Verwirrt blickte ich zwischen den beiden hin und her und wartete darauf, dass irgendwas passiert. "Warum bist du hier?", fragte Taehyung; Hoseok begann zu grinsen und ich verstand gar nichts mehr. "Ich hab diese Schule einfach vermisst.", trällerte der Rothaarige; Taehyungs Anspannung wurde größer und langsam bekam ich ein mulmiges Gefühl. "Lass uns gehen Kookie.", sagte er plötzlich und zog mich zu sich. "Hast du jetzt doch Freunde?"
Taehyung ließ mich los und drehte sich langsam um. "Was?", zischte er und sah den Rothaarigen mit glühenden Augen an; ich bekam fast Angst, bei seinem Ausdruck, das war wohl seine andere Seite. Die, die mich in dieses Spiel verwickelte, die Namjoon auffliegen lassen wollte und den Ruf von Yoongi und Hoseok-
"Du mieses Arschloch bist doch Schuld an allem!", brüllte Taehyung plötzlich und rannte auf ihn zu, ehe er ihn zu Boden schlug. Hoseok grinste, während er einen Schlag nach dem anderen kassierte."Hör auf!", rief ich und versuchte ihn weg zu ziehen, doch er schubste mich von sich und ich fiel zu Boden. "Was ist los, Tae. Gefühlschaos?", lachte Hoseok und ihm lief schon Blut aus der Nase; Taehyung schlug wieder zu, diesmal so hart, dass Hoseok aufschrieh. "Was ist denn hier los?", brüllte plötzlich jemand hinter uns; ich drehte mich um und stand vorsichtig auf. Yoongi, Baekhyung und ein paar andere kamen heran gerannt; unseren Mathelehrer im Schlepptau. "Kim Taehyung! Was fällt dir ein?", zog er ihn von Hoseok runter und stellte den wütenden Jungen aufrecht hin; sein Gesicht glühte rot vor Wut und seine Augen waren voller Hass.
"Erst schwänzt du den Unterricht und nun schlägst du Schüler zusammen? Na warte, bis das der Rektor hört!", brüllte Mr Kang und zog ihn am Arm weg; Taehyung ließ es zu, doch drehte sich noch einmal zu Hoseok um, der gerade von Baekhyun hochgezogen wurde. "Gehts dir- Warte.. Hoseok?", fragte er den übel zugerichteten Jungen, der gerade etwas Blut ausspuckte, ehe er leicht verlegen grinste. "Ja, ich bin zurück, scheinbar gefällt das nicht jedem.", sagte er und sah zu Yoongi. "Wie sieht es mit dir aus? Hast du mich vermisst?", fragte er und sah zu dem schwarzhaarigen; dieser starrte ihn ungläubig an und schien die Situation nicht zu kapieren.
"Was.. was machst du hier?", stieß er nach einiger Zeit hervor; Hoseok lief zu ihm und stellte sich unmittelbar vor ihn. Sein Gesicht näherte sich Yoongis und er begann zu grinsen. "Ich hab dich vermisst.", sagte er leise und zog den verwirrten Jungen in eine feste Umarmung; seine Hände glitten über seinen Rücken und seine Augen waren dabei geschlossen.
Yoongi rührte sich nicht und wir alle starrte die zwei nur an. "Was machst du hier überhaupt?", fragte mich Baekhyun plötzlich; alle sahen zu mir, auch Hoseok löste sich und ich zuckte nur mit den Schultern. "Hab den kleinen hier getroffen, da kam Taehyung dazu. Seid ihr befreundet?", fragte er und sah mich abwartend an; ich wurde ganz blass und wusste nicht was ich sagen sollte. "Ähm, also..", ich kratzte mich am Hinterkopf und sah in die Neugierigen Gesichter; vor allem Yoongi starrte, weshalb mir meine Antwort plötzlich nicht mehr schwer fiel.
"Ja, sind wir.", sagte ich und sah ihm dabei fest in die Augen; er würde mich von an wohl nie wieder mögen...
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...