|75|칠십오

8.5K 777 200
                                    

"Und wenn wir nicht weggerannt wären, hätte ich jetzt mächtig Ärger am Hals.", erzählte mir Taehyung lachend; wir saßen auf dem Boden vor meinem Bett, mein alter CD-Spieler lief und Taehyung hatte zum Spaß alle Kuscheltiere vor uns aufgereiht.

"Heißt das du und Hoseok versteht euch wieder?", fragte ich, während ich dabei zusah, wie er die Kuscheltiere in den verrücktesten Stellungen positionierte. "Keine Ahnung, ich vertrau ihm erst, wenn ich weiß was er hier will."
"Aber er ist dein Cousin, hab ich das richtig verstanden? Und dass die Cousine mit der du was hattest-"

"Seine Stiefschwester war, ganz genau. Naja, pass einfach auf bei ihm und erzähl ihm am besten nichts über dich und rede schon gar nicht von mir. Man kann ihm nicht vertrauen.", sagte er und sah mich eindringlich an, während er einen meiner Stoffbären immer wieder hoch warf und auffing.

"Mach ich nicht.", versicherte ich und schüttelte hastig den Kopf; Taehyung lächelte zufrieden und sah dabei wieder so unglaublich schön aus. "Jungkook?", rief meine Oma aus dem Flur. "Ja?", erwiederte ich und sie steckte den Kopf zur Tür rein. "Möchtet ihr zwei was essen?", fragte sie lieb und sah lächelnd zwischen uns hin und her.

"Ohja, gerne.", stieß Taehyung hervor und stand übermotiviert auf, ehe er mich auch schon hoch und mit sich zog; meine Oma begann zu lachen und ging zum Wohnzimmer, wir folgten ihr. "Sie sind die beste Köchin, die ich kenne, Mrs. Jeon.", grinste Taehyung und setzte sich an den Esstisch. "Ich hab doch gesagt du kannst Oma zu mir sagen.", lächelte sie und füllte seinen Teller.

"Danke, Oma.", grinste er und begann direkt zu essen, ich lachte auf und ließ auch meinen Teller füllen. "Ich freue mich, dass ihr zwei hier seid. Ich esse viel zu selten in Gesellschaft.", entgegnete sie und setzte sich zu uns an den Tisch. "Danke, dass ich hier sein darf.", gab ich von mir, ehe auch ich mir den ersten Bissen in den Mund schob. "Selbstverständlich."

___

"Du hast echt die coolste Oma der Welt.", grinste Taehyung; nach dem Essen schauten wir mit ihr noch eine ihrer Sendungen, ehe sie für Taehyung noch eine extra Decke rauslegte und zu Bett ging mit den Worten 'seid nur nicht zu laut'. Wobei ich glaubte sie meinte es anders, als Taehyung es auffasste; hoffte ich jedenfalls.

"Sag mal hast du eigentlich Tinte hier?", fragte Taehyung plötzlich; wir spielten gerade eins von meinen alten Brettspielen, immer noch auf dem Boden sitzend. "Nur so'n kleines Fass, da auf dem Schreibtisch, wieso?", fragte ich, er grinste. "Hast du auch ne Nadel?", fragte er noch und jetzt verstand ich nur noch Bahnhof.

"Was willst du denn damit?"
"Vertraust du mir?"
"Erst wenn du mir sagst, was du vor hast."
"Vertraust du mir?", gab er nochmal eindringlich von sich, ich seufzte. "Ja." Er begann zu grinsen und stand auf. "Prima, dann gib mir ne Nadel, wir stechen uns jetzt selbst unser Partnertattoo.", lächelte er und ging zu dem Tintenfass; ich riss die Augen auf.
"Ist das nicht gefährlich?" Er begann zu lachen. "Ist doch nur Tinte und bis wir einen Tattoowierer finden, ist das doch ne gute Lösung oder nicht?"

Ich zögerte kurz, doch irgendwie gefiel mir die Idee. "Wie du meinst.", lächelte ich und stand entschlossen auf, ehe ich eine Nadel auftrieb.

____

random tattoo session xD ich wollte das die beiden schon länger machen lassen, also why not?!

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt