|115|백십오

6.8K 632 298
                                    

ich hasse mich für dieses kapitel und das folgende ;-;
____


p o v - yoongi

"Oh gott~", stöhnte ich und krallte mich fest in Hoseoks Rücken, während er immer wieder zu stieß, ich hatte vergessen wie gut sich das anfühlt bottom zu sein. Jeden ließ ich das auch nicht machen aber Gott, Hoseok wusste was er tat und gerade im Moment war ich sowieso in einer anderen Welt, in der nur wir beide existierten.

"Ich... komme~", stöhnte der Rothaarige direkt in mein Ohr, ehe sich auch in mir alles zusammen zog und ich mich auf dem Boden ergoss.

"Nicht dein scheiß ernst...", zischte plötzlich jemand von rechts, während ich meine Hose hoch zog; dort am Baum, neben Jungkook, erkannte ich Jimin.
Fuck.
Ich war zwar übelst high, doch mir war absolut bewusst, dass ich nun mehr als in der Scheiße steckte.

"Jimin..", brachte ich hervor, doch der jüngere brach nur in Tränen aus und rannte davon, ich wollte ihm nachlaufen, doch Jungkooks Faust hielt mich ab und das nächste was ich wusste war, dass jemand über mir hockte, während ich am Boden lag.

"Ich schätze jetzt bist du frei für mich.", grinste Hoseok, doch ich war viel zu high, um zu verstehen was er meint und schloss deshalb einfach wieder meine Augen. Ich spürte, wie er mich in ein Zelt legte und über mich kletterte. "Du brauchst ihn nicht, du brauchst nur mich...", raunte er und als ich die Augen wieder öffnete, leuchtete mein gegenüber so sehr, dass unsere Lippen sich von selbst trafen.

____

p o v - jungkook

"Verdammt, Jimin! Jetzt bleib stehen!", brüllte ich und schaffte es gerade so ihn an der Schulter zu greifen, er blieb stehen, doch zur Sicherheit ergriff ich sein Handgelenk und sah ihn eindringlich an. "Er fickt fremd! Und ist nichtmal Top!", schluchzte Jimin, ich konnte ihn aufgrund der Lautstärke in der Halle kaum verstehen, wir standen direkt am Eingang.

"Komm, lass uns wohin, wo es ruhiger ist..", schlug ich vor, doch Jimin riss sich los. "Ich will es nicht ruhig. Wenn es ruhig ist dreh ich durch... Ich brauche... Alkohol...", gab er von sich und schritt voran in die Halle.

Hätte ich ihn bloß nicht angerufen, als Jackson mir Bescheid gab... Ich hoffte nur Taehyung ging es gut unter der Aufsicht des Möglichmachers, immerhin hielt ich ihn gerade vom Geld verdienen ab, weshalb er mir das aufdrückte, als Bedingung dafür, dass er auf Taehyung aufpasste, solange ich mit Jimin nach Yoongi sah.

Nun lief ich meinem verzweifelten ehemals besten Freund hinterher, mit einer Pillentüte in der Tasche, von der Tae und ich einen ganzen Monat hätten high werden können, während ich dabei zusah wie er sich an der 'Bar' bediente und sich den puren Alkohol so in den Rachen schüttete.

"Nimm doch gleich ne E, wenn du schon übertreiben willst.", zischte ich genervt und sah mich um, im nächsten Moment stand Jimin bereits unmittelbar vor mir und kniff die Augen zusammen. "Her damit.", sagte er kühl und ich starrte ihn ungläubig an. "Was- hey. Nein! Du willst das nur weil du verletzt bist.", er griff einfach in meine Tasche und drückte mich von sich, als ich versuchte ihm die Pillen abzunehmen.

"Tae ist auch traurig und du scheinbar auch. Was ihr könnt kann ich schon lange, mit dem Unterschied, dass ich von dem Zeug nicht abhängig bin."
"Dann musst du es auch nicht nehmen!", wollte ich ihn wieder abhalten, doch er hatte sich bereits eine der Pillen genommen und hielt mir die Tüte wieder hin.

"Muss ich auch nicht. Will ich aber.", sagte er und schmiss das Teufelszeug ein. "Jimin, das war echt ne dumme Idee.", stieß ich hervor musste jedoch lachen weil es so absurd war, da er mir vor ein paar Stunden noch einen Vortrag hielt. "Warum darfst nur du dumm sein?", zischte er und funkelte mich an.

Ich hakte mich bei ihm ein und zog ihn mit. "Gut, wenn du es schon nimmst, hilfst du mir jetzt auch es zu verkaufen, bevor du völlig neben der Spur bist.", wies ich an. "Mal abgesehen davon, dass ich das genau genommen wegen dir machen muss, lenkt es dich ab.", gab ich von mir und hielt ihm die Tüte hin.

Er beäugte sie zuerst skeptisch, verdrehte dann aber doch die Augen und nahm sie an sich. "Gut. Aber ich will nicht alleine sein..."
"Bist du nicht, ich bin doch da.", lächelte ich und griff in die Tüte. "Ich zieh sogar mit.", schmunzelte ich und warf selbst noch was ein, bevor wir uns unter die Leute mischten, den gesamten Vorrat von Jackson vertickten und nach und nach high wurden...

___

ich: gerade bei den lesern unbeliebt gemacht
leser: stimmen zu -.-

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt