"Tja, gezwungener maßen. Er ist mein Bruder."
___
"Bullshit! Jimin hat keinen Bruder!", brüllte ich und sprang auf; Taehyung erhob sich langsam. "Doch, um genau zu sein, seit zwei Jahren.", fügte er hinzu und ich starrte verwirrt vor mich hin.
"So hab ich am Anfang auch geguckt, als der Knirps mit seiner Mutter bei uns einzog.", redete er weiter und mischte sich einen Vodka-e. Ich setzte mich langsam wieder; wenn ich ehrlich war, machte mich das gerade neugierig.
"Also ist er nur dein Stiefbruder.", stellte ich fest, er nickte und schob mir seinen Becher rüber; ich nahm einen Schluck und starrte ihn an. "Inzwischen akzeptieren wir uns, doch das war mal anders.", erzählte er und ich lehnte mich entspannt zurück.
"Hat er mal von mir gesprochen?", fragte ich und er lächelte. "Am Anfang fiel dein Name sicher fünfzig mal am Tag!", lachte er und ich sah ihn ungläubig an. "Dann hätte der Mistkerl sich auch mal melden können, anstatt den Kontakt abzubrechen.", zischte ich und stand auf.
"Wo gehst du hin?", fragte Taehyung und ich griff nach dem Tequila. "Spazieren. Kommst du mit?", fragte ich und wusste nicht mal wieso; eigentlich wäre ich nun echt gerne alleine gewesen, aber da war ja nun mal das Spiel.
"Klar.", grinste er und ging zu seiner Jacke. "Du hast ja eh keine Wahl.", stichelte er und öffnete die Tür; ich ignorierte sein blödes grinsen und ging an ihm vorbei.
Alkohol knallte an der frischen Luft, das sollte ich noch spüren.___
"Komm da runter!", lachte Taehyung und trank aus der bereits sehr geleerten Flasche. "Niemals! Komm du doch rauf!", rief ich und setzte mich hin, um die Beine von der Rampe baumeln zu lassen; wir waren auf dem städtischen Skaterpark und Taehyung glaubte mir nicht, dass ich es auf die Rampe schaffe.
"Ich geb es ja zu, du hattest Recht, aber ich bin leider nicht so sportlich, also musst du wieder runter kommen.", grinste er und stellte sich direkt unter mich; ich lächelte und streckte ihm die Hand entgegen, er reichte mir den Tequila und ich stellte ihn neben mich.
"Zwei zu eins, jetzt musst du rauf kommen!", lachte ich und biss mir verspielt auf die Lippe; er zischte und drehte sich um. "Aish...", gab er von sich und ihm verging sein grinsen; so gemein wollte ich dann doch nicht sein und streckte ihm wieder die Hand entgegen.
"Komm, ich zieh dich rauf.", bot ich an und er schüttelte erst den Kopf; nahm dann jedoch Anlauf und sprang mir entgegen. "Halt dich gut fest.", keuchte ich und zog ihn langsam rauf; wir verloren das Gleichgewicht und als er oben war, landete er lachend auf mir.
"Das hat ja gut geklappt.", grinste er, hob den Kopf und sah mir direkt in die Augen. Ich grinste zurück und stützte mich auf meine Ellbogen. "Ich weiß nicht was du hast, du bist doch oben.", lachte ich und sein grinsen verzog sich zu einem schmunzeln.
"Stimmt, aber hätte nie gedacht, dass du dich toppen lässt, Kookie.", gab er in rauen Ton von sich und ein Schauer überkam mich; mein Lächeln verschwand langsam, während sein Gesicht meinem immer näher kam. "Gefällt mir...", raunte er und legte eine Hand an meine Wange; ich riss die Augen auf, als ich seine Lippen mir immer näher kamen.
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...