|95|구십오

7.9K 680 124
                                    

"Was machst du hier?", fragte Taehyung Hoseok, während ich mich hinter ihm versteckte, um dem Blick des Rothaarigen auszuweichen; ich schämte mich so. "Ihr wart nicht in der Schule und auch bei dir zuhause konnte ich dich nicht antreffen, also ging ich einfach davon aus, du wärst hier und voila.", grinste Hoseok frech und sah verschmitzt zu mir; ich senkte den Blick.

"Und was willst du?", fragte Taehyung weiter. "Zeit mit dir verbringen, Cousin. Wir haben doch einiges nachzuholen. Meinetwegen nimm das Betthäschen mit.", sagte er und lief hinaus; inzwischen ließ der Regen soweit nach, dass man wieder raus konnte. "Ist das für dich ein Problem?", drehte sich Tae zu mir und strich mir über die Wange; ich sah verlegen zur Seite.

"Es ist... peinlich..", hauchte ich und sah ihn flehend an, bitte einfach hier weg zu können; er lächelte aufmunternd. "Ich sag ihm eben Bescheid und dann gehen wir zu mir." Ich riss die Augen auf, was ihn dazu brachte seinen Satz zu ergänzen. "Ohne ihn.", versicherte er mir und beruhigte mich dadurch etwas. "Danke..", formte ich mit den Lippen, doch brachte keinen Ton mehr hervor, da verschwand Taehyung schon im Nieselregen.

Es dauerte nicht lange da kam er zurück; Hoseok im Schlepptau, na super. Ich starrte krampfhaft auf den Boden, um ihm ja nicht in die Augen schauen zu müssen. "Hey, kleiner. Dein Geheimnis ist sicher bei mir und ich schwöre dir, ich habe nichts gesehen, außer eure Umarmung und dann als du dich umgedreht hast deinen-"
"Okay, das reicht.", unterbrach ihn Taehyung, da er mir scheinbar ansah, wie unangenehm mir das war. "Aber hey, wir können meinetwegen für Gleichheit sorgen, wenn dich das beruhigt."

"Nicht nötig!", stieß ich hervor, als er schon dabei war seinen Gürtel zu öffnen; Taehyung lachte auf und schlug seinem Cousin auf die Schulter. "Du bist unmöglich.", sagte er ihm und trat zu mir rüber. "Ist es dir immer noch unangenehm wenn er mit kommt?", flüsterte er mir zu und sah zu Hoseok; dieser hob fragend die Augenbrauen und lächelte. Ich überlegte kurz, doch ich hatte Taehyung versprochen, ich würde versuchen mit Hoseok klar zu kommen, also gab ich mich geschlagen und schüttelte den Kopf, ehe ich seufzte.

"Danke.", entgegnete Tae und gab mir einen Kuss auf die Wange, als er mich auch schon nach draußen zog und wir gemeinsam mit Hoseok durch den Regen, über die Schienen, zur U-Bahn Station liefen.

__

Den ganzen Weg über sprachen wir kaum ein Wort, nur Hoseok erzählte hin und wieder eine Anekdote aus Taehyungs und seiner gemeinsamen Vergangenheit, die der Silberblonde meist mit einem Lächeln oder einem 'stimmt, das weiß ich noch' kommentierte. Ich wusste einfach nicht wie ich mich verhalten sollte, zumal mir das von vorhin noch so unglaublich unangenehm war.

Inzwischen saß ich auf Taehyungs Bett und wartete neben Hoseok darauf, dass der Silberblonde mit den Getränken für uns drei aus der Küche zurück kam. "Rauchst du?", hielt mir Hoseok seinen Joint hin, ich zögerte kurz, doch unhöflich wollte ich auch nicht sein, also nahm ich lächelnd an und zog einmal daran. "Ich will ehrlich sein, ich hielt dich für n Sportass, das gleichzeitig vorzeige Schüler und Papas Liebling ist; dass du so cool bist, hätte ich nicht gedacht, respekt.", grinste der Rothaarige und nahm den Joint wieder entgegen.

"Ehm.. danke..", entgegnete ich, da ich nicht wusste was ich darauf genau antworten sollte. "Und seit wann fickst du meinen Cousin schon?", fragte er neugierig; mir blieb die Luft weg, da kam Taehyung auch schon wieder zurück und gab jedem von uns eine Dose. "Danke..", hauchte ich, öffnete sie und trank einen Schluck; das hier würde echt schwierig werden, Taehyung war zwar anfangs auch so, doch wie ich nun mit Hoseok umgehen sollte, ich hatte keine Ahnung.

Er kam mir viel unberechenbarer vor als der Silberhaarige; ich sollte wohl noch Recht damit behalten.

___

könntet ihr weiter mit hoseok sprechen, nach so einem vorfall? ich glaube ich wäre am liebsten im erdboden versunken xD

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt