|22|이십이

14.6K 1.1K 203
                                    

Als die Tür ins Schloss fiel und er mich runter ließ, zogen wir hastig unsere Schuhe aus und pfefferten sie in irgendeine Ecke; unsere Lippen klebten aneinander und gott ich wollte gerade nichts anderes spüren, als seine Hände auf meiner Haut. Er fuhr mit seinen langen Fingern unter mein Shirt und jeder Zentimeter, den er berührte, glühte förmlich.

Ich keuchte ab und zu in unsere Küsse; das hier war auf so vielen Ebenen falsch, doch ich war so berauscht, von diesen Gefühlen, von Taehyung, den Küssen, seinen Berührungen und wahrscheinlich auch von den Drogen, doch das blendete ich aus. Ich dachte endlich mal nicht nach, endlich schaffte ich es mal mich vollkommen in etwas fallen zu lassen, das war eine völlig neue Welt für mich.

Er drückte mich plötzlich gegen seine Zimmertür und öffnete diese, wir stolperten zu seinem Bett; die Tür knallte er mit dem Fuß zu. Auf dem Weg dorthin zog er mir das Shirt aus und dann sein eigenes, das war so aufregend und gleichzeitig, hatte ich panische Angst; was tat ich hier bloß? Ich spürte die Matratze an meinen Kniekehlen und wurde sogleich darauf geschubst; Taehyung kniete sich vor mich auf den Boden und öffnete meine Hose.

"Bist du sicher, dass du das willst?", fragte er noch; ich nickte zaghaft und biss mir auf die Unterlippe. Ich wollte es gerade mehr als alles andere... Er zog den Stoff meiner Hose so weit runter, dass er mich entblößte; das ganze hatte mich nicht kalt gelassen... Ich wurde rot, als Taehyung mich schief anlächelte und kurz darauf seinen Kopf senkte. Ich legte den Kopf in den Nacken und schloss stöhnend die Augen; das fühlte sich besser an, als alles was ich bisher kannte...

Er brachte mich wirklich um den Verstand.

Wenn nicht schon vorher alles bunt geleuchtet hatte, dann spätestens jetzt.

Ich spürte, wie sich eine Welle der Euphorie in mir aufbaute und meine Anspannung größer wurde, je schneller er wurde und irgendwann, unter lautem Stöhnen, kam ich in seinem Mund. "Oh gott~ Tae-hyung... ahh~"

Er leckte sich noch die Lippen, ehe er mich bedeckte und mich rücklings ins Bett drückte. "Du schmeckst fantastisch..", hauchte er an meine Lippen, doch es war mir unangenehm, diese nun zu küssen, also drehte ich den Kopf zur Seite. "Hey, das ist vollkommen natürlich...", flüsterte er und drehte meinen Kopf wieder zu sich. "Daran ist nichts schlimm, du kannst mich auch probieren, wenn du willst..." Er drückte seine Lippen, auf meine; seine Zunge schmeckte etwas salzig und ich fand es nichtmal schlimm.

Ich wollte wirklich das gleiche für ihn tun, wie er für mich, doch mir fehlte einfach der Mut. "Nicht so schlimm, du kannst es auch mit der Hand machen...", sagte er leise und grinste, als er meinen schüchternen Blick sah; ich wurde knallrot, doch versuchte mich zu fassen. Er begann wieder mich zu küssen; ich schloss die Augen und drehte ihn auf den Rücken, ehe ich langsam mit meiner Hand über seinen Bauch wanderte und an seinem Hosenbund stoppte.

Er löste den Kuss und lächelte mich an. "Nicht so schüchtern, mach es einfach so, als würdest du es dir selbst machen.", grinste er; ich versuchte mich zusammen zu reißen und begann wieder ihn zu küssen, während meine Finger erst seinen Gürtel und dann seine Hose öffneten. Zaghaft wanderte ich unter seine Shorts und spürte bereits, was ich wohl auch mit ihm anstellte. Er keuchte kurz auf und gab mir damit den Mut, ihn langsam zu verwöhnen.

Er begann zwischen den Küssen zu stöhnen, was mich dazu anspornte, schneller zu werden. Irgendwann lösten wir den Kuss, da Taehyung nur noch mit geschlossenen Augen vor sich hin stöhnte; ich begann seinen Hals zu küssen, so wie er meinen, als er mir diesen Knutschfleck verpasste. Ich wurde immer schneller, bis Taehyung sich irgendwann krümmte und ich eine warme Flüssigkeit über meine Hand laufen spürte; völlig außer Atem ließ er sich zurück fallen und legte eine Hand an meine Wange.

"Ich hoffe wirklich, nächstes mal probierst du mich..", sagte er leise und zog mich wieder in einen Kuss, während das Zeug an meiner Hand trocknete und ich mich wieder in diesem Gefühl verlor, welches seine weichen Lippen bei mir verursachten; dieses gefährliche Alien, stellte meine Welt auf den Kopf...

___

falls es jemanden aufgefallen ist, der ursprüngliche smut der hier war, wurde verändert und teilweise entfernt. ich hoffe ich konnte die scene gut genug erhalten~

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt