie zurück kommen.

Ich sah zu meinem Nachttisch und erhob mich; ich öffnete die Schublade und holte eine Smiley Pille daraus; scheiß doch auf das Piercing, ich muss wieder vergessen, ich war schon viel zu lange klar. Ich schlucke das Ding, auch wenn es schwer war, da meine Zunge so dick war und ließ mich zurück aufs Bett fallen.

Das war alles was ich brauchte, morgen würde ich versuchen mich wieder von Jungkook zu lösen; manchmal ist es zwar die richtige Person, doch zur falschen Zeit. Ich war einfach nicht bereit, mich aufzuraffen, noch nicht, vielleicht werde ich das auch nie sein; ich bin abgefuckt, menschlicher Abfall.

Ich schloss die Augen und grinste, während mir eine Träne über die Wange rollte; fick dich Welt, ich brauche niemanden, es lässt mich eh jeder früher oder später im Stich, dachte ich und driftete immer weiter ab, bis die Pille ihre volle Wirkung zeigte.

___

ich gebe zu, vor diesem kapitel hatte ich ein bisschen schiss aber nun ist es raus :D

ihr könnt nun an dieser stelle eure theorien mitteilen, ich bin schon gespannt sie zu lesen^^

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt