|77|칠십칠

8.6K 768 120
                                    

p o v - taehyung

Ich war schon länger nicht mehr im Unterricht, meine Lehrerin war somit mehr als erstaunt darüber, dass ich heute mal wieder daran Teil nahm; hauptsächlich war ich in der Schule, um mitzubekommen was Hoseok macht und Jungkook zu beschützen.

Es nervte mich extrem, dass er mir von Tag zu Tag wichtiger wurde, egal wie sehr ich mich zudröhnte; ich schaute auf das halbe Herztattoo auf meinem Finger und lächelte. Der Keks verbesserte mein Leben, doch ich musste aufpassen; wenn ich mich jemals verlieben würde, wäre alles vorbei.

Ich darf mich einfach nicht verlieben, mal abgesehen davon, dass ich Jungkook- da bin ich ganz ehrlich- nicht gut tue, hab ich die blöde Angewohnheit, Menschen die mir wichtig werden, zu verlieren. Jungkook war also in Gefahr, wenn ich mich in ihn verliebe; außerdem bin ich zu abgefuckt und hätte es eh nicht verdient, redete ich mir ein.

Mich liebte schließlich auch noch nie jemand oder meinte es ernst mit mir, warum also sollte sich das jemals ändern? Jungkook muss nur verstehen, dass diese Freundschaft plus alles ist, was ich ihm geben kann; wie ich es ihm damals sagte, ich bin gerne sein Versuchsobjekt.

Es klingelte, nun hatte ich schulschluss; vom Unterricht hatte ich eh nicht viel mitbekommen, nur irgendwas von zusammenlegen oder sowas. Mathe war noch nie so mein Ding; hatte bestimmt irgendwas mit Bruchrechnung zu tun. Im Gang traf ich auf Hoseok, sein Blick traf meinen und sofort umspielte ein schiefes Grinsen seine Lippen.

Hinter ihm kam direkt Jungkook heraus gelaufen und sein Lächeln verschwand, als er mich sah. "Tae..", stieß er hervor und blieb unmittelbar hinter meinem Cousin stehen. Hoseok drehte sich zu dem jüngeren um und lächelte ihn an, dann sah er wieder amüsiert zu mir. "Euer Verhältnis würde ich echt gerne verstehen. Ich geh schonmal vor.", gab er lachend von sich und begab sich zu den Treppen.

Ich musterte Jungkook, er mied meinen Blick. "Wovon spricht er?", hakte ich nach und beobachtete genauestens seine Reaktion; er zuckte fast unmerklich zusammen. "Keine Ahnung.", entgegnete er und wollte ebenfalls zu den Treppen; ich hielt ihn am Handgelenk fest, als Yoongi aus der Tür kam und uns musterte. Sofort entriss Jungkook sich mir und sah mich stur an.

"Ich hab mich mit Hoseok für heute verabredet, zufrieden?", gab er von sich; Yoongi lauschte unserem Gespräch scheinbar, denn er begann zu grinsen. Ich wand mich von ihm ab und sah eindringlich in Jungkooks Augen. "Eigentlich bin ich eher das Gegenteil. Ich dachte ich hätte dich vor ihm gewarnt.", zischte ich, Yoongi lachte auf.

"In Sachen falscher Umgang, bist du der erste der mir einfällt.", mischte er sich ein und zog Jungkook von mir weg; der jüngere war so überrascht davon, dass er sich mitziehen ließ und mir einen letzten schuldbewussten Blick zu warf. Fantastisch, genau aus dem Grund, wollte ich mich eigentlich nicht in ihn verlieben...

Genervt stürmte ich durch den Flur zur Treppe und rannte diese schon fast runter; na warte Hoseok, so leicht lasse ich ihn mir nicht von dir wegnehmen...

___

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt