~TaeKook's Spotify Playlist:~

7.1K 424 146
                                    

1. Zack Hemsey - "Lost And Found"

Taehyung: "Kookie, das war dein erster Kater."
Jungkook: "Halt den Mund, inzwischen kann ich mehr ab."

2. Ariana Grande - "Into You"

Jungkook: "Du bist mir damals einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen."
Taehyung: "In meinem geisterst du noch heute herum."

3. DJ Snake, AlunaGeorge - "You Know You Like It"

Taehyung: "Hörst du schon wieder unsere Playlist?"
Jungkook: "Shh~ ich mag den Song."

4. HUNTAR - "SK1N"

Taehyung: "Ich erinnere mich noch genau an unser erstes mal~"
Jungkook: "War das zu dem Lied?"
Taehyung: "Nein, aber ich muss immer daran denken, vor allem wenn du so rot bist wie jetzt~"

5. The Neighbourhood - "Daddy Issues"

Jungkook: "Tja... wir haben wohl beide welche..."
Taehyung: "Dafür haben wir uns. komm her~"

6. MICHL - "Die Trying"

Jungkook: "Wie sehr du damals vor diesen drei Worten Angst hattest..."
Taehyung: "Welche?"
Jungkook: "Ich liebe dich."
Taehyung: "Ich liebe dich auch~"

7. Blackbear - "IDFC" (Remix & Original)

Jungkook: "Alles okay?"
Taehyung: "Ja.. Ich... muss bei dem Lied nur immer daran denken wie kaputt ich bin. War."
Jungkook: "Du wirst nie wieder alleine sein. Komm her~"

8. Khalid, Normani - "Love Lies"

Taehyung: "Weißt du noch, deine erste Kellerparty?"
Jungkook: "Fang nicht wieder davon an..."

9. Left Boy - "Dangerous"

Taehyung: "Warst du beeindruckt?"
Jungkook: "Tae, ich will nicht daran-"
Taehyung: "Hättest du sowas jemals ohne mich getan? Wow.. Dein Blick sagt alles... schon gut..."

10. Rihanna - "We Found Love"

Jungkook: "Mir egal was du denkst, unsere Liebe hätten wir ohne den Mist nicht gefunden."
Taehyung: "Dennoch wünschte ich, ich hätte dich da nie mit reingezogen."
Jungkook: "So darfst du das nicht sehen, denn du hast mir die Möglichkeit gegeben, dich raus zu ziehen."

11. The Neighbourhood - "Cry Baby"

Taehyung: "Was grinst du so?"
Jungkook: "Naja, ich musste gerade daran denken wie du Andeutungen gemacht hast, dass das zwischen uns mehr ist. Ich wusste, das warten macht sich irgendwann bezahlt."

12. EDEN - "Drugs"

Jungkook: "Soll ich weiter schalten? Du wirst immer so still bei dem Song..."

13. Stephen - "Crossfire"

Taehyung: "Mit dir kann ich jeden Song hören... ohne dich, ist das Problem..."

14. The Neighbourhood - "The Beach"

Jungkook: "Es gibt kein ohne mich. Denn ich will auch kein ohne dich und jetzt komm unter die Decke~"

15. FRND - "Sticks And Stones"

Taehyung: "Denkst du manchmal an die Trips zurück? Ich... vermisse es manchmal..."
Jungkook: "Ich weiß... das.. ist normal, denke ich. Aber du hast mich, ich gehe nicht und wir brauchen keine Trips um glücklich zu sein."

16. Kontra K - "Adrenalin"

Taehyung: "Ich war neulich am alten Bahnhof..."
Jungkook: "Wieso?"
Taehyung: "Weil ich mir unser Grafitti angesehen habe~"

17. Chase Atlantic - "Triggered"

Jungkook: "Nur deshalb?"
Taehyung: "Ich bin clean. Ich wollte nichts kaufen... Ich war nur... einsam... Du warst bei deiner Oma.."
Jungkook: "Na, dann hättest du hinkommen können. Sie mag dich!"

18. Chase Atlantic - "Okay"

Taehyung: "Ich weiß... Ich hatte... Ich wollte nur... tut mir leid..."
Jungkook: "Schon okay. Ich vertraue dir. Ich kann schon verstehen, weshalb du da hin.. ist das Grafitti denn noch da?"

19. Troye Sivan - "FOOLS"

Taehyung: "Ja.. etwas verschmiert aber ja... tut mir leid, Kookie... Ich hab dich enttäuscht..."
Jungkook: "Nein! Du... sollst immer ehrlich sein können. Ich verurteile dich nicht. Ich bin stolz auf dich, dass du einfach so hin gehen kannst."

20. Chase Atlantic - "Uncomfortable"

Taehyung: "Es ist dennoch merkwürdig..."
Jungkook: "Ich weiß was du meinst... Ich fühle mich mit Gleisen um mich herum... lassen wir das."

21. Sarah Polley - "Courage"

Taehyung: "Tut mir leid... Ich wollte nicht, dass du wieder an meinen-"
Jungkook: "Tod denke? Das tue ich jeden Tag..."
Taehyung: "Aber ich bin hier und lebe. Ich liebe dich Jungkook, immer. Mein Leben lang."

22. The Neighbourhood - "Void"

Jungkook: "Ich liebe dich auch. Lass uns die letzten Songs genießen."
Taehyung: "Den hier mag ich besonders~"

23. Lana Del Rey - "Born To Die"

Jungkook: "Denkst du oft an unsere Zukunft?"
Taehyung: "Jeden Tag."
Jungkook: "Wie sieht sie aus?"
Taehyung: "Lang und glücklich, denn mit dir kommt es mir nicht nur so vor, als wäre ich nur geboren um zu sterben~"

24. John Legend - "All Of Me"

Jungkook: "Ach nein?"
Taehyung: "Nein, denn ich liebe dich von ganzem Herzen und mit allem was ich habe~"
Jungkook: "Ich liebe dich auch, jetzt und für immer~"

___

ich hoffe euch hat dieses kleine special gefallen und ihr wartet nun geduldig auf die fortsetzung. ich lade sie bald hier hoch~

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt