"Hey, ich dachte du bist mit Hoseok unterwegs.", lächelte Yoongi und kam direkt auf mich zu; Jimin blieb auf der Fensterbank sitzen und sowohl Namjoon und Baekhyun, als auch alle anderen beobachteten mit weit geöffnetem Mund, wie der Dunkelhaarige mich umarmte und lächelnd zu Jimin zurück kehrte.
"Seit wann sprecht ihr denn wieder miteinander?", fragte Baekhyun skeptisch und sah überrascht zu Sehun, der irgendwas zu Chanyeol flüsterte und daraufhin eine Kopfnuss von ihm bekam.
"Hier, ich hab dir was mitgebracht.", überging ich die Frage und lief zu Namjoons Bett, ehe ich mich auf die Kante setzte und ihm den Teddy in die Hand drückte. "Aww, der ist super.""Versuch ihn nicht kaputt zu machen.", lächelte ich und erntete dafür ein paar Lacher; Namjoon verdrehte die Augen und umarmte mich. "Gehts dir gut?", flüsterte er, während sich die anderen unterhielten; ich nickte und löste mich von ihm. "Was macht deine Lunge? Hast du schon Ärger fürs Rauchen bekommen?", grinste ich frech und auch dafür bekam ich ein paar Lacher.
"Er hat sich jedenfalls von Jin Ärger eingehandelt.", lachte Yoongi auf; Namjoon funkelte böse auf, doch außer uns verstand es keiner. Yoongi schien inzwischen Bescheid zu wissen...
"Jedenfalls bin ich froh, dich hier zu sehen.", lächelte Namjoon mich an und haute auf mein Bein; ich quiekte auf und musste lachen.Es fühlte sich ein bisschen an wie früher, wie wir hier alle saßen und uns unterhielten und lachten; Yoongi erzählte dauernd Geschichten von irgendwelchen Partys auf denen ich auch war. Baekhyun verarschte Sehun in einer Tour und Chanyeol war manchmal kurz davor den Raum zu verlassen, wenn Yugyeom und ich ihn wieder an seinen Absturz an Silvester erinnerten.
Ich vergaß für etwa zwei Stunden wirklich alles, was gerade so in meinem Leben schief lief, bis die Besuchszeit um war und wir gehen mussten. "Wollen wir noch was in der Cafeteria essen?", schlug Baekhyun vor. "Ich muss nach Hause, hab eigentlich Hausarrest, aber wollte wenigstens einmal herkommen.", erklärte Sehun und verdrehte die Augen; wann hatte er eigentlich mal kein Hausarrest? Gut, ich hatte es auch gerade hinter mir...
"Na gut, und ihr Jungs?", fragte Baek in die Runde.
"Ich hasse Krankenhausfraß.", gab Chanyeol von sich und lief einfach davon, er war manchmal echt grundlos schlecht drauf. "Ich muss noch Hausaufgaben machen.", entgegnete Yugyeom schulterzuckend und auch er lief davon. "Dann sind wir wohl nur zu viert.", lächelte Baek und sah erst mich, dann Yoongi und zum Schluss Jimin an. "Eigentlich..-""Oh, ich bitte dich. Du bleibst! Wir haben dich ewig nicht mehr richtig zu Gesicht bekommen, seit du mit dem Alien rumhängst. Iss mit uns, dann darfst du gehen.", trotzte Baekhyun und hakte sich entschlossen bei mir ein; somit blieb mir keine Wahl. Yoongi lächelte verlegen und lief vor, ehe mich Baekhyun mit sich zog. "Gut aber lass mich noch kurz aufs Klo gehen, ich komm nach, versprochen.", versicherte ich ihm und löste mich; Jimin musterte mich, doch das ignorierte ich und lief schon durch die Tür zum Herren WC.
Ich wollte mich gerade an eines der Becken stellen, da ging die Tür auf und ich drehte mich erschrocken um.
"Gut, ich dachte schon du schmeißt dir jetzt was ein.", hörte ich Jimin sagen.
"Spinnst du?", ich zog schnell wieder meinen Reißverschluss hoch und funkelte ihn wütend an. "Ich will nur sicher gehen, dass du nicht so abrutscht wie mein Stiefbruder, ich mach mir Sorgen...", gab er leise von sich; ich verdrehte die Augen."Wüsste nicht was dich das angeht..."
"Bist du echt sauer auf mich? Was hab ich dir denn getan?", fragte er plötzlich; ich stockte... eigentlich war ich ja gar nicht mehr sauer auf ihn, immerhin lag die Schuld bei meinem Vater, doch das war gerade aus Gewohnheit.."Tut.. mir leid.. ist nur.. ich hab erfahren warum du.. mein Vater hat dich zum Teufel geschickt. Ich hab es erst jetzt erfahren und es tut mir leid.", sagte ich und sah wie groß seine Augen wurden; seine Wangen liefen rot an und er blickte nervös zur Seite. "J-Jungkook ich..-"
"Schon gut.. es ist einfach blöd gelaufen. Schwamm drüber.", lächelte ich; er erwiederte es zaghaft. "Sicher? Du.. glaubst nicht wie mich das freut..", irrte ich mich oder stiegen ihm Tränen hoch? Jedenfalls fiel er mir in die Arme und aus Schock über die Situation, schaffte ich es nicht mehr mich zu bewegen."Ähm.. das ist immernoch das Männerklo.", lachte ich verlegen, weshalb er sich löste. "Tschuldige.. ich bin nur einfach.. danke.", lächelte er und ging zur Tür. "Wenn du das nächste mal bei uns bist, kannst du ja auch mal bei mir anklopfen, wenn ich Zuhause bin.", grinste er und verschwand auf dem Flur.
Ich musste lächeln, obwohl es merkwürdig war, für Jimin und mich stand also wieder eine Tür offen; was immer das nun bedeutet...
___
ok nur zu info ich werde kein jikook schreiben, macht euch also keine hoffnungen xD es geht hier nur um ihre freundschaft
DU LIEST GERADE
do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Leck mich!" "Du willst doch nicht, dass dieses Foto die Runde macht, oder?" Ich schaute auf das Display seines Handys und erstarrte. "Was muss ich tun?" ✁----------------------------------------- Ein kleines Spiel mit großen Folgen. Wahrheit oder P...