|45|사십오

12.1K 936 225
                                    

Ich musste dieses Kapitel verstümmeln, da es einfach zu viel smut war. Es tut mir leid, aber nun muss einfach einiges eurer Fantasie überlassen bleiben.

___

"Dann sollten wir vielleicht mal meine letzte Pflicht ausprobieren.", raunte Taehyung in mein Ohr, ehe er sanft daran knabberte; ich spürte schon die Erregung, die er damit auslöste. Seine Finger wanderten unter mein Shirt und streichelten sanft über meine Haut; ich bekam überall Gänsehaut und vergaß fast zu atmen. Seine Lippen an meinem Hals, brachten mich um den Verstand und ich legte genüsslich den Kopf in den Nacken, die Augen geschlossen, während er zärtlich Knutschflecken auf meiner Haut verteilte.

Ein Stöhnen entkam mir und ich spürte bereits wie es in meiner Jeans drückte, direkt gegen ihn. Er schien es auch zu spüren, da er sanft sein Becken auf mir bewegte, was mir den Rest gab. Ich war gerade so geil, ich wollte ihn spüren, seine nackte Haut auf meiner; ich brauchte ihn... "Ich werde jetzt aber nicht mit dir schlafen..", flüsterte er plötzlich und sah mich eindringlich an. "Dein erstes Mal soll was besonderes sein und ich will nicht, dass du es nur mir zur Liebe tust.", hauchte er an meine Lippen, ehe er mich nach hinten drückte und sich auf mich legte. Ich lächelte, doch ein wenig enttäuscht war ich trotzdem; auch wenn die Erleichterung darüber, dass er nicht nur das Eine mit mir wollte, größer war.

Er zog mir sanft das T-Shirt über den Kopf und strich über meine Brust, seine Lippen küssten ihren Weg dort entlang und er begann mit seiner Zunge zu spielen. Schon alleine das Gefühl des Piercings da oben brachte mich um den Verstand, ich drehte schon durch bei dem Gedanken, dass er das gleiche da unten tun würde... "Du glaubst gar nicht wie sehr du mir gefehlt hast..", sagte er leise, während er meine Hose öffnete. "Du hast mir auch gefehlt.", wimmerte ich, da er sofort begann, mich zu verwöhnen.

"Ich hoffe wirklich dieses Piercing macht sich nun auch bezahlt..", raunte er, sah mich verwegen an und bewegte seinen Kopf hinunter. "Aaahhh~", stöhnte ich auf, als er begann auch da mit seiner Zunge zu spielen. Immer wieder explodierten tausend Feuerwerkskörper in mir; dieses Gefühl war unbeschreiblich und ich wollte am liebsten, dass es nie endet. Ich begann meine Hüften in einem Rythmus zu bewegen, doch auf einmal hörte er auf; enttäuscht sah ich zu ihm runter und begann sofort zu erröten, als er mich umdrehte und auf alle viere zog.

"Keine Sorge, ich will nur was probieren..", flüsterte er und ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit; ich spürte plötzlich seine Zunge dort hinten und bekam wieder eine Gänsehaut. Dieses Gefühl war so neu für mich und ich begann langsam mich zu entspannen... dieses Piercing...

[...]

Völlig außer Atem kippte ich nach vorn und Taehyung biss mir zum Abschluss verspielt in meinem Hintern, ich qietschte kurz auf und drehte mich errötet um. "War einfach zu verlockend..", grinste er und auch das, ließ mich rot werden; ich fand es immernoch merkwürdig solche Dinge zu machen, aber er ließ mich diese Dinge schön empfinden und so wollte auch ich ihm etwas gutes tun.

"Du schmeckst immer noch wunderbar..", sagte er und leckte sich über die Hand an der mein Samen klebte, ehe er den Rest an einem Tuch abwischte; er war so locker mit diesen Dingen, ich musste mir ein Beispiel an ihm nehmen. "Ich könnte das den ganzen Tag machen.", lächelte er und zog mich an sich, als er sich wieder zu mir legte. Ich wollte meine Hose wieder hochziehen, doch er ließ es nicht zu. "Wie gesagt, ich könnte das den ganzen Tag machen..", raunte er, legte sich über mich und zog sein Shirt aus, ehe er wieder begann Küsse auf meiner Haut zu verteilen.

___

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt