Ich sah ihn ungläubig und leicht angeekelt an. "Man sie ist ne Verwandte, du Schwein...", die Vorstellung schauderte mich und er lachte auf. "Bleib locker sie ist bloß meine Stiefcousine und wir waren damals unglaublich betrunken.", er lehnte sich wieder an den Schreibtisch und grinste.
"Sie war mein erstes Mal und das letzte mit einem Mädchen. Es stimmt, wenn ich betrunken bin hab ich was mit Mädchen, aber nur wenn sich kein Kerl finden lässt und mehr als küssen, nie wieder. Ich bin zu 99% Schwul. Reicht dir das oder willst du mehr wissen?"
Ich zuckte mit den Schultern und sah zum Fenster raus. "Eigentlich nicht.", gab ich von mir und er trat neben mich und lehnte sich ebenfalls auf die Fensterbank; verschmitzt grinste er mich an. "Und uneigentlich?"
Ich verdrehte die Augen und sah raus; der Kerl war mir ein Rätsel, doch irgendwo auch interessant, beziehungsweise war ich neugierig mehr herauszufinden."Darf ich dich denn auch was fragen?" Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Frag." Er begann zu schmunzeln und lehnte sich weiter nach vorne, um auf unsere Auffahrt zu sehen.
"Warum hast du mich vorhin ohne zu zögern geküsst?", fragte er und sah mich von der Seite an; ich kratzte mich am Hinterkopf und wurde leicht rot. "Warum wohl, es war pflicht und ich hatte keine Lust noch ein Leben zu verlieren." Er lächelte müde und sah wieder zur Auffahrt. "Hm, ich hätte schwören können du bist dir unsicher.", sagte er und ich starrte ihn verwirrt an, er fuhr jedoch direkt fort.
"Wenn du homophob wärst, wie du ja immer tust indem du mich schwuchtel nennst, hättest du mich nicht geküsst, außerdem beschützt du deinen Freund Namjoon, also bist du schonmal kein übler Kerl. Und ne Freundin hast du auch nicht, also könnte ich mir schon vorstellen dass du-"
"Nein. Ich bin hetero und fertig. Noch was, was du wissen willst?" Er erhob sich und grinste kurz, ehe er sich streckte und zu meiner Tür ging. "Ne, heute nicht mehr... ich geh nach Hause."Ich sah ihm verwirrt nach und spürte mein Handy in meiner Hand vibrieren; es war Taehyung.
Arschloch
Ich wette du traust dich nicht mir nachzugehen und den restlichen Tag mit mir zu verbringen.Dieser verdammte- "Warte!", rief ich aus dem Fenster, als er schon unsere Auffahrt entlang lief. "Das hättest du auch sagen können!", maulte ich und er grinste mich an. "Ist aber nur halb so lustig." Ich verdrehte die Augen und schloss das Fenster, ehe ich mein Zimmer verließ und ihm raus zur Auffahrt folgte.
"Ich wette du und Jimin habt euch viel zu erzählen.", lachte er und steckte die Hände in die Taschen; ich blieb verdattert stehen, es war eine Falle... "Warum sollte ich mit ihm reden?", zischte ich. "Na, weil ihr beste Freunde wart, jetzt hab dich nicht so. Sieh mich einfach als deinen persönlichen Lebensberater, durch mich wird dein Leben besser.", grinste er und nahm mich in die Mangel, ich entriss mich sofort und ging zischend an ihm vorbei. "Bis jetzt bist du nur scheiße."
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...