|25|이십오

13.2K 1.1K 83
                                    

Ich hatte üble Augenringe und immer noch Kopfschmerzen, die Tablette die ich genommen hatte, half leider nicht; ich hörte leise Musik und sah aus dem Fenster während die Bahn sich in Bewegung setzte.

Alles wirkte heute so grau und trist, ich war zwar nicht ganz bei mir, doch leider war meine leuchtende Welt nun wieder normal und ich war zurück in der Realität. Ich wünschte irgendwie es wäre nicht so, ich wusste nicht was mich in der Schule erwarten würde.

Namjoon würde sich Sorgen machen, doch um ihn zu schützen, musste ich ihn da raus halten und Yoongi... naja der würde sicher kein Wort mit mir wechseln, nach dem was ich ihm an den Kopf geworfen hatte. Ich lehnte mein Gesicht gegen die kühle Scheibe und sah in die Wolken, heute regnete es; das passte zu meiner Stimmung.

Als die Bahn hielt, warf ich meine Tasche über, setzte meine Kapuze auf und stieg aus. Es roch zwar wunderbar, wie Sommerregen nunmal roch, doch auch das heiterte mich nicht auf. Ich fühlte mich einfach nur beschissen und hätte am liebsten einfach weiter geschlafen.

Ich kickte einen Stein vor mir her und wechselte das Lied, es war die gleiche Playlist, die ich mit Taehyung gehört hatte und sofort kamen mir wieder seine Küsse in den Kopf und was er mit mir gemacht hatte... Ich hoffe wirklich du probierst mich auch mal, hallte es durch meinen Kopf.

Schon wieder dieses verdammte Herzklopfen, ich musste das bis zur Schule in den Griff bekommen, ich war nur noch drei Blocks entfernt und wurde langsamer; es waren die Drogen Jungkook, krieg dich wieder ein. Ich atmete tief ein und aus, blieb stehen und sah schon das Schultor; warum sollte ich nicht einfach wieder umdrehen und den heutigen Tag schwänzen? Was hielt mich davon ab?

Ich ging auf das Schulgelände und sogleich sah ich meinen Grund; der Blondschopf stand angelehnt an der Mauer der Sporthalle und hatte die Augen geschlossen; vielleicht würde er mich nicht sehen wenn ich nur schnell genug lief... plötzlich zog er an etwas qualmenden und ich blieb stehen.

Einmal Hallo sagen konnte ja nicht schaden...

Ich lief in seine Richtung und warf meine Tasche neben ihn auf den Boden; er zuckte kurz auf und sah mich dann lächelnd an. "Na ausgeschlafen?", fragte er verschmitzt und hielt mir den Joint hin; ich seufzte und nahm einen Zug. "Leider nicht, sonst wäre ich nicht hier...", scherzte ich und lehnte mich neben ihn.

"Du hast mir nicht zufällig meine Jacke mitgebracht?", fragte er und nahm mir den Joint ab, ich schüttelte den Kopf. "Liegt noch in meinem Bett...", entgegnete ich, weshalb er lachte. "Hab ich dir so gefehlt?", er lehnte sich an mich und grinste; ich verdrehte die Augen und stieß mich ab, um mich vor ihn zu stellen.

"Ich hab sie nur ausgezogen und bin danach direkt schlafen gegangen.", entgegnete ich und wurde leicht rot; vielleicht bin ich mit dem Gesicht darin vergraben eingeschlafen, doch das verschwieg ich. Er zischte und zog an dem Joint. "Was auch immer.. können wir?", fragte er und trat die Kippe aus, ehe er seine Tasche überwarf.

Ich verzog fragend das Gesicht und er griff nach meiner Tasche. "Ich dachte wir lassen uns zusammen tätowieren?", erinnerte er mich; verdammt ich hatte ja wir beide gesagt; ich nahm ihm schnell meine Tasche ab. "Das war als ich dicht war, die Pflicht ist deine nicht meine.", drückte ich mich und kratzte mich nervös am Hinterkopf.

"Schade, aber wie du meinst. Wir sehen uns, wenn ich mein Piercing hab.", sagte er und lief zum Tor. "Ich dachte Tattoo?", rief ich und er drehte sich um. "Nur wenn du dir auch eins machen lässt.", zuckte er mit den Schultern und verschwand um die Ecke; tja, dafür war ich zu feige.

Immerhin besserte sich meine Laune ein wenig, da das Gras begann zu wirken und meine Kopfschmerzen verschwanden; ich lächelte vor mich hin und ging zum Hauptgebäude.

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt