p o v - jungkook
Ich hatte nicht die Geduld auf eine Nachricht von Taehyung zu warten; er hatte bestimmt nur gerade keine Zeit zu antworten, er würde sich sicher später melden.
Draußen hörte ich den Rasenmäher angehen; das war typisch für meinen Vater, er stürzte sich in Gartenarbeit wenn er wütend war. So musste ich immerhin nicht an ihm vorbei. Ich griff nach der größten Tasche die ich finden konnte und packte ein paar Klamotten hinein; außerdem noch meine Zahnbürste und alles was ich bei Oma brauchen würde.
Auf dem Weg zur Haustür griff ich nach meiner Schultasche, schlüpfte schlampig in meine Schuhe und nahm sicherheitshalber noch eine Jacke mit, ehe ich vollbeladen aus dem Haus flüchtete; mein Handy am Ohr, ich wollte unbedingt mit Taehyung reden. Mailbox... Ich konnte da unmöglich mit Namjoon drüber reden, er wusste ja nichts davon, dass ich und Taehyung... ich könnte ihm nur halbe Gründe liefern; Taehyung war wirklich die einzige Person mit der ich reden konnte und wollte.
Ich entschied mich auf dem Weg zur U-Bahn, die Sachen schonmal zu Oma zu bringen und dann zu Taehyung nach Hause zu gehen, immerhin wohnte er nicht weit von ihr entfernt. Ich wurde extrem von allen möglichen Leuten angestarrt; vermutlich wegen der Taschen und der Tränen, doch das war mir verdammt egal. Alles war mir gerade egal, ich wollte nur wieder zu Taehyung...
___
"Jungkook! Um Himmels Willen, gehts dir gut, Kind?", jauchzte meine Oma direkt, als sie mich sah; mein Gesicht sah sicher unglaublich verheult aus. "Nicht wirklich..", schluchzte ich. "Kann ich vielleicht eine Weile hier bei dir bleiben?", schniefte ich und ohne ein Wort nahm sie mir meine Schultasche ab und zog mich am Arm in die Wohnung. "Was ist das denn für eine Frage. Du weißt ja wo dein altes Zimmer ist.", lächelte sie und stellte meine Tasche im Flur ab.
Ich lächelte und hauchte ein 'Danke', ehe ich schon auf mein altes Zimmer zusteuerte und meine Tasche auf mein altes Bett warf; ich sah ein letztes mal auf mein Handy, doch immernoch nichts von Taehyung, hoffentlich ging es ihm gut. "Sag, was hat dein Vater diesmal verbockt?", meine Oma stand mit besorgtem Blick in meiner Tür; ich sah beschämt zu Boden und zuckte die Schultern. "Es ist... eigentlich haben wir beide Mist gebaut, denk ich.", entgegnete ich und machte den Reißverschluss meiner Tasche auf.
"Ging es dabei vielleicht um deinen Freund, Taehyung?", fragte sie und lächelte mich warm an. "Weißt du was? Du musst nicht antworten. Erzähl es mir, wenn du bereit bist und wenn nicht, dann nicht." Mit diesen Worten zwinkerte sie mir zu und verschwand scheinbar in der Küche, da ich sie mit Geschirr klappern hörte; danke Oma, du bist die beste...
Ich öffnete meinen Kleiderschrank und räumte meine Klamotten hinein; ich würde eine Weile hier bleiben, so viel stand fest.
Taehyung meldete sich immer noch nicht, trotz der ganzen Nachrichten die ich ihm schrieb; vielleicht hatte er sie einfach noch nicht gelesen.
Aber von hier aus war es ja wie gesagt nicht weit zu ihm, wenn ich hier fertig war würde ich-Plötzlich klingelte es an der Tür; oh gott, bitte nicht mein Vater, ich war einfach nicht bereit da jetzt mit ihm drüber zu reden... "Jungkook?", rief meine Oma; ich horchte genau auf. "Ja?", rief ich zurück und streckte den Kopf vorsichtig durch die Tür. "Du hast Besuch.", lächelte sie und als ich sah wer in der Tür stand, begann mein Herz zu rasen.
___
queen of drama?
wohl eher queen of cliffhanger :3oder?
na?
gut?
nicht?
ok.
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...