|92|구십이

8.1K 706 96
                                    

Lachend liefen Tae und ich durch das Einkaufszentrum; zur Schule wollten wir irgendwie nicht mehr gehen, außerdem hatte ich vergessen, was für ein Gefühl das war, diese Freiheit... Taehyungs Welt sah auf einmal wieder kunterbunt für mich aus...

"Was sagst du dazu?", hielt sich Taehyung ein graues T-Shirt vor die Brust; der Aufdruck war legalize it und passte somit einfach hervorragend zu uns. "Ich will eins in schwarz!", grinste ich und rannte zu ihm rüber, ihn fast um, doch er fing mich auf und hielt mich fest. "Wow, so stürmisch.", knurrte er, ließ das Shirt fallen und griff an mein Gesicht.

Wir küssten uns und es war uns egal wie viele Leute es sahen; nichts war schöner als dieses Gefühl gerade. Mein kunterbuntes Alien und die weichsten Lippen in ganz Südkorea; ich war der glücklichste Keks der Welt.
Wir griffen lachend nach den Shirts, die Blicke der Verkäufer hatten wir längst auf uns, wegen des Kusses und rannten zur Kasse.

"Das macht dann 22000₩.", plapperte die Kassiererin; Taehyung hielt ihr das Geld hin und sah mich verschmitzt an, ehe er an Ort und Stelle sein Shirt auszog und dafür das neue T-Shirt anzog. "Na, traust du dich nicht?", grinste er frech; ich stubste herausgefordert meine Zunge an die Wange und zog mit.

Die Verkäufer zischten und wollten uns gerade rauswerfen, da rannten wir bereits aus dem Geschäft. "Da, komm mit.", grinste Taehyung und lief in den Baumarkt im Erdgeschoss. "Was wollen wir hier?", fragte ich vollkommen aus der puste und lief ihm quer durch den Laden nach. "Wirst schon sehen.", grinste er und lief auf eines der Regale für Autobedarf zu; Lackfarben in hundert verschiedenen Ausführungen.

"Willst du irgendwas lackieren?", fragte ich verwirrt; er verdrehte die Augen und griff wahllos ein paar der Farben. "Greif dir einen Buntstift, Kookie. Wir nehmen jetzt ein paar Verschönerungen an dieser tristen grauen Welt vor.", wies er begeistert an; ich zögerte nicht lange und schon liefen wir mit sämtlichen Dosen zur Kasse.

Der Verkäufer sah uns skeptisch an, doch sagte nichts dazu; auf die Frage ob wir eine Tüte bräuchten, antwortete Taehyung mit ja und schon war der Kassierer uns los; er ahnte vermutlich was wir vor hatten, doch Taehyung war wie immer alles egal und ich sah wie immer bei all dem nur ihn.

"Ab zum alten Bahnhof.", grinste er mich an, griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger ineinander, ehe wir zur U-Bahn liefen und wie, als wir zur Kellerparty gingen, die letzte Station zu Fuß zum Bahnhof liefen. Bei Tag wirkte er nicht halb so beeindruckend auf mich, wie bei Nacht und auf Extacy gefiel es mir hier deutlich besser, als auf LSD.

"Schnapp dir ne Farbe und tob dich aus.", lachte der Grauhaarige und schüttelte eine blaue Farbdose, ehe er wahllos begann, einen der alten Waggons zu besprühen. Das hier war unglaublicher Nervenkitzel und schon wieder etwas neues für mich und ebenfalls schon wieder erlebte ich es mit Taehyung.

Eins wurde mir gerade klar; mein erstes mal wollte ich auch mit ihm erleben, dachte ich und sprühte wahllose Zeichen an die Wand der Bahnhofshalle.

___

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt